Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundinnen

  1. K

    Ich fühle mich allein

    Hallo, ich liege grade im Bett und es geht mir wegen unfreiwilligem Antidepressivaentzug und Periode sehr schlecht. Falls ich mich komisch ausdrücke liegt es wahrscheinlich daran. Ich habe das Problem, dass ich keine richtigen Freunde habe. Ich habe nur meinen Partner, von dem ich mich daher...
  2. T

    Beste Freundin hat sich verändert

    Hallo, Ich bin in letzter Zeit ziemlich bedröppelt, denn meine seit sechs Jahren beste Freundin hat sich ziemlich verändert. Früher waren wir unzertrennlich, sind dann zusammen auf das Gymnasium und zusammen in eine Klasse gegangen. Später haben mich leider einige Klassenkameraden gemobbt und...
  3. H

    Meine Frau und ihre Freundinnen

    Hallo zusammen, ich hätte nie im Leben geglaubt dass ich mal sowas schreibe aber ich bin zurzeit eifersüchtig auf die Freundin meiner Frau. Wir sind seit ca 24 Jahren zusammen und eigentlich lief alles in geregelten Bahnen. Klar hatten wir auch mal Streit aber das hat sich ziemlich schnell immer...
  4. M

    Masturbation auf Bilder meiner Freundinnen

    Hallo miteinander, ich (26) bin neu in dieser Community und brauche euren Rat. Vor einigen Tagen war mein Freund (25) mit einem Kumpel unterwegs, einen Trinken. Und da im TV nur langweiliger Mist lief, habe ich mir seinen Computer (meiner ist defekt) genommen und wollte im Internet den nächsten...
  5. C

    Freundinnen schließen mich aus

    Hallo, sorry vorab, das wird jetzt etwas lang Ich hab zur Zeit ein riesen Problem mit meinen Freundinnen. In meiner Clique (bestehend aus 5 Mädels) bin ich die einzige, die seit langem schon in einer festen Partnerschaft ist. Die anderen hatten mich schon mit Partner kennengelernt. Ich...
  6. Sweetbabebw

    Wahre Freundschaften und beste Freundin gesucht

    Wahre Freundschaften und Beste Freundin gesucht Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Leider war es bisher immer so dass ich auf die Nase...
  7. Sweetbabebw

    Wahre Freundschaften und beste Freundin gesucht

    Wahre Freundschaften und Beste Freundin gesucht Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Leider war es bisher immer so dass ich auf die Nase...
  8. Sweetbabebw

    Freunde finden aus Heilbronn und Umgebung

    Wahre Freundschaften und Beste Freundin gesucht Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Leider war es bisher immer so dass ich auf die Nase...
  9. Sweetbabebw

    Wahre Freundschaften und besten Freundin gesucht

    Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Leider war es bisher immer so dass ich auf die Nase gefallen bin. man lernt Leute/Mädels kennen und...
  10. H

    Suche Freundinnen im Raum Köln/Bergisch Gladbach/Leverkusen

    Hallo :) Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und total einsam. Ich bin erst ende Januar in die Nähe von Köln gezogen und mit Freundinnen siehts noch sehr mürbe aus. Wohne zwar mit meinem Freund zusammen aber so 'ne Freundin zum shoppen, quatschen und lachen fehlt trotzdem. Dieser typische Mädchenkram...
  11. F

    Neue Freundinnen in München gesucht

    Hallo, ich lebe in München, bin weiblich, 28 Jahre jung und suche neue Freunde. Leider hatte ich nie das Glück viele wahre Freunde zu haben und hoffe auf diesem Weg nette Leute kennen zulernen. Meine frühere beste Freundin hatte ich in London kennengelernt, und mit dem Umzug hierher hat es...
  12. A

    beste freundschaft geht in die brüche wegen dreierfreundschaft

    hey Also ich hab seit ungefähr zwei Jahren eine beste Freundin. Wir kennen uns durch die Klasse und haben uns von Anfang an total gut verstanden uns alles von einander erzählt fast jedes Wochenende was unternommen und uns angefreundet. Und dann hab ich noch eine andere Freundin die auch in der...
  13. S

    Nürnberg

    Hallo! Ich wohne seit mittlerweile zwei Jahren hier in Nürnberg. Mein Problem ist: Ich weiß nicht, wie ich Freunde finden soll. All meine Freunde aus der Schule sind in ganz Deutschland verstreut, meine Arbeitskolleginnen sind deutlich älter (>50) und meine Berufsschulmitschüler sind auch in...
  14. Lovelymuffin

    Überhaupt keine Chance? :(

    Hallo! :) Also bei mir in der Klasse ist ein Junge welcher ein sogenannter ''Kumpel'' von mir ist.Nur vor ein paar Monaten habe ich mich in ihn verliebt & würde alles dafür geben dass er mit mir zB. mal weg geht.Und jetzt kommt das eigentliche Problem : Ich bin von Natur aus schüchtern,konnte...
  15. C

    Freundinnen aus Raum München, Ingolstadt und Umgebung

    Freundinnen aus München und Umgebung Hallo, ich (w, 22) suche Freundinnen aus München und Umgebung. Da ich nur hergezogen bin, habe ich leider noch niemanden kennengelernt. Mir fehlt es mit jemandem reden zu können bzw. was unternehmen zu können. Viele Grüße, cherry22
  16. D

    Wuensche mir gute beste Freundin in Berlin

    Ich wuensche mir jetzt einfach eine oder zwei gute, beste Freundin/nnen durch dieses Forum! :) Ich bin der Ueberzeugung, dass Sie sich auch auf diese Internetseite verirrt und meinen Beitrag jetzt liest und sich meldet! Stichwoerter zu meiner Person: weiblich; 25 Jahre; Schauspielerin...
  17. S

    Loyalität unter Freundinnen??!!!

    Hallo, bin neu hier,mir brennt etwas auf der Seele...Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, vielleicht hat sie es einfach vergessen! Aber selbst wenn sie es beim Osterfeuer zu bunt getrieben hat-, ich würde ihren Geburtstag nie vergessen! Ich bin sowieso ziemlich...
  18. L

    Nette Freundin(nen) Raum Stuttgart gesucht

    Hallo! :-) Ich bin ganz "frisch" hier, und einfach mal froh, ein bisschen schreiben zu können. Da ich mich in der letzten Zeit ziemlich einsam fühle, und mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, mich meine eigenen Gedanken jagen (die eher dem Winter gleichen, als dem Frühling, der da...
  19. N

    Freundinnen RAUM KOBLENZ gesucht

    Hallo, ich suche Mädels, mit denen ich eine freundschaft aufbauen kann. ich würde mich sehr über antworten freuen. gruß kathrin
  20. B

    Freundinnen die ich liebe wollen nur Freundschaft

    WARUM?? Erstmal wie ich aussehe: Kleidung: So Hip Hop mäßig, also nicht so übertrieben, aber so lange Hose und weiße Schuhe habe ich an. Körper:Ich finde meine Augen sind die schönsten, farbe ist eigentlich ein Rätsel: Meistens ist sie Blau/Grün, aber manchmal je nach Licht wird sie so Blau Grau...
  21. K

    suche neue freundinnen in münchen

    hi alle zusammen, ich hab ein problem. in letzter zeit hab ich viele freunde verloren. eigentlich hab ich nur noch eine freundin und meinen freund. früher hatte ich einen riesigen freundeskreis aber als ich anfing zu arbeiten und meine freunde auch arbeiteten oder weiterhin auf schulen gingen...
  22. breacket

    Darf ich mit Freundinen in den urlaub?!

    Also.. ich würde gerne mit 2 Freundinen von mir Nach Berlin fahren in einer Jugendherberge oder Schullandheim aber.. ohne Eltern.Zwar dürfen wir 3 das von unseren Eltern aus,aber ob wir ohne Aufsicht oder so.. dort übernachten dürfen?? Nach Berlin zu fahren und dort 2-3 Tage zu bleiben,wäre...
  23. R

    freundinnen schluss gemacht...

    ich habe euch oft von meiner freundin erzählt, die mich verarscht hat aber di ich auch über alles geliebt habe (freundschaftlich gesehen) nunja....etzt ish es schwierig ich hab mit ihrer besten freundinn stress...und mit den andern nicht so viel zu tun...jetzt hat si mir kuasi die freundschaft...
  24. N

    Suche Nette Freundinnen Raum Koblenz Und Umgebung

    hallo. bin kathrin, 21 j. aus koblenz und suche nette freundinnen raum koblenz und umgebung. würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. bin echt sehr traurig ohne eine gute freundin. bitte meldet euch!!! bin oft verletzt worden von freundinnen und ich möchte endlich mal ne ganz liebe...
  25. G

    Suche Freundinnen In Koblenz Und Umgebung

    hi, bin kathrin, 21 j. und aus koblenz. suche freundinnen in koblenz und umgebung. da ich kein i-net zu hause habe und nich oft on bin, hinterlasst mir bitte in eurer PN eure handynr. wäre sehr nett. glg von kathrin
  26. N

    Suche Freundinnen Raum Koblenz

    hi, bin kathrin, 21 j. undaus koblenz. suche freundinnen aus koblenz und umgebung. [...] bitte meldet euch

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben