Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geldprobleme

  1. U

    Zwickmühle

    Halo Community. Ich bin neu hier und hoffe das richtige Forum ausgewählt zu haben. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne. Wir führen ein Café und welches wir beide Betreiben mit 12 Angestellten. Der Laden läuft ok wir decken unsere Kosten. Natürlich gab es bevor wir...
  2. B

    Probleme und mangelnder Kontakt zum Vater

    Hi, ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 2.5 Jahren ein wirklich mieses Verhältnis zu meinem Vater. Ich versuche meine Geschichte so prägnant und kurz hier wie nur möglich niederzuschreiben, da sie wirklich sehr viele Aspekte hat die nicht unerwähnt bleiben sollten. Ich hoffe jemand nimmt sich...
  3. N

    Existensangst... Habe im Leben nichts erreicht...

    Hallo zusammen, irgendwie bin ich gerade sehr unzufrieden mit meinem Leben, alles ist einfach nicht so wie ich es mir vorstelle... Ich arbeite in 2 Jobs und trotzdem komme ich überhaupt nicht über die Runden... Seit 2 Monaten würde ich gerne mal wieder zum Friseur oder shoppen gehen aber ich...
  4. N

    Ganze Kindheit in Armut gelebt, welche Perspektiven habe ich?

    Niemand sucht sich seine Eltern bei der Geburt aus, so auch ich nicht! Wie ist es also, wenn Mama und Papa keinen gescheiten Beruf haben, sondern Arbeitslos über Jahre und Toilettenfrau im Kaufhaus sind? Wenn das wenige Geld für Alkohol und Tabak (Sucht) ausgegeben werden? Hier mal ein paar...
  5. N

    Meine Mutter ist krank und pleite und zieht mich mit ihr in den Abgrund

    Hallo! Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur EDV-Technikerin. Momentan verdiene ich nicht ganz 600€. Meine Mutter ist körperlich sowie psychisch seit einigen Jahren krank und ist Frührentnerin. Sie bekommt 900€. Meine Beziehung zu meiner Mutter ist sehr gut und sie...
  6. C

    Hilfe !! Meine Mama (40+) braucht UNBEDINGT einen JOB!!

    Wie ich schon in meinem Titel erwähnt habe, braucht meine Mama unbedingt einen Job! Sie schickt in einer Woche ungefähr 5-7 Bewerbungen ab und bekommt immer nur Absagen. Langsam leidet sie schon an Depressionen und meine Famile und ich wissen einfach nicht mehr weiter.. Die Depressionen sind...
  7. M

    Geld ist nicht alles?! von wegen...

    Hey Leute, Ich weiß nicht so ganz, ob das hier das richtige für mich ist, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Das Internet ist halt objektiver als Freunde. Ich fang einfach mal an: Ich bin jetzt 19 Jahre alt, meine Eltern sind im Kleinkindalter verstorben, dadurch hab ich und...
  8. J

    Nervenzusammenbruch

    Kann mir jemand mit einigen Ratschlägen helfen, um meine Probleme zu bewältigen. Seit einigen Monaten habe ich permanent Stress und befinde mich in einem (eigentlich) für mich unzumutbaren Zustand. Heute früh (vor 5 Stunden) hatte ich einen kompletten Nervenzusammenbruch und kann bis jetzt nicht...
  9. Das_verlorene_Leben

    Ich liege am Boden und möchte wieder aufstehen....

    Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe ein rießiges Problem, welches mich schon mittlerweile seit 4 Jahren belastet und ich es endlich lösen möchte. Und zwar für immer... Aber vielleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin männlich, 26 Jahre alt, ledig und arbeite in einem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben