Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundeskreis

  1. P

    Bekanntenkreis hat sich schnell verkleinert?

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und gehe sehr gerne am Wochenende abends raus ins Nachtleben um etwas mit Freunden zu trinken und neue Leute kennenzulernen. Ich war die letzten Wochen krank und mit meinem Umzug beschäftigt, so dass ich dafür in diesem Zeitraum keine Zeit dafür hatte bzw. eben...
  2. S

    Unterschiedliche Freundeskreise / kann man Kompromisse finden?

    Hallo! Ich bin seit Fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir verbringen sogut es geht viel Zeit miteinander und ansonsten läuft auch alles recht gut zwischen uns. Wir haben uns jedoch zufällig auf einem Festival kennengelernt, daher besitzen wir nicht denselben Freundeskreis. Zudem...
  3. S

    Suche Leute aus Rostock ggf. auch Berlin/Hamburg/Münster/Osnabrück

    Ich möchte an mir arbeiten. Meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Das heißt Freundschaften finden, die mir gut tun und mich positiv beeinflussen. Einen Freundeskreis zu entwickeln der eine dynamik aufnimmt, und mehr Menschen zum Kennenlernen automatisch anzieht. Das heißt auch die Frau fürs...
  4. Sahin

    Hab keine Freunde mit gleichen Interessen...

    Hallo zusammen, dieses Problem beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin ein 31-jähriger Berliner und habe einen kleinen aber verlässlichen Freundeskreis (4 Personen). Für mich sind sie wie Brüder und wir kennen uns schon seit über 10 Jahren. Wir gingen damals in die gleiche Oberschulklasse...
  5. pale81

    altbekannte Vorschläge um soziales Umfeld (Freundeskreis) aufzubauen

    Hallo miteinander, ich habe hier bereits den einen oder anderen Beitrag zum Thema "soziales Umfeld (Freundeskreis...) aufbauen" durchgelesen und mit Freude gelesen wie viele Menschen hier bemüht sind dem Hilfesuchenden Ratschläge für seinen Alltag mit zu geben :daumen: In der Regel sind es...
  6. Waldquelle

    In seinen Freundeskreis reinkommen

    Ich liebe meinen Freund, aber ihn stört es total dass ich nicht in seinen Freundeskreis reinkomme und er meint, dass wenn sich das nicht bald bisschen ändert er nicht mehr will, weil er keine Freundin haben will mit der er nur alleine Spaß haben kann. Das hat mich ziemlich getroffen auch wenn...
  7. D

    Suche Leute zur Freizeitgestaltung Raum Regensburg

    Hallo an alle, denen es genauso geht wie mir. Habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt und damit ist auch mein Bekanntenkreis zusammengeschrumpft.... Ich bin eine absolut jugendlich eingestellte 50zigerin, die zwar total ausgelassen sein kann, aber extrem schüchtern ist was neue Leute...
  8. Senjan

    Neue Menschen kennenlernen

    Hallo Zusammen, mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Krefeld. Wenn ich zurückblicke und mich noch vor 3 Jahren sehe, dann hatte ich einen recht großen Freundeskreis. Im Jahre 2008 schlossen wir alle die Realschule ab. Jeder von uns orientierte sich in eine andere Richtung (Schule...
  9. M

    Mit den Jahren werden die Freunde immer weniger :(

    Hallo, ich bin im Moment ein wenig traurig, deshalb muss ich das hier mal los werden. Ich hatte früher als junges Ding einen recht großen Freundeskreis. Sicher waren das nicht alles die allerbesten Freunde, aber es war doch nett. Dann hab ich zum ersten Mal geheiratet und mein erstes Kind...
  10. B

    Wenn Freundin nicht in Freundeskreis und Leben reinpasst?

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen. ( eigentlich zuerst nur aus Langeweile) Jedenfalls ist sie wirklich nett und wir verstehen uns auch wirklich gut. Mein Problem ist aber, dass sie nicht in meinen Freundeskreis reinpassen würde, meine Eltern...
  11. W

    Habe meine Freunde schwer entaüscht

    Ich weiß nicht was ich machen soll habe vor 6 Monaten endlich mal wieder eine Frau kennengelernt die ich so sehr liebe (ich bin 40 Jahre alt , war 9 Jahre solo ) habe dann meine ganze Kraft in diese Beziehung gesteckt ,habe dabei meine besten Freunde total vernachlaßigt habe ,jetzt stehe ich vor...
  12. P

    Keinen Freundeskreis, Wochenends zu Hause, einfach deprimierend

    Hey Leute, ich hab immer gedacht ich kann damit umgehen, dass ich keinen Freundeskreis habe usw. und meistens am Wochenende zu Hause sitze aber es macht mich eigentlich mehr traurig. Vor allem, im Sommer ... und na ja ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich mir mit 23 einen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben