Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundes

  1. M

    Vorstellung in der Familie des Freundes

    Hallo zusammen, am Sonntag ist die Konformation von dem Patenkind meines Freundes. Ich kenne bis jetzt nur den Vater von ihm und auch das nur einmal gesehen und guten Tag gesagt. Und Sonntag dann volles Programm, Bruder, Schwägerin usw. So eine Situation ist total neu für mich. Und wenn ich...
  2. Testpilot

    Abweisende Art des besten Freundes?

    Vorhin ist es mal wieder passiert und ich hätte mich schon wieder so ärgern können... Ich bin mit meinem Kumpel am chatten über Gott und die Welt und dann kommt irgendwann: "so ich mach mich dann mal auf den weg schönen abend noch :D" "Ja danke, du mich auch" hab ich mir da nur denken können...
  3. G

    verliebt in den besten freund meines freundes

    hallo zusammen, im moment stecke ich in einer sehr schwierigen situation und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet. ich bin seit gut einem jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glücklich mit ihm, er tut wirklich alles für mich und ist auch optisch genau...
  4. G

    Vater meines Freundes

    Hallo, der Vater meines Freundes hat mich heute einfach so betascht...als ich das Abgewaschen habe....Mein Freund ist zur Zeit nicht da, da er seit neuestes am Sonntag arbeiten muß. Er stellte sich einfach hinter mich und hat mir voll auf die Brüste gegriffen und den Nacken geküßt...Ich bin...
  5. M

    die Familie meines Freundes...

    Hallo Ihr, ich muss dringend mal was los werden ich weiss einfach nicht mehr weiter.. mein Freund (26) kommt aus einem sehr kleinen Dorf mit vielleicht 100 einwohnern er wohnte dort in dem Haus seiner Eltern in einer 3 Zimmer Wohnung im dachgeschoss.. Nach einiger Zeit hat er mich gefragt ob...
  6. S

    Vater meines Freundes

    Der Vater meines Freundes hat mich geküßt...einfach so als ich bei ihnen war um zu kochen...mein Freund hat nix gesehen..der war zu dem Zeitpunkt nicht da...was soll ich nur tun??:confused:
  7. S

    Beste Freundin des Freundes

    Hi Leute, ich hab da mal eine Frage an euch. Mein Freund hat seit mehreren Jahren eine beste Freundin. Ich find das schön und gut, denn ich bin eine der letzten die gegen solcherlei Beziehung etwas einzuwenden hat. Bis vor letzter Woche! Da traf ich sie eher zufällig in einem Lokal. Wir...
  8. V

    Problem mit dem Mitbewohner meines Freundes - weiss nicht mehr weiter...

    Hallo ihr, ich muss zu dieser späten Stunde noch meinen Kummer loswerden... Heute (bzw. gestern) bin ich nach längerer Zeit wieder einmal zu meinem Freund (25) gefahren um bei ihm zu übernachten. Dies geschieht leider nicht so oft, da wir ca. 25 min Zugfahrt auseinander wohnen und mein Freund...
  9. K

    Die Tochter meines Freundes - wie verhalten?

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben. Ich habe einen neuen Freund. Dieser hat eine Tochter, Lea 10 Jahre alt, die bei ihrer Mutter in der Nähe von Berlin wohnt aber auch öfter hier bei ihm ist. Nun kam sie natürlich auch zu Weihnachten und ich hatte sie plus seiner Familie am 2...
  10. M

    Selbstmord meines Besten Freundes

    Hallo! Obwohl es schon fast drei Jahre her ist, weiß ich nicht, wie ich über den Tod meines besten Freundes wegkommen soll. Ich fühle mich schuldig, weil ich nicht besser auf ihn aufgepasst habe. Ich hätte es merken müssen, weil ich als Jugendliche die ganze Fachliteratur über Suizid gelesen und...
  11. G

    in den besten freund meines freundes verleibt?

    Seit 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem freund zusammen, wie ich finde für mein alter(18) eine lange. Die ersten 1 1/2 Jahre liefen auch super, wir waren ahezu unzertrennlich und haben alles gemeinsam durchgestanden. In letzter Zeit aber streiten wir uns immer öfter, wegen lapalien, teilweise...
  12. Wildcat

    Ex-Freundin meines Freundes starb

    Hallo. Vor zwei Jahren ist die Ex-Freundin meines Freundes ums Leben gekommen und er hat immernoch sehr damit zu kämpfen. Am 14.11. jährt sich das ganze zum zweiten Mal und es geht ihm jetzt schon richtig schlecht. Sie war seine erste große Liebe und er hat sie verloren, weil sie mit ihrem...
  13. K

    Die Freundin eines Freundes ....

    Hallo erstmal ... Und zwar hab ich folgendes Problem ... Die Freundin eines Kumpels gefällt mir echt gut, Ich muss dazu sagen ich mag den Typen net wirklich und find auch net das die zwei zusammen passen. Ich bin mit ihr ständig in Kontakt... Wir treffen uns und machen immer irgendwas...
  14. G

    Die Freundin meines besten Freundes

    Hallo alle zusammen ! Ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben, denn ich bin in einer sehr sehr miesen Situation im moment ( der Titel sagt eigentlich schon alles ). Und zwar geht es um meinen Besten Freund ( 20 ), seine Freundin ( 18 ) und natürlich mich ( 21 ) . Mein...
  15. D

    Die Freundin meines Freundes

    hallo zusammen, ich habe ein problem, dazu ne vorgeschicht.... mein bester kumpel ist in einer beziehung, er ist super verliebt in sie. ich habe mich von anfang an blendend mit ihr verstanden und dazu kommt noch das sie verdammt gut aussieht. wir waren schon ein paar mal ohne meinen besten...
  16. G

    Hobby meines Freundes

    Hallo, ich (knapp über 30) bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir werden bald heiraten und Kinder sind auch geplant. Es könnte wirklich alles total super sein, wenn ich nicht so ein großes Problem mit seinem Hobby hätte. Mein Freund ist Hobbymusiker und spielt in einer Band...
  17. E

    Tod des besten Freundes

    Hallo, jetzt im März ist mein bester freund 5 Jahre tod und ich versteh es heute immer noch nicht... An jenem Tag ging er bei "grün" über die Straße, ich war im Kiosk und dann kam so einer mit dem Auto angerast und hat ihn voll erwischt... Ich bin direkt blind auf die Straße gerannt und hab...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben