Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

garantie

  1. K

    Keine Interessen?

    Wie zum Teufel soll ich jemals einen normalen Job arbeiten, wenn ich gar keine Interesse in einem bestimmten Bereich habe? Wirklich null Interesse, ich habe keine Ahnung was mich interessieren würde. Und hinzu kommt noch, dass trotz Krankheit etc. keine Rehmassnahmen in Frage kommen, weil sie...
  2. G

    Kaufpreis erstattet bekommen

    Ich habe letzte Woche einen Laptop gekauft im Fachhandel. Nun habe sich Risse auf den Bildschirm gebildet. Der Latop war kaum im Besitz Risse sind beim kopieren entstanden. Denkt ihr ich bekomm mein Geld zurück oder bleib ich auf den Kosten sitzen.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben