Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

friseur

  1. A

    Angst vor 2. Ausbildungsabbruch

    Hallöchen, Wie ihr warscheinlich bereits oben gelesen habt, habe ich Angst vor einem 2. Ausbildungsabbruch. Genau genommen habe ich davor Angst, das ich nach einem 2. Abbruch noch schwerere Chancen habe einen neuen Ausbildungsplatz zu finden. Kurz zu meiner Person: ich bin weiblich, 18 Jahre...
  2. Tiahra

    Friseur - Zwischenprüfung

    Hallo Leute, hab lediglich eine Frage. In 3Monaten habe ich meine schriftliche Prüfung für den ersten Teil der Gesellenprüfung. Ich habe im Internet geschaut bin aber nicht fündig geworden und wollte mich mal an die wenden, die im vergangenem Jahr auch ihre zwischenprüfung hatten. Was kam da...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben