Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gelangweilt

  1. S

    Totales Desinteresse an Leben anderer

    Hey Leute, ich habe ein wahrscheinlich sehr ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so: Ich bin sehr gut darin scheinbar Rücksicht auf andere zu nehmen ihnen zuzuhören, wenn es ihnen schlecht geht, sie in den Arm zu nehmen, Verständnis zu zeigen, usw. Zumindest sind das meine Ziele und ich kann...
  2. S

    Es stimmt so nicht.

    Ich stimme so nicht. Ich hab keinen Bezug zu mir. Alles ist eine Qual. Ich will morgens nicht aufstehen. Ich will nichts anderes tun als alleine zu sein. Ich fühle mich so fremd. Gar nicht existent. Als wär alles ein Traum. Ich hab nicht mal mehr richtige Gefühle dazu. Ich weiß nur dass ich...
  3. L

    Mich langweilen alle außer die eine

    Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich meine Traumfrau getroffen habe und wir sogar ein paar Monate was am Laufen hatten. So weit so schön - dann haben wir angefangen uns über unnötigste Sachen zu streiten, weil ich nicht so viel Zeit hatte für eine kurze Weile und das hat sich dann...
  4. C

    Wie verbringt ihr euer Wochenende

    Hey, wollt nur mal fragen wie ihrs Wochenende gestaltet, weil ichs irgendwie grad nicht auf die Reihe krieg. Ich hock nur rum und mache nichts, aber mir fehlt auch irgendwie der Anstoß rauszugehen. Freue mich auf eure Antworten :)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben