Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

genervt

  1. G

    Vater ist krankhaft geizig

    Hallo, ich wusste immer schon, dass mein Vater sehr sparsam ist aber was er nun so rausgehauen hat, übertraf meine Erwartungen. Er war neulich bei uns, da sind wir ins Reden über seinen ehemaligen Mieter gekommen. Dieser hatte eine kleine Rente und hat diese schon am Monatsanfang im Biergarten...
  2. K

    Die Welt ist Mist und ich finde keine Ruhe.

    Oft bekomme ich eine in mir rasende Wut wenn ich etwas sehe was so gar nicht in Ordnung geht. Zu oft trinken alle in hohen Maßen, Frauen versteht man gar nicht mehr und immer mehr und mehr vereinsame ich, aufgrund dessen das ich Angst habe raus zu gehen. Um es ehrlich zu sagen: ich leide...
  3. H

    Genervt, melancholisch, am liebsten nur alleine

    Hallo, Ich weiß nicht so ganz warum ich das jetzt hier aufschreibe, vielleicht interessiert es mich einfach ob es noch jemandem so geht.. Schon seit längerer Zeit, es hat sich in den letzten Monaten einfach immer mehr entwickelt, bin ich einfach total introvertiert. Dagegen alleine ist ja nichts...
  4. R

    Streit in der Beziehung

    Hallo, ich habe mich hier grade erst angemeldet und fange mal direkt an. Vorweg etwas über mich: Ich bin weiblich, 21, derzeit arbeitslos (in einer Jobcoaching Maßnahme) aber mache im August 2018 mein Abitur nach. Ich habe einen großen Bruder Mein Freund ist 26, auch arbeitslos und wird es auch...
  5. thomas_ff

    Ehemals bester Freund nur noch arrogant und eifersüchtig

    Moin moin und hallo zusammen, ich schildere einfach mal meine Situation und erhoffe mir, dass die eine oder der andere mir einen guten Ratschalg geben kann. Folgendes: Ich war in meiner Schulzeit bis zur 10. Klasse eher der Außenseiter. Keine Freunde, immerhin mal eine Freundin. Zur...
  6. M

    Schwierige Wohn/Lebenssituation

    Hallo zusammen, weiß garnicht wo ich am besten anfangen soll, könnte etwas länger werden. Ich bin vor ca. 1 Jahr bei meiner Mutter offiziell ausgezogen (bin ja auch schon 26). Das Problem ist nur meine derzeitige Wohnsituation. Habe ein Haus ca. 30 km von meiner aktuellen Arbeitsstelle...
  7. E

    Wie werde ich dieses Mädchen endlich los???

    Es wäre nett, wenn ihr euch diesen Beitrag durchlest und auch eine Antwort schreibt. Danke im Vorraus! Also eine "Freundin" von mir hat mir vor ein paar Wochen aus heiterem Himmel gesagt, dass sie mit mir nicht mehr befreundet sein will. Sie hat mir erklärt, dass ich mich ändern soll, dann...
  8. G

    von allem und jedem genervt

    Hallo zusammen, Ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen. Endlich wochenende denk ich mir, aber freuen tu ich mich nicht wirklich, nur das ich diese zwei tage nicht arbeiten muß. Bin heute morgen schon ziemlich früh wach gewesen, und hatte mal wieder eine miese laune...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben