Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frustrationstoleranz

  1. F

    Warum bin ich so ein motorisch gestörter Versager

    Schon als Kind habe ich mich immer sehr schwer getan Dinge zu lernen, die Koordination und Motorik erforderten, sei es Schwimmen, Fahrradfahren oder Schuhebinden. Auch mit Schreiben tat ich mich (rein motorisch) schwer. Deswegen sieht auch heute meine Schrift 1:1 aus wie die eines Erst-...
  2. V

    Keine Frustrationstoleranz

    Ich bin 25 und heule, wenn ich eien Schachpartie verliere. Ich definiere mich nur über meine Leistungen, und muss mir immer wieder beweisen, dass ich etwas kann. Wenn eine Anerkennung etwas länger her ist, zweifle ich an allem, an meiner Intelligenz, bis ich es schaffe wieder eine entsprechende...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben