Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freude

  1. °°°abendtau°°°

    was freut Euch? 😊

    Der Thread soll nur das Gegenstück zum - was nerv euch - Thread sein. (Habe zwar danach gesucht, aber nichts gefunden) ... das ich eine voll liebe und gesunde Katze habe und das ich heute körperlich richtig gut drauf bin. 😊
  2. S

    Neuanfang

    Hi, ich bin neu hier und bin 16 Jahre alt und gehe auf ein gymnasium. Ich fange mal von Anfang. Ich kam in die 5.Klasse und kannte nur wenige, da ich in einer anderen Stadt zu einer privaten Schule gehe. Ich bin eher der schüchterne Typ gewesen. Ich hatte mehrere Freunde gefunden und gehörte zu...
  3. S

    Ich suche dich

    Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen. Ich gehe gerne raus in die...
  4. Robyn-Lee

    Scheiß Krebs besiegt, Hurraa :D

    Huhu, Ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass der Krebs weg ist. Zum Glück. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Onkologen und der hat gesagt, dass ich nur noch ein paar vorbeugende Tabletten nehmen muss. Brauchte keine Chemo anzufangen und ich brauche nicht mehr operiert werden. :) ach...
  5. T

    Körperlich am Ende und das mit gerade einmal 21 Jahren

    Hallo Leute. Ich habe vorhin gemerkt, dass ich mich vor längerer Zeit schon einmal angemeldet habe und die Probleme seitdem leider nur Teils besser geworden sind. Für alle, die sich meinen Text durchlesen bedanke ich mich schon mal! Vorab möchte ich euch sagen, dass ich keiner bin, der in...
  6. NowhereRain

    Weit, weit weg

    Ich möchte weit, weit weg, an einen Ort, in dem ich der sein kann, der ich bin, an einen Ort, wo ich mich wohlfühle. Ich möchte weg, diese Welt, die aus Erfolg und Arbeit besteht, die so grau und trostlos scheint, verlassen. Ich möchte nicht an Dingen wie Besitz, Geld, Status gebunden werden...
  7. I

    alle wollen das was "normal" ist, nur ich nicht..

    Ich kann mich nur in Mädchen verlieben, aber das wer erfährt, wissen sie dass ich lesbisch bin, dann will keiner mehr mit mir was zu tun haben. Dauernd nörgeln sie alle herum dass sie so viel Liebeskummer haben und endlich einen richtigen Freund haben wollen, aber wen die wüssten wie winzig ihre...
  8. M

    Unendlich

    Ich erinner mich wie als ob es gestern wäre. Ich werde dieses Datum nie vergessen, denn es hat ich zu einem Menschen geführt, für den ich alles tun würde. 08.09.10. Der erste Blick, der erste Blickkontakt. Manche sagen, dass sie nicht an Liebe auf den ersten Blick glauben. Ich habe es anders...
  9. |Shad|

    "Faulheit" bzw Untätigkeit überwinden, wie? (für dummies bitte :) )

    okay ich bin ja schon solange ich zurückdenken kann depressiv (auch wenn ich es anfangs nicht als "Depression" betitelt oder erkannt habe) seit über nem jahr sitz ich jedoch ohne Tätigkeit (ausnahme: 12 wochen klinik) zuhause bei hotel mama. ohne ahnung was ich tun will soll etc. (immerhin...
  10. M

    Ich will wieder Spaß am Leben habenn

    Hallo Leute, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen oder nachvollziehen, wie ich mich fühle. Ich warne euch auch schonmal, dass das hier ein langer Text wird. Vorerst mal, ich bin 19, lebe momentan bei meiner Mum und bin in einer Ausbildung. Seit etwa einem Jahr geht es mir richtig schlecht...
  11. S

    Eine Geschichte aus der Seele

    Ich will hier mal mein Leid, Sorgen los werden ich schreibe einfach aus meiner Seele dazu natürlicH mICHAEL Jackson dem Song , Much too Soon, Michael jackson hat mich die ganzen Jahre gestärkt, ich ertrage diesen Hass auf dieser Welt nicht mehr , diese ganzen Macht Spiele und diese ganze...
  12. M

    That´s me!

    :D Hallo Ihr Lieben. :D Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, damit nicht jemand denkt, ich schriebe hier halbdolle Sachen und weiß im Grunde nicht, wovon ich eigentlich texte. Ich selber hatte einen sehr sehr langen Lebensabschnitt meines Daseins mit fürchterlichen Depressionen...
  13. Gretchen Wieners

    Fasching falsch verstehen - meine Gedanken dazu

    es gibt manche leute, die sagen, wenn man sie drauf anspricht, ob sie zur faschingszeit auch feiern, sich verkleiden und allgemein albernheiten machen, dass sie das nicht machen, weil sie es unsinnig finden auf einmal "auf lustig zu tun" oder "auf zwang/verordnung lustig zu sein". persönlich...
  14. S

    Schulden unter Freunden

    Hallo liebe Leute, es handelt sich im folgenden um kein größeres Problem. Mir geht es eher darum, mir Meinungen einzuholen, ob meine Erwartungshaltung in diesem Fall gerechtfertigt ist, oder ob ich da eine falsche Meinung habe. Ich habe im Rahmen eines Sportvereins für 3 Mitglieder aus...
  15. Tinalina

    Für meine kleine Tochter!

    Für meine kleine Tochter! Das Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen, oft kommt es einem so vor als ob man nur die Tiefen durchleben muss. Hat man aber so wie ich, das Glück, Mutter zu sein, ist das alles nicht wichtig. Denn dann interessiert es nur, das man sein Kind glücklich macht. Das man...
  16. E

    Indische/Hindi Übersetzung

    Hey ihr Liebsten!:p Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.. und zwar auf Hindi! Wieso,weshalb warum breite ich jetzt mal nicht aus. Aufjeden fall möchte ich nicht auf einen komischen Google-Übersetzter zurückgreifen,weil ich mir nicht irgendein Mist tättowieren lassen will und den...
  17. J

    Haeusliche Gewalt durch Alkohol einfluss und Tabletten missbrauch

    Hallo, mein Name ist Janett, ich weis gar nich genau wo ich anfangen soll, da ist soviel passiert in den letzten Jahren... Also ich bin mit meinen Mann 7 Jahre zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Das erste Jahr war das beste und danach hat der ganze Horror angefangen, er war in...
  18. M

    über mich (mein erster beitrag)

    ich habe mich schon seit längeren im forum umgeschaut, und jetzt endlich den mut gefasst, mich anzumelden! erstmal, ich finde die seite wirklich toll! menschen die einander zuhören, versuchen einander zu helfen (das gibt es leider heute nicht mehr alzuoft) ich würde mich freuen, wenn ich euch...
  19. A

    Keine Freude mehr im Leben..was tun?

    Einen schönen Tag an die Community.Der Titel des Threads sagt schon mal alles.Ich habe keine Ahnung was ich tun soll kann.So gesehen bin ich relativ erfolgreich.Gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums,bin relativ gut in der SChule,kann viele Sachen machen,habe relativ grossen...
  20. V

    Die schönen Seiten (ich freu mich so!)

    Hi Ich wollt euch einfach mal von meinen Schönen erlebnissen die letzten Wochen seit weihnachten erzählen, was sie mir gebracht haben und welche hoffnungen sie geweckt haben. Kurz vor Weihnachten, hab ich mich von meinem Freund getrennt, weil alles andere wichtiger war wie ich, die genauen...
  21. G

    Keine Freude mehr....

    Hallo,ich habe mich eigentlich unverhofft hier einreihen können denn es ist sehr vieles was mich belastet. Ich bin seit ca. 1,5Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir lieben uns,verstehn uns im Endprinzip ist er der Mann der mir zeigt was Liebe ist. Dennoch,hat man das eine fehlt es woanders,. Er...
  22. I

    Kein Selbstwertgefühl, keine Freude am Leben...

    Hallo. Erstmal danke, dass es diese Seite gibt. Allein das hier zu schreiben, hilft mir schon ein kleines bisschen. Zu meinem Problem: Meine Persönlichkeit hat sich irgendwie schlagartig verändert. Seit wenigen Tagen bin ich extrem zurückgezogen und nachdenklich. Ich war eigentlich auch...
  23. H

    Freunde?

    Hallo zusammen! Mein Problem ist es das mir immer die Freunde weg laufen und ich mir nicht wirklich erklären kann wo dran es liegen könnte. Meine eigendschaften in einer Freundschaft : Gute: Hilfsbereit, offen, freundlich, liebenswürdig, immer ein offenes Ohr für alle, meist gut gelaunt...
  24. S

    Der Nachtigallen Freude...

    Seit einiger Zeit nun habe ich meine besondere Liebe zur Musik (die ich schon immer besaß) intensiver entdeckt. Ich merke immer öfter, wie Musik mich (und wohl auch andere Menschen) beeinflussen kann...gute Stimmung verstärken, tiefer in die Depression treiben. Auf meiner Fahrt gemeinsam mit...
  25. G

    Bulimie und Freude...

    hallo zusammen, ich breche, obwohl ich mich freue. bzw. ich freue mich nicht wirklich, sondern ehr so egal-Haltung. ich habe eine wunderbare neue Wohnung, die ich renoviere. Ich müsste sehr glücklich sein, aber ich habe so eine Angst, vor der neuen Wohnung, vor den neuen Aufgaben, vor dem...
  26. L

    Mal zu Abwechslung etwas Spaß - denn Spaß muß sein-

    Hallo liebe Foren Gemeinde :D Ich weiß ja nicht ob das hier her gehört,aber ich nix anderes gefunden. :D Ich habe jetzt meinen 50 beziehungsweise jetzt den 51 Beitrag erreicht.Habe ich jetzt etwas gewonnen...??? :) :confused:
  27. evma

    kinder in not

    Wir suchen nette Menschen, die die Armut in Deutschland, mit uns bekämpfen! Manchen Kindern und deren Eltern, fehlt es am Nötigsten. Wie zum Beispiel an: Bekleidung, Schulmaterial, Kinderbücher, Bastelsachen, Spielzeug usw. Wenn Sie also etwas zuhause liegen haben, was nicht mehr benötigt...
  28. S

    Frustration in Freude verwandelt!

    Ist schon seltsam.aber so schön das ich das als Lichtblick empfinde.Ich war so frustriert und hatte davon einen Blog geschrieben !Warum ??Weil ich meine Frustration einfach weg haben wollte..also schrieb ich mir das einfach von der Seele.Es wurde gelesen und es wurde verstanden.Es kam das womit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben