Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geografie

  1. Bloodangel´s Cry

    Besorgt - Der ewige Student

    Liebe Forenmitglieder, ich bin etwas überfragt und möchte ein paar Meinungen einholen. Ich schildere die Situation kurz: Ein guter Freund (26) studiert mit mir an derselben Uni, wir haben uns dort kennengelernt. Allerdings studieren wir nicht dasselbe Fach. Ich habe vor kurzem meinen...
  2. Solitaria

    Studium: Lehramt

    Hey, ;) ich wollte nur einmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht gerade im Lehramtsstudium ist oder es sogar schon abgeschlossen hat und mir darüber vielleicht etwas erzählen könnte? :) Ich überlege nämlich im Moment Lehramt auf Deutsch und Geografie oder Geschichte zu studieren...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben