Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freund

  1. J

    Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

    Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich. Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch...
  2. T

    Wie umgehen mit Trennung ?

    Hallo liebe Leute! nun kam von mir eine Weile nichts mehr.. wer meine vorherigen Beiträge gelesen hat weiß sicherlich worum es geht. So ihr hattet also recht. Nun zur Situation: er hat mit mir nachdem ich 3 Wochen geghostet wurde und ein Treffen mehrfach verschoben wurde am Telefon, ohne...
  3. L

    Auf den Geburtstag von meiner Schwiegermutti und dessen Sohn nicht eingeladen?

    Hey, bitte sagt eure ehrliche Meinung diesbezüglich. Ich verstehe es nicht … meine Schwiegermutti und ich verstehen uns total gut und ich mag sie und sie mich sehr. Unsere Verhältnisse zueinander sind top. Nie streit oder sonst was. sie hatte letztens Geburtstag und ich gratulierte ihr und...
  4. G

    Er zieht sich bei stress komplett zurück

    Hallo, ich bin 28j alt weiblich und mit meinem Freund 24j schon 11 Monate zusammen. Wir wohnen ca 80km voneinander entfernt und er hat mich am Anfang immer abgeholt und zusich gefahren, da ich am Anfang unserer Beziehung noch kein eigenes Auto hatte. Wir passen wirklich gut zusammen auch wenn es...
  5. V

    Sorgen um die Beziehung

    Hi, ich (m/25) mach mir in letzter Zeit echt Sorgen um meinen Freund (26). Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit 3 Jahren auch zusammen. In letzter Zeit lässt sich mein Freund aber ziemlich gehen. Ich muss dazu sagen, dass wir beide nicht die Typen sind, die immer frisch geduscht sein...
  6. N

    Suizid bester Freund

    Hallo, Ich brauche Kraft, ich weiß nicht, wie man so etwas überstehen soll. Vorab: bitte wisst, dass ich meine Optionen kenne. Ich bin nicht Suizidgefährdet, ich bin schon auf einer Warteliste für Traumatherapie, etc., professionelle Hilfe wird bald da sein. Und trotzdem weiß ich manchmal...
  7. V

    Schwarm anonym auf Instagram geschrieben :-(

    Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe gestern nach langer Suche meinen Schwarm auf Instagram entdeckt. Wir gehen auf dieselbe Berufsschule, aber ich kenne ihn nur vom Sehen. Gestern hab ich ihm dann anonym auf Insta meine Liebe gestanden, es war ein sehr langer Text, der auch...
  8. G

    Wie kann ich es allen recht machen?

    Hallo an alle! Ich bin seit einigen Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Unsere Beziehung läuft perfekt, und es ist alles so, wie ich es mir lange gewünscht habe. Ich bin total verliebt. Jetzt zu dem Problem: Mein Freund ist ein sehr spezieller Typ, und mit ihm...
  9. G

    Zurück zum Ex oder doch lieber nicht?!

    Hallo zusammen! Mein Ex-Freund und ich waren 5 Jahre zusammen und haben uns vor ca. 1 Jahr getrennt. Wir hatten zum Ende eine schwierige Zeit und haben sehr oft sehr heftig gestritten. Er ist dann nach einem Streit feiern gegangen und hat da mit einer anderen rumgemacht. Das hat er mir dann...
  10. P

    Emetophobie und betrunkener Freund

    Hallo Leute... Ich bin gerade total aufgefühlt und habe schreckliche Schuldgefühle und mache mir solche Sorgen... Mein Freund war heute Abend mit seinen Jungs was trinken und hat öfter die Angewohnheit sich deswegen auch mal die Seele aus dem Leib zu kotzen, das letzte mal in mein Zimmer und...
  11. W

    Wie erzähle ich meinem muslimischen Vater von meinem Partner?

    Hallo, ich habe etwas, was mich sehr bedrückt und zwar habe ich jemanden kennengelernt den ich gerne heiraten würde. Bei uns in der Kultur ist das meistens so, das man es der Mutter sagt und die Mutter es dem Vater erzählt. Jedoch ist meine Mutter dagegen und hilft mir deshalb in dieser Sache...
  12. G

    Fast fremdgegangen

    Ich lebe seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und hatte nie Gedanken an andere Männer verschwendet. Aber seit ca. 3/4 Monaten habe ich das Bedürfnis bekommen mit anderen Männern intim zu werden. Ich dachte immer das solche Gedanken nie auftreten werden und habe sie als sie aufkamen auch...
  13. M

    Komplexe

    Hallo zusammen, seit mein erster Freund mich betrogen hat vor drei Jahren da war ich zwanzig hat sich einiges bzw vieles an meiner sichtweise geändert. Damals meinte mein damaliger Freund er steht sich voll auf blondinen mit grossen T““tten und ich war schwarzhaarig mit grossem Hintern. Zu...
  14. D

    Er freut sich nicht über meine Geschenke

    Das ist jetzt ein ziemlich „banales“ Thema, aber ich wollt mal Fragen, vielleicht hat doch jemand einen guten Ratschlag. Also es geht darum das mein Freund sich irgendwie nie so wirklich über das freut was ich ihm schenke, obwohl ich mir extrem viel Mühe gebe. Ich hab’s mit persönlichen Sachen...
  15. tannoy

    Freund

    Eine Bekannte erklimmt heute Nachmittag eine weitere große Hürde, die so unerreichbar schien, in ihrem Leben. In Anbetracht dieses Anlasses, ebenso im Rückblick auf die vergangenen Jahre(!), habe ich, wie man mich so kennt, Entsprechendes niedergeschrieben und abgeheftet zu Erinnerung...
  16. Y

    😭 mein Freund verschickt Bilder von seinem ***** an jemanden

    Hallo Leute, das Handy von meiner besten Freundin ist kaputt, deswegen kann ich ihr jetzt nicht schreiben:((( so bin ich auf diese Seite gestoßen. Es ist heute Morgen passiert. Ich habe in seinem Handy geschaut und ein Bild gefunden von seinem Erregten Glied. Aber keine Nachrichten oder so...
  17. Mama96

    Partner bei Planet Romeo angemeldet

    Hallöchen, ich habe ein Anliegen und hoffe, dass jemand eine Idee hat warum man sowas macht. Hier ein paar Daten zu meinem Partner und mir. Mein Partner ist 30 und unter der Woche nicht zuhause ( wegen der Arbeit). Eigentlich hat er eine starke Abneigung ( fast schon ekel) wenn es um schwule...
  18. I

    Chaos in meinem Kopf

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie ich selbst in meinem Kopf damit klar kommen soll. Welche Gedanken können mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Männer in meinem Kopf. Mein allererster Freund (T.) den ich nie vergessen konnte. Wir haben zwei Mal eine Beziehung gewagt...
  19. M

    Partner zeigt keine Liebe

    Hallo Ihr Lieben, ich (W19) und mein Partner (M20) leben seit 3 Monaten zusammen. Und seid dem zeigt er einfach keine Gefühle mehr und seine Freunde sind ihm gefühlt wichtiger, dass ist kein Problem für mich, aber ich möchte gerne das er mal Gefühle zeigt 😕 Ich hab ihn so oft drauf...
  20. Notes

    Zwischen den Stühlen

    Hallo erstmal. Ich bin neu auf dieser Seite und habe abgesehen davon noch nie in einem Forum meine Probleme geteilt. Da ich aber keinen Freundeskreis habe oder eine beste Freundin, die mir mit etwas Rat helfen könnte, versuche ich es auf diesem Wege ... Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich...
  21. F

    Akzeptieren, dass er raucht.

    Hallo ihr. Ich bin ein 17 jähriges Mädchen. Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen und verstehen uns eig. perfekt und sind in den meisten Themen auch einer Meinung. Aber was das rauchen angeht sind wir komplett anderer Meinung. Er hat schon mit dem Zigaretten Rauchen aufgehört worauf...
  22. K

    Hallo meine lieben 1er und 0en

    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum plaudern und Kontakt aufbauen. Da ja momentan eine ziemlich krasse Krise herrscht und man anderweitig beschäftigen muss, da hilft es sich am besten mit Leuten zu unterhalten. Übers Internet kann man sich nicht anstecken, außer der Virus heißt Trojaner...
  23. G

    Freund und seine ”beste Freundin“

    Hallo zusammen, ich dachte ich teile mal meine Geschichte mit euch einfach, um vielleicht auch mit jemanden in Kontakt zu treten, dem das gleiche geschehen ist. Ich bin in einer relativ noch frischen Beziehung. Wir sind nun 8 Monate zusammen und haben uns auf einer Dating-App kennengelernt...
  24. G

    Was haltet ihr von meiner Beziehung ? Altersunterschied.

    Ich bin 16 Jahre alt und sie ist 12 Jahre alt was haltet ihr davon ? Sie ist extrem reif und unsere Beziehung ist sogar fern aber wir lieben uns ehrlich so sehr und das Alter spielt doch mit dem Zeit irgendwann keine Rolle mehr oder ? Wir sind nur so glücklich viele Stellen sich in unseren...
  25. H

    Lass meine schlechte Laune dauert an meinem Freund aus

    Hallo Leute, ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Wir verstehen uns echt gut, könnte fast nicht besser laufen. Allerdings nehme ich seit ein paar Monaten die Pille, wodurch ich total oft schlechte Laune hab. Letztens an Weihnachten hatte ich auch...
  26. ThoMa

    Mit einem Bekannten gemeinsam kochen in Zeiten von Corona ?

    Würdet ihr mit einem Bekannten zusammen kochen jetzt in Zeiten von Corona ?
  27. G

    🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁

    Heeeey 😊 Ich bin weiblich 22 Jahre alt.ich bin 1,60m groß und wiege derzeit 63 Kilo, ich gebe mir sehr viel Mühe an mir und an meinem Körper zu arbeiten .Ich befinde mich noch in einer optischen Selbstfindungsphase 😅😂🤣🍀 Ich suche einen männlichen Brieffreund/Chatpartner. Das Alter ist mir...
  28. L

    Sich nochmal melden oder nicht?

    Hallo zusammen, Ich und mein Freund 5 mon zusammen haben jeden Abend mehrere std miteinander telefoniert. Das letze Gespräch war am 1.11 am 2.11 wollten wir uns eig treffen hab ihm an diesem Samstag angerufen er ist nicht ran und hat seit dem nicht mehr zurückgerufen ihm gehts gut er war on...
  29. M

    Sollte ich zuerst mein Leben in den Griff kriegen?

    Ist es schlecht trotz instabiles Leben einen Freund zu haben? Bin nämlich Schwul. Aber mein Freund ist ein sehr netter und auch hübscher und er hilft mir wo er nur kann. Ausserdem ist es meine erste Beziehung. Oder belaste ich ihm vielleicht mit meinen Problemen?
  30. caramelchocolate

    Freundschaft mit Borderlinerin

    Hallo liebe Community, ich wende mich jetzt an euch da ich momentan an einen Punkt angekommen bin, wo ich nicht mehr weiter weiß. :( ACHTUNG: Sehr ausführlich, musste den Text auf 3 Nachrichten aufteilen aufgrund der begrenzten Buchstabenanzahl. -- TEIL 1 -- Ich habe Anfang 2019 eine neue...
  31. V

    Ich zerstörte meine Freundschaften...

    Hallo, erstmal... Seit einiger Zeit habe ich in der Schule gegen Mobbing zu kämpfen, was mich irgendwann sehr runterzog. Davor konnte ich es noch halbwegs aushalten, weil die meisten meiner Freunde nicht mal auf meine Schule gehen. Ich kenne die durch eine Interessengemeinschaft und hatte da...
  32. H

    Soll ich mich selbst entlassen?

    Es dauert mir viel zu lange, dass ich warten soll auf einem Platz in ein betreutes Wohnen in der Psychiatrie. Ich will lieber jetzt gehen, und mich selbst entlassen. Ich werde nicht auf der Strasse landen da ich zu einem Freund gehen kann. Kann ich mich einfach so selbst entlassen ohne einen...
  33. B

    Wird meine Gutmütigkeit von ihr ausgenutzt?

    Hallo! Bei meiner Freundin und mir läuft es eigentlich gut: wir sind jetzt seit circa einem Jahr zusammen und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Aber ich habe das Gefühl bekommen, dass sie meine Gutmütigkeit ausnutzen könnte. Ein Beispiel aus dem Alltag: Normalerweise wechseln wir uns...
  34. M

    Tochter macht mir nur Sorgen

    Hallo liebe Community, Ich habe lange überlegt ob ich mir Rat hole, aber nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter! Meine Tochter, 23, lebt noch bei mir zu Hause, bereitet mir in den letzten Wochen totale Sorgen. Es fing alles damit an, dass sie mir aus heiterem Himmel sagte, sie hätte einen...
  35. F

    Selbstmordgefährdeter Partner

    Hey Leute, wie ihr schon im Titel erkennen könnt, hab ich derzeit ein sehr großes Problem und leider keinen, mit dem ich wirklich darüber könnte, weil ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis für dafür geeignet halte.. Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. (Für...
  36. S

    Komme nicht mit seinen Schlafgewohnheiten klar

    Hallo, Mein Freund und ich führen an sich eine sehr harmonische Beziehung. Jedoch hab ich ein Problem mit seinen "Schlafenszeiten". Kurz zu uns: Mein Freund arbeitet in Schichten (Früh-/Mittag-/Nachtschicht), ich nicht, jedoch werde ich ab nächstes Jahr auch in den selben Schichten wie er...
  37. S

    Freund meines Ex

    Hallo liebe Alle! Ich habe lange überlegt ob ich hier nach Hilfe fragen soll,nun bin ich an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr kann. Vor 2 Jahren habe ich jemanden kennengelernt (Simon), wirhaben danach ca. 2 Monate täglichen Kontakt gehabt. Ich habe ihn auch öftersnach einem Date...
  38. J

    Seine Eltern mögen mich nicht!!

    Hallo ihr lieben, ich habe eine dringende Frage und hoffe, dass ich gleichgesinnte Treffe oder man mir ein paar Ratschläge geben kann. Ich schildere mal die ganze Sache: Ich (20) und mein Freund (21) sind nun seit 4 Jahren zusammen wohnen aber beide noch zuhause. Schon am Anfang der Beziehung...
  39. S

    Ex-Freundin kontaktieren, Freundschaftspflege, alte Freunde kontaktieren

    Hi Leute, früher habe ich oft Kontakte komplett versanden lassen aus einer Art chronischen Aufmerksamkeitsproblematik bei der Freundschaftspflege. Jetzt tut es mir leid, weil darunter auch sehr liebe Menschen waren. Irgendwie schade - wenn auch natürlich. Aber ebenso natürlich wie die...
  40. E

    Hilfe! Freund wollte sich umbringen!

    Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Vorgestern wollte sich mein Freund, den ich über alles liebe, umbringen. Ja es klingt brutal aber es ist so. Ich war so geschockt, weil er sonst immer so positiv und fröhlich ist. Ich wollte mit Ihm reden, er nicht so recht mit mir, obwohl ich ihm sage er...
  41. C

    Ich bin komplett durcheinander - Hilfe

    Hallo Leute, ich habe mich gerade aus Verzweiflung angemeldet, weil ich einfach nicht weiß was mit mir los ist. Ich nehme die Pille, habe sie gestern jedoch abgesetzt, weil ich mir ständig Gedanken über die Nebenwirkungen gemacht habe. Das hat mich psychisch extrem runtergezogen. Unter anderem...
  42. S

    Suche Leute aus Rostock ggf. auch Berlin/Hamburg/Münster/Osnabrück

    Ich möchte an mir arbeiten. Meine Persönlichkeit weiter entwickeln. Das heißt Freundschaften finden, die mir gut tun und mich positiv beeinflussen. Einen Freundeskreis zu entwickeln der eine dynamik aufnimmt, und mehr Menschen zum Kennenlernen automatisch anzieht. Das heißt auch die Frau fürs...
  43. S

    Freundschaft oder mehr?

    Wollte mal fragen, ob man 1.) viel Augenkontakt/zugewandte Körperhaltung 2.) sich Öffnen/von den eigenen Schwächen erzählen 3.) den Kontakt suchen 4.) Die eigenen Freunde vernachlässigen/ignorieren für einen und sich Zeit nehmen. Noch als Freundschaft abtut oder ob da mehr sein könnte? LG Sina
  44. M

    Freund helfen Chinese

    Hallo Gemeinde, Ich habe schon mal in einem anderen Unterforum hier gefragt, und war überrascht über die freundliche Hilfe, und die vielen Leute, die sich meines Problems angenommen haben. Nun hat sich das Problem verlagert. Kurz zu dem, was vorher passiert ist: Ich arbeite in einer Firma die...
  45. K

    Narzisstische Familie zerstört unser Leben und nimmt Fehlgeburt in kauf.

    Hallo ihr lieben :) Vorweg, es ist eine verzwickte Situation aktuell. Aus der weder ich noch mein Mann einen Ausweg wissen. Es ist auch sehr belastend für unsere Ehe. In seiner Familie sind leider sehr viele Narzissten. Mein Mann ist das komplette Gegenteil. Er ist ein guter Mensch. Wie es...
  46. M

    Verrückte Gedanken beim Sex

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben wunderschönen Sex, er ist der beste Partner den ich je hatte. Allerdings bekomme ich nur ein Orgasmus wenn ich mir vorstelle, dass er eine andere Frau verwöhnt,berührt,mit ihr...
  47. A

    Mein Freund schreibt heimlich mit anderen Frauen

    Moin, ich bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen. Es ging wirklich fix mit uns beiden und auch das Zusammenziehen dauerte nicht lang. Es war so, als hätten wir uns -nicht gesucht, aber trotzdem gefunden-. Es passt einfach alles, wir verstehen uns blind, ohne Worte. All das was...
  48. S

    Vergewaltigung vom Freund?

    Hallo zusammen, gestern lag ich mit meinem Freund zusammen und dann ist eben so eine Situation geschehen und ich weiss nicht was ich jetzt denken soll: mein freund und und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und wir haben nur kleine Problemchen, also nicht wirklich richtige Streitpunkte...
  49. A

    Über Freund hinweg kommen

    Hallo, Also ich fange mal an Es ist so ich habe seit einigen Monaten einen Freund gehabt wir waren wirklich glücklich mit einander alles war perfekt wir konnten uns unser Leben miteinander vorstellen es war wie in einem Traum Wir beide kommen aus muslimischen Familien seine Eltern gingen damit...
  50. N

    Wieso denke ich das ..? +pv

    Hallo, wieso denke ich dass mein Freund fremdgehen könnte .. er wohnt in einer anderen Stadt. Es verletzt ihn dass ich so denke. Ich meine ich vertraue ihm schon aber irgendwie auch nicht wirklich.. liegt es vlt daran dass wir uns nicht so oft sehen? Er sieht halt meiner Meinung nach echt gut...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben