Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

furcht

  1. F

    Generalisierte Angststörung - Wie schlimm steht es um mich?

    Hallo Forumsmitglieder, da es mir seit Monaten (ca. Januar 2019) psychisch nicht so gut geht und ich lange gegoogelt und Festellungen gemacht habe, möchte ich mich hier nun gerne äußern. Seit besagten Zeitpunkt leider ich verstärkt an Angstzuständen. Zukunftsängste, finanzielle Ängste...
  2. C

    ich bin unauthentisch

    Hallo liebe Community, ich beschreibe mal kurz meine Situation. Seit gut einem halben Jahr wohne ich in einem Studentenwohnheim in Hamburg. Ich verstehe mich mit den Leuten dort sehr gut, grüße jeden und halte mit jedem ein kurzes Gespräch, z.B. auf dem Gang. Ich scheine, für die anderen so...
  3. R

    Ich kann nicht mehr.

    Liebes Forum, Ich fühle mich einsam. Dabei habe ich Freunde. Einige gute Freunde sogar. Ich führe eine Beziehung. Ich habe noch einige Menschen aus meiner Familie die mich lieben. Trotzdem fühle ich mich einsam. Oft möchte ich einen Schlusstrich ziehen. Habe es auch schon einmal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben