Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frustration

  1. J

    Nach mehr als einem Jahr Beziehung kein Sex.

    Seit mehr als einem Jahr bin ich (18) mit ihr (19) zusammen. Wir sind beide Jungfrauen. Es läuft gut zwischen uns. Wir reden viel miteinander und versuchen den anderen so gut es geht zu verstehen, damit keine unnötigen Missverständnisse entstehen, die uns belasten, hier bei diesem Thema aber...
  2. L

    Bin ich überfordert oder einfach wirklich schlecht im Bett?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich sind 8 Jahre zusammen, seit 4 Jahren verheiratet. Seit einiger Zeit beginnen wir exzessiv zu Experimentieren was man noch nicht gemacht hat und was einem vielleicht auch gefällt. Seit Beginn der Beziehung (auch schon in der Beziehung...
  3. J

    Weinen beim Lernen

    Hallöchen! Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich lerne, sofort anfange zu weinen! Das an sich hat mich nicht dazu verleitet, mich hier anzumelden, mir ist aber grade aufgefallen, dass wenn ich in einem Raum lerne, in dem andere Personen anwesend sind (bin derzeit im Urlaub, lerne für mein...
  4. B

    Ich bin hasserfüllt

    Ich bin ein sehr hassefüllter Mensch. Gerade gegenüber homosexuellen fühle ich eine tiefe Abneigung, die manchmal sogar in Mordgedanken umschlagen. Ich kann sie einfach nicht tolerieren [...] Dabei bin ich selbst Schwul, aber genau deswegen bin ich so hasserfüllt, und ertrage keine anderen...
  5. Roxy1710

    Gereizt, frustriert, traurig, PILLE

    Hallo ihr Lieben. Allmählich komme ich wieder an einen Punkt, an dem ich mich einfach ausheulen muss. Ihr müsst nichts dazu sagen, ich will wirklich nur Dampf ablassen! Mir geht es in den letzten Tagen kaum noch gut, eher mittelmäßig bis schlecht. Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich elend...
  6. F

    Warum bin ich so ein motorisch gestörter Versager

    Schon als Kind habe ich mich immer sehr schwer getan Dinge zu lernen, die Koordination und Motorik erforderten, sei es Schwimmen, Fahrradfahren oder Schuhebinden. Auch mit Schreiben tat ich mich (rein motorisch) schwer. Deswegen sieht auch heute meine Schrift 1:1 aus wie die eines Erst-...
  7. A

    Partner hat mehr Lust als ich - Frustration

    Hallo zusammen Ich bin nun seit über 3 Jahren in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann. Grundsätzlich läuft alles super, diesen Mann könnte ich mir vorstellen zu heiraten - wäre da nicht das Problem mit dem Sex... Mein Freund mag Sex sehr gerne und sehr oft, ich nicht wirklich. Es ist...
  8. M

    Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo und Guten Tag, Ich bin 48 Jahre alt, besitze einen Hochschulabschluss, verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaft und drei Jahre als Dozent. Unter anderem verfüge ich über langjährige Führungsebene im oberen Management. Die mir im Rahmen meines beruflichen Werdeganges...
  9. M

    Ich packs echt nicht mehr!!!

    :( Heute war...ein schlimmer Tag...Ich gehe auf eine Fos in Bayern...und wir hatten Abschlussprüfungen...Mathe ist mein großes Problem...und ich hätte fast während der Prüfung angefangen zu flennen..Dort war eine komplette Aufgabe..ich hätte alles gewusst,also wie man auf die ergebnisse...
  10. I

    Frustration und Uzufriedenheit im Beruf

    Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Abitur gemacht, wusste allerdings von vornerein schon nicht so recht, was danach kommen soll. Da ich schon immer gern kreativ war, gerne mit Farben und Formen gespielt und auch am Computer gearbeitet hab, hielt ich Mediengestalter für meinen absoluten Traumjob...
  11. S

    Frustration in Freude verwandelt!

    Ist schon seltsam.aber so schön das ich das als Lichtblick empfinde.Ich war so frustriert und hatte davon einen Blog geschrieben !Warum ??Weil ich meine Frustration einfach weg haben wollte..also schrieb ich mir das einfach von der Seele.Es wurde gelesen und es wurde verstanden.Es kam das womit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben