Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geschenke

  1. Einfach Anders

    Geschenke erhalten die Freundschaft. NICHT!

    Hallo zusammen, ich halte nicht viel von Schenken, außer an Geburtstagen, sondern unternehme lieber was mit meinen Freunden und Verwandten. Weil die meisten Leute eh schon fast alles haben, es an Feiertagen dermaßen überfüllt ist und man eben nie weiß, ob es dem anderen gefällt, bedeutet es...
  2. M

    Hilfe!!! Tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke.

    Hallo zusammen wie der Titel schon verrät suche ich tolle Ideen oder Tipps für Weihnachtsgeschenke.... Hab eine große Familie und auch einen großen Freundeskreis... Deshalb möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben... Doch die Geschenke sollten schon was besonderes sein. Aber irgendwie fehlen mit...
  3. evma

    Hilfe durch gegenseitige Unterstützung

    wir vom Forum wir-helfen-einander.de leisten Hilfe für Menschen die Kleidung und anderes brauchen.was jemand braucht oder über hat wird kostenlos gegen Porto abgegeben.schaut doch mal vorbei.zur zeit läuft auch wieder die Weihnachtsanktion
  4. A

    Was haltet ihr davon?

    ++++++++ Hat sich erledigt ++++++++
  5. Alex1770

    Sollten nur Kinder was zu Ostern bekommen?

    Hallo, frohe Ostern erstmal:) Ich war heute morgen schon ein bisschen enttäuscht, dass ich gar nichts bekommen habe, meine kleinen Geschwister hingegen Geschenke und ein Osternest bekommen haben. Ich gönne es ihnen von Herzen, sie sind Kinder und ich bin fast erwachsen. Aber trotzdem...ich...
  6. W

    Geschenke

    wieviel geld habt ihr für die geschenke eurer kinder bzw familie ausgegeben? ich bekomme nur alg 2 und konnte für jedes kind nur 25€ ausgeben.Ich habe 2 Kinder
  7. F

    Geschenke

    Was war Euer schönstes Weihnachtsgeschenk? also,für mich war das allerschönste das freudige und erwartungsvolle Lachen meines Sohnes.Danach das Geschenk meines Freundes.....nach langer Zeit wieder einen Ring zu tragen....
  8. G

    Geschenke zurückgeben

    Hallo. Muss ich Geschenke zurückgeben wenn ich ausziehe? Bei welchen Geschenken bin ich dazu verpflichtet diese zurück zugeben? Gibt es da ein Gesetzt? Ich meine das mit dem zurückgeben der Geschenke, in der Familie. MfG...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben