Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

garten

  1. TaliTulin

    Garten und Balkon- was wächst bei dir?

    Du bist eine Wühlmaus und gräbst gerne die Beete mit bloßen Händen um? Schnippelst du deine Rosen um exakt 8:30 bei zunehmendem Mond? Lässt du dich technisch unterstützen, mit Mährobotor und co.? Egal ob wilder Wuchs, trimmen mit Nagelschere, Anfänger, gesegnet mit grünem Daumen oder Profi...
  2. G

    Gewalt und Nachbarschaft

    Nachbar gefährdet mich mit Pfeil und Bogen. Hallo zusammen. Ich schreibe hier, weil ich mich gerade ziemlich alleine und ohnmächtig fühle. Folgende Situation. Ich habe mir für meinen dritten Lebensabschnitt ein Haus gebaut mit viel Platz ums Haus. Ich liebe das Gärtnern, nach dem aktiven...
  3. G

    Lampionblumen

    Diese Jahr wollt ich Lampionblumen anpflanzen um im Herbst das Gerüst mit der Frucht zu fotografieren. Nun meine Frage, wie mach ich das am besten und günstig. Zur anpflanzung der Samen brauch ich schon Anzuchterde. Da ich nicht viel brauche benötige ich eine Alternative. Kennt jemand eine...
  4. C

    Ich fühle mich immer von Nachbarn gestört - Starke Belastung

    Hallo Zusammen, ich habe immer "Probleme" mit meinen Nachbarn und möchte mir hier im Forum mal andere Meinungen einholen. Ich wohne seit 2013 mit meinem Freund in einer kleinen, aber traumhaften Wohnung. Wir sind jetzt beide mit dem Studium fertig und möchten aber dennoch einige Jahre hier...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben