Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freizeit

  1. L

    komisch, mal nichts vor zu haben.....

    Mein Freund ist dieses Wochenende mit seinen Freunden auf einer "Fußballreise" - sprich, sie sehen sich einige Fußballspiele quer durch Deutschland an. Ich hab irgendwie so gar nichts vor. Es ist so, ich hab 8 gute Freundinnen und ansonsten viele gute Bekannte, mit denen ich zwar so privat...
  2. L

    Diese Frau regt mich so auf, wie würdet ihr auf sie reagieren?

    Ich arbeite nebenbei in einem Stall. Mittwoch und Freitag nachmittags jeweils für 2 Stunden. Jedenfalls ist da eine alte Einstellerin die sich immer überall einmischt und mir Arbeit anschaffen will obwohl sie einfach nur Einstellerin ist. Die Arbeit die ich zu machen hab, mach ich mir mit der...
  3. P

    Bekanntenkreis hat sich schnell verkleinert?

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und gehe sehr gerne am Wochenende abends raus ins Nachtleben um etwas mit Freunden zu trinken und neue Leute kennenzulernen. Ich war die letzten Wochen krank und mit meinem Umzug beschäftigt, so dass ich dafür in diesem Zeitraum keine Zeit dafür hatte bzw. eben...
  4. Leere?Zukunft

    Was BEGEISTERT euch?

    Hallo! Aus reinem Interesse oder auch zur Inspiration für andere.... Was bringt euer Herz zum Klopfen, wofür könntet ihr stundenlang schwärmen? Ich freue mich schon auf eure Antworten! 😊
  5. M

    Kennt ihr Aktivitäten/Ausflüge, die man im Sitzen machen kann?

    ich suche nach einer Aktivität, die man im Winter zu zweit machen kann oder interessante Orte, bei denen man aber nicht Zuhause ist, aber bei denen man sich auch nicht so viele Bewegen muss/ nicht viel laufen muss, am besten Sitzen kann? habt ihr da Ideen?
  6. J

    Gebe mir doch einer Freizeit nach der Arbeit...

    Ich bin momentan sehr unzufrieden , nicht auf meinen konkreten Job bezogen aber auf die Zeit die ich in meinem Bürojob ABSITZE. Ich sitze meist den ganzen Tag von 9 bis 18 Uhr an einem Schreibtisch. Die Stunden vergehen und ich bin in diesem Haus, diesem Großraumbüro ,,gefangen". Und ich merke...
  7. G

    Sollte ich mit meinem Hobby aufhören, weil ich dafür kein Talent habe?

    Seit ich denken kann wollte ich schon immer schauspielen. Zunächst als Beruf und später nur noch als Hobby, weil mir Berufsschauspieler die ganzen Schattenseiten aufgezeigt haben. Leider gab es in meiner Schule keine Theater AG oder darstellendes Spiel als Schulfach. Damals wohnte ich noch...
  8. L

    zu müde wegen ganzen Aktivitäten?

    ich habe sehr viele Aktivitäten in meinem Leben also langweilig wird mir garantiert nie ich bin schon langsam richtig verpeilt, weil ich nie ausreichend Schlaf bekomme, so bin ich heute morgen zum Beispiel über eine rote Ampel gefahren. Gott sei Dank hab ich es rechtzeitig bemerkt und gleich...
  9. G

    Kein Eintrag

    .
  10. marota

    Auf ein neues, besseres Jahr

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, zu Beginn wünsche ich euch erst einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für viele war das Jahr ein schwieriges Jahr, für mich eigentlich nur ein stressiges Jahr. Ich habe mich deshalb dazu entschieden, im nächsten Jahr beruflich für ein halbes Jahr etwas...
  11. krümelwesen

    Wie kann ich meine Lieblingsband/Gruppe treffen?

    Ich würde sehr gerne eine Band treffen, die jetzt nicht mehr so berühmt sind. Waren früher mal bekannt, der Erfolg hat sehr nachgelassen und jetzt lebt die Gruppe sehr zurückgezogen. Treten ab und zu mal auf Stadtfesten auf und leben jetzt wie gesagt eher wie normale Leute zurückgezogen. Sie...
  12. X

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so

    Ich würde gern etwas gern machen ausser essen und so. Ich habe heute und gestern ein bisschen Bücher gesucht, ohne Erfolg. (Bei Readfy und in Bücher Online-Shops. Ich könnte auch Internetseiten suchen, Blogs oder so) Ich finde irgendwie alles zu wenig interessant. Wie könnte ich vielleicht...
  13. R

    Wie weitermachen?

    Also ich bin in einer Beziehung und wir sind seid Sommer im Juni zusammen. Es war die schönste Zeit meines Lebens (7 Monate) und am Anfang war alles so einfach und ich hab viel mit Freunden gemacht und meine freundin in dieses Leben immer mehr eingebunden. Alles war so einfach und wir waren so...
  14. C

    Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

    Hallo liebe Community. Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen? Ist es generell unmöglich sich einen...
  15. S

    Angst vor dem ersten Treffen +pv

    Hallo ihr lieben, ich schreibe und telefoniere seit ungefähr 3 Jahren (mit einer Unterbrechung), mit einer Person, die mir sehr gefällt..und ich gefalle der Person auch sehr aber das sind nur Bilder von mir die ich echt 100 mal überdenke und so oft knipse bis ich das perfekte habe.. Wenn wir...
  16. N

    kann mich jemand verstehen ? +pv

    Hallo, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jemanden sehr sehr gern habt, und die Person eure ''Echtheit'' in Frage stellt ? Ist es berechtigt, dass ich mich sehr traurig und auch gleichzeitig sauer fühle ? -Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein und mir kommt es so vor als würde die Person mit...
  17. N

    Wieso ist das so ?

    Kennt ihr das: ihr möchtet etwas eurer guten Freund/in erzählen aber irgendwie wollt ihr es doch nicht, weil es die nichts an geht..? Oder weil man an deren Vertrauen oder Denkweise zweifelt. Also dass die mir dann böses wollen oder so. Wieso ist das so ? Viele meiner Bekannten erzählen mir so...
  18. N

    Nummer nicht mal eingespeichert.. +pv

    Hallo, ich schreibe seit Monaten mit jemanden aus dem Internet und ich dachte dass wir uns beide sehr gern haben doch irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass er meine Nummer auf seinem Handy nicht eingespeichert hat.. Was soll das nur heißen ? Ich fühle mich in letzter Zeit sehr unter Druck...
  19. S

    Auf der Suche nach gleichgesinnten Kontakten

    Hallo, ich bin ja relativ neu hier. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Nordbayern und suche auf diesem Wege nach Leuten, die mir vielleicht ähnlich sind. Was gibt es zu mir zu sagen? ich würde mich als sehr nachdenklich beschreiben, zu allererst. Ich mache mir über alles mögliche Gedanken - das...
  20. N

    ratlos +pv

    hallo Community! ich habe schon seit fast einem halben Jahr die Schule mit Abi beendet. Entscheiden muss ich mich ja für was und bin mir nicht sicher studieren oder eine Ausbildung anfangen will. Eltern fragen auch ständig nach was jetzt nun ist. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich für nichts...
  21. C

    wie verbringt ihr euren Feieraben?

    Hallo, wie verbringt ihr euren Feierabend? Manchmal wenn mein Freund in der Arbeit ist, weiß ich nicht was ich so recht machen soll.# Einerseits möchte ich mich ausruhen und daheim sein aber irgendwie nervt mich dann das allein sein und ich "warte" nur auf den nächsten Tag bis der Wecker...
  22. L

    wie kann es sein....

    Wie kann es sein, dass fast alle meine Freunde in einer Beziehung sind oder waren, außer ich ? Ich habe eine alte Bekannte gestern getroffen und die war voll überzeugt, dass ich einen Freund haben MUSS. Als ich ihr klar gemacht habe dass ich auch keine männlichen Kontakte habe, hat sie mir nicht...
  23. L

    Obwohl volljährig, lässt Mutter nicht. +pv

    Manchmal hat doch jeder einen Tag, wo er unbedingt was machen möchte (Konzert etc...) und bei mir ist es der Fall dass meine Mutter das nie zu lässt. Sie hat dann immer bedenken und malt sich sonst was aus dann darf ich zu gucken wie die anderen Spaß haben (in dem ich ihre posts anschaue), und...
  24. A

    Hilfe! Was ist mit mir passiert?!

    Hallo erstmal danke das ihr eich das durchlest :) Ich bin weiblich & 13 Jahre alt & weiß echt nicht mehr weiter weil ich mit keinem darüber reden kann. Ich bin seit 2 Woche nicht mehr in der Schule & bin auch seit 3 Wochen nicht mehr rausgegangen, ich habe nicht das gefühl das ich raus muss &...
  25. T

    Zu sehr verhätschelt von meiner Oma

    Hallo, ich bin neu hier und bräuchte einen Rat bei folgendem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und werde von meiner Großmutter wie ein kleines Kind behandelt. Dazu muss ich sagen, dass ich eine schwere körperliche Beeinträchtigung habe und teilweise auf ihre Unterstützung angewiesen bin (vor allem...
  26. U

    Angst etwas zu verpassen

    Angst etwas zu verpassen +pv Hallo, Ständig fürchte ich, dass ich Dinge im Leben verpasse. Ich bin noch jugendlich und möchte so viel wie möglich erleben, wie jeder andere auch.. Mir fällt es schwer Leute kennenzulernen oder eher zu finden/sehen. Ich bin nicht oft unterwegs mit Freunden...
  27. 1

    zufrieden geben?

    Hallo, muss ich mich mit meinen sogenannten Freunden zufrieden geben? obwohl sie mir eigentlich sehr weit davon erscheinen? Ich begegne tagtäglich diesen Menschen und muss mich mit den Unterhalten. Ich muss. Und dadurch entsteht eine Beziehung und sie nennen mich Freundin und ich bezeichne...
  28. 1

    Wieso ist alles so komisch?

    Ich bin alt genug und wieso ist alles so komisch? Ich verstehe die Reaktion meiner Eltern nicht mehr, die Taten und Worte meiner Freunde, keiner versteht mich bzw mir fehlen die richtigen Leute. Ich versuche den falschen Freunden zu entkommen doch ich begegne den immer wieder aufs neue, weil...
  29. 1

    Wie finde ich neue Freunde?

    Ganz normale gute Freunde .. (kein Verein)
  30. 1

    was ist nur?

    Hallo, Einer meiner Nachbarinnen, die ich mit den anderen hier kennengelernt hatte und immer noch kenne, ist seit drei Monaten komisch. Alles fing damit an, dass sie sich an mein Geburtstag nicht gemeldet hat und anschließend ist sie mir dann begegnet hat aber keine Reaktion gezeigt und als ich...
  31. Z

    Was soll Ich vom Urlaub erzählen

    Hallo, morgen geht die Arbeit weiter, und Ich weiß nicht was Ich sagen soll wenn ich gefragt werde was Ich im Urlaub gemacht habe, weil eigentlich hab Ich meiner Meinung nach in meinen 2 Wochen Urlaub nicht viel erlebt. Ein Videospiel durch- und weiter gespielt. jeden 2. Tag Eis essen...
  32. 1

    'Such dir Freunde'

    Hallo! Such dir Freunde heißt es aber wie soll man welche finden wenn es heißt: Fremde spricht man nicht an :confused::rolleyes:
  33. N

    Freude??

    Ehemalige Freundin (ganz normale) hat sich plötzlich bei mir gemeldet aber ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein. Was tun? Ich hab sie schon öfters ignoriert und von ihrer Seite kamen auch nur blöde Kommentare und die letzten Male als wir gemeinsam draußen waren war es total blöd und wir...
  34. N

    Wie lernt ihr Menschen kennen die zu euren Freunden werden?

    Ist das Zufall? Eine Person die wie ich immer nur in der selben Gegend rumhängt, kann doch keinen neuen tollen Menschen begegnen oder? Ich würde sehr gerne mal weiter weg fahren und da nach Freunden ausschau halten aber alleine und so weit fahren.. :confused::rolleyes: Wie lernt ihr sie kennen...
  35. N

    Abgesagt.

    Hallo, eine langjährige Freundin hat mich letztens angeschrieben und wollte unbedingt wieder raus. Ich bin ziemlich lange nicht mit irgendwelchen Freunden rausgegangen und habe mich auch auf diesen Tag sehr gefreut. Sie hat leider gestern Nacht noch abgesagt und ich würde heute nur zuhause...
  36. N

    Warum nur

    Wieso lerne ich keine neuen Leute kennen? Immer wenn ich an bestimmten Orten bin wo sehr viele Menschen sind, lerne ich nie welche kennen.. An was liegt das denn?.. ich habe angst dass ich alles verpasse ..
  37. N

    Ratlos.

    Hallo, ich habe nicht viele Freunde und das liegt auch daran, dass ich nicht oft genug raus gehe und dafür was tue. Ich kenne dafür einige die paar Häuser weiter wohnen und wir kennen tun wir uns ziemlich lange. Die 'Freundinnen' sind aber leider viel jünger als ich das so mancher die mich oder...
  38. N

    Enge Person verändert sich?

    Die Person hat mir noch vor paar Monaten direkt geantwortet und plötzlich seit dem letzten Monat, antwortet mir die Person sehr selten noch und eher in Tagesabständen. Und meine Nachrichten die ich der Person schicke, sind ganz normale Antworten, wie wir immer schreiben. Sie sagt was ich...
  39. N

    Einzige Freundin verändert sich.

    Sie ist nicht mehr so wie vorher und sie trifft sich sehr oft mit einem anderen Mädchen was sich auch sehr verändert hat durch ihre Lebenssituation, unter anderem schon lange nicht mehr Zuhause lebt, schlechtes Umfeld hat und auch in Sachen rein gezogen wird. Und meine einzige Freundin hängt...
  40. N

    Brauche Freunde um mich herum?

    Wenn ich draußen bin, in der Bahn oder sonstwo sitze und interessante Menschen sehe, gehen sie mir nicht aus den Kopf. Ist das normal? Nagut, nicht bei jeden aber wenn ich eine 'Verbindung' merke, dann muss ich im nachhinein an sie denken. Ich habe gerade nicht viele Leute die ich als Freunde...
  41. N

    Ich möchte was unternehmen aber auch nicht.

    Ich habe paar Freietage und möchte natürlich etwas unternehmen und habe auch gerade im Internet gesehen dass in einer Gegend viel los ist und ich hätte Lust dahin zugehen aber irgendwie auch nicht.. Irgendwaw hält mich davon ab. Ich muss immer die selbe Bahn nehmen und ich begegne immer...
  42. N

    Er geht mir nicht aus dem Kopf.

    Guten Abend! Ich möchte was loswerden, da ich nicht wirklich mit jemanden drüber sprechen kann. Mir ist vor ungefähr 1/2 Jahren ein Typ in der Bahn begegnet und er faszinierte mich irgendwie und dieses Gefühl von dem wenn ich jemanden sehe, hatte ich bis jetzt noch nicht. Jedenfalls ist mir...
  43. M

    Ich bin so alleine

    Hallo, ich weiß gar nicht wie ich mein Problem schildern soll. Ich will bei schönem Wetter gerade raus aber alleine ist das blöd. Es ist doch viel schöner zusammen rauszugehen und Spaß zu haben und mal alles zu vergessen aber das habe ich leider nicht. Durch die Siedlung in der ich wohne, kenne...
  44. E

    Was soll man da machen?

    Hallo, ich werde bald 18 und klar ist die Zeit gekommen wo gleichaltrige Freunde gemeinsam etwas unternehmen wollen und sowas. Und ich wurde gerade eben gefragt ob ich mit in eine andere Stadt darf und ich wusste sofort, dass ich nicht mitkommen darf was ich schade finde. Dennoch kann ich...
  45. M

    Angst davor draußen von Menschen gesehen zu werden?

    Ich sehe jeden Tag die selben (eigentlich fremden) Menschen und sie kennen mich nicht einmal und ich mag es nicht von den gesehen zu werden. Ich weiß nicht was sie von mir denken und will eigentlich nicht, dass sie mich vom sehen her kennen. Was stimmt mit mir nicht?
  46. M

    Wie kann ich mich damit abfinden?

    Hallo, Ich habe bis jetzt keine Menschen gefunden, die ich wirklich als ''Freunde'' nennen kann und das meine ich ernst. Ich denke es liegt daran, dass ich nie an bestimmten Orten bin. Kein Wunder wieso ich niemanden kennenlerne? Wie auch! Habt ihr vielleicht paar Worte, Sätze etc. für mich...
  47. M

    Ich weiß nicht weiter

    Hallo, meiner Freundin geht es total schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll und ich kann nicht zu ihr ich würde am liebsten mit ihr weg reisen aber meine Mutter erlaubt es nicht. Ich muss mit mir selber klar kommen doch wegen meinen Geschwistern kann ich keine Ruhe finden. Sie werden...
  48. M

    Im Einklang mit mir selber, ist das dann noch möglich?

    Hallo, ich bin bald 18 dennoch habe ich gerade ein Problem mit mir. Ich denke einfach viel zu viel nach und bin auch wegen der Schule unter Druck, da ich große Angst habe zu versagen und es aber alle anderen schaffen außer ich. Da es doch meistens tatsächlich so ist. Und Zuhause nerven mich...
  49. M

    Niemand zum unternehmen haben..?

    Hallo, ich würde jetzt so gerne raus gehen aber ich habe niemanden.. niemand hat Zeit oder auf manche habe ich einfach keine Lust. Es ist sehr schönes Wetter draußen.. geht es euch manchmal auch so ?
  50. M

    So viele Vereisen immer wo hin und ich habe nichts gesehen..

    Hallo, Ich bin Jugendlich und kenne sehr viele ebenso Jugendliche die (aufgrund der Schule) in vielen Ländern, Städten waren und ich habe bis jetzt noch nichts gesehen. Ich finde das so traurig, weil ich mit jungen Jahren gerne die Welt erkunden möchte, verständlich? Eine Bekannte von mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben