Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freunschaft

  1. G

    Freundschaft aufbauen

    Folgendes: ich habe in letzter Zeit eine neue Person kennengelernt, die mir sehr symphatisch ist & mit der ich mich gerne befreunden würde. Es geht hier nicht um eine Beziehungen oder sowas in der Art. Ich sehe die Person aktuell einmal in der Woche durch unser Hobby. Wie gelingt es mir am...
  2. likefina

    Suche Gamingpartner für Rainbow Six Siege und mehr...

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Ich suche hauptsächlich Jemanden, der mit mir spontan Rainbow Six Siege (PC!) spielt oder einfach nur Deeptalk/ belangslose Gespräche führt. Meine Freunde sind dafür leider zu verplant oder spielen R6 nicht. Und weil ich selten vor die Tür gehe...
  3. D

    Was sagen auf die Frage nach seinem Beruf , wenn man keinen gelernt hat ?

    Hallo liebe Community , ich treffe am Samstag auf einer Veranstaltung eine junge Frau , mit der ich bis vor 11 Jahren Kontakt hatte und jetzt wieder möchte . Mein Problem wird die Frage nach dem Beruf , denn ich bin 33 und habe keine Berufsausbildung absolviert . Ich will nicht lügen - also...
  4. C

    Verliebt -- Dilemma Freundschaft--Kontaktabbruch

    Liebe Community, ​vor rund 2 Monaten lernte ich eine junge Frau kennen, in welche ich mich nahezu sofort verliebte. In der folgenden Zeit unternahmen überdurschnittlich viel miteinander und lernten uns besser kennen. Das Gefühl der Verliebtheit blieb weiter bestehen. In meinen Augen sah ich...
  5. G

    Liebe, Freundschaft jetzt Streit

    Moin, Ich (23, m., Student) hatte Streit mit meiner besten Freundin, die gleichzeitig auch meine Ex-Freundin ist. Aber eins nach dem Anderen… Vor dem jetzigen Studium war ich extrem alleine. Hatte zwar Freundschaftserfahrungen und auch Liebeserfahrungen, aber hatte mich zu der Zeit stark...
  6. Elever

    Sein gemeinsamer Weg und der freie Platz an seiner Seite...

    Im Leben begegnen einem viele Menschen. Gute Freunde, Partner, Bekannte und Leute "vom sehen". Nicht alle hinterlassen Spuren. Viele ziehen vorbei, werden zwar gesehen, hinterlassen aber keinen Eindruck. Nur wenige Menschen gehen mehr als nur ein Stück mit. Meistens sind sich die Wege zu...
  7. W

    Suche Ratschläge und Orientierung

    Hallo liebe Leute im Forum, ich wollte mal ein paar Meinungen einholen über meine Lebenssituation. Also ich bin 21 Jahre alt, Student im 3. Semester, wohne allein in Stuttgart. Ich bin schon seit 3 Jahren Single und hatte bisher nur eine feste Beziehung. Freunde habe ich kaum noch. Ich habe...
  8. M

    Hilfe bei schwieriger Verliebt - Situation

    Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich bin letzten August mit einer Kumpelin, in die ich schon davor sehr verliebt war, in den Urlaub gefahren, nachdem sie sich 2 Tage zuvor von ihrem Freund getrennt hatte. Es war auch sehr schön und ich habe mich auch danach mit ihr verabredet (es ist aber nix...
  9. marikruzi

    ...................................

    .........................................................................................................................................................................
  10. U

    Hat er interesse oder meinte er es nicht so ernst?

    ich war für 3 wochen in der klinik und habe dort einen mann kennengelernt. er hat mir jeden tag komplimente gemacht, dass er mich toll findet, dass ich wieder mal hübsch aussehe. und er meinte dann, dass er es mag, obwohl ich so hübsch bin, dass ich kein bisschen eingebildet bin.. dass er...
  11. P

    mir ist ganz schlecht vor wut & enttäuschung

    Wie schon oben geschrieben ist mir ganz schlecht, Es hängt damit zusammen, dass einfach alles grad total frustrierend ist. Ich fühle mich von vielen Leuten richtig runtergemacht. Ich habe einfach das gefühl, das ich und meine probleme nicht ernst genommen werden. Meine beste Freundin hat...
  12. I

    Thema Liebe und/oder Freundschaft!

    ich bin ja mittlerweile der überzeugung das es erst durch eine freundschaft zur liebe kommen kann. also gibt es für mich die "liebe auf den ersten blick" nicht. einfach aufgrund dessen weil man nicht weiß wie der charakter des menschen ist, die interessen usw. nur leider isses bei mir so, dass...
  13. B

    Bitte helft mir ......

    Hallo, ich benötige einen rat von euch.Muss kurz ausholen:ich bin seit knapp 6 Jahren in einer festen Beziehung.Seit 8 jahren hab ich einen Mann kennengelernt im Internet.Damals war ich Single und er auch.Er ist ein Mensch,der schlecht über Gefühle reden kann(Skorpion).wir haben früher gechattet...
  14. B

    benötige einen Rat.Ist es Liebe?

    Hallo, ich benötige einen rat von euch.Muss kurz ausholen:ich bin seit knapp 6 Jahren in einer festen Beziehung.Seit 8 jahren hab ich einen Mann kennengelernt im Internet.Damals war ich Single und er auch.Er ist ein Mensch,der schlecht über Gefühle reden kann(Skorpion).wir haben früher gechattet...
  15. C

    freunschaft ...Ha..

    hatte für drei tage logierbesuch von meiner bekannten die ich seit 40 jahren kenne + (sie wohnte unter dem dach ,da habe ich ein kleines gastzimmer gemietet + gebaut ,jedoch o.wc...eine etage höher) noch nie als freundin bezeichnen konnte ,wir hatten über die jahre sporadisch kontakt , sie ,-...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben