Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gedankenchaos

  1. S

    Meine Gedanken zerstören mich!

    Hallo Leute! Ich weiß, hier wird mir wsl nachdem allem was ich hier schreiben werde, ein Therapeut oder Psychologen empfohlen.. Daher gleich zum Anfang: Ich ging zum Arzt aber mehr als mich mit Anti-Depressiva und anderen Medikamenten vollzustopfen wurde mir nicht angeboten.. Daher ist das...
  2. F

    Warum bin ich so?

    Hallo liebe Leser, ich wende mich nun an euch da ich das Gefühl habe, mit niemandem mehr reden zu können bzw. der einzige Mensch mit dem ich über sowas spreche ist meine Mutter, und ich will ihr nicht dauernd auf die Nerven gehen, mit meinem ewigen Trübsalblasen. Naja wo fange ich an, mit...
  3. P

    Wo soll ich anfangen?

    Hallo! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...das ist das Erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Nun ja, ich schreibe mal einfach drauf los! Kurz zu mir...ich bin weiblich, 21 Jahre, wohne alleine. Habe die Schule 2015 erfolgreich abgeschlossen und eigentlich sonst keine großen...
  4. I

    Ich kann an nichts anderes mehr denken!

    Hallo, Ich habe denke ich ein großes Problem. Letztens hatte ich (w,16) etwas mit einem Typen aus meiner Schule und es war denke ich für uns beide sehr schön. Nur weiß ich, dass er sowas öfter macht, also mit Mädchen rummachen und auch sex haben, und dass es für ihn halt eigentlich keine weitere...
  5. Robyn-Lee

    Gedankenchaos...

    Ich weiß nicht wie es mir geht... Ich spüre nichts. Kein Gefühl in mir. Ich muss jeden Abend meine Therapiekarte ausfüllen - Stimmung, Schlaf, Ritzdrang 1-10, Suizidgedanken 1-10 und Gefühle. Mir fällt es schwer Gefühle einzutragen, weil ich nicht weiß wie ich mich fühle. Ritzdruck ist da...
  6. M

    Zukunft zerstört !!

    Hey liebe Leute , ich weiss langasam echt nicht mehr weiter . habe vor jahren meinen Realschulabschluss gemacht , danach 2 mal erfolglos mein abitur versucht ( leider durch schicksalsschläge depressionen usw nicht geschafft). dann wollte ich eine ausbildung machen habe mich beworben doch bekam...
  7. N

    Gedankenkarusell, ich kann einfach nicht mehr

    Hallo, bin 17 Jahre alt und mache gerade ein Auslandsjahr in den Usa. Seit 3 Monaten leide ich unter einer Depression bzw Angstzuständen. War immer ein passionierter Bodybuilder und hatte Angst die Motivation fürs Training zu verlieren was dazu geführt hat, dass ich sie tatsächlich verloren...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben