Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frau

  1. T

    Körper

    Hallo, was sind die Meinungen der Frauen zum diesem Oberkörper?
  2. R

    Über das Problem sprechen oder nicht?

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mit dem ich wohl nicht die einzige bin - trotzdem brauche ich ein paar Meinungen zu dem Thema. Ich bin über 20, habe durch ein gemeinsames Hobby einen verheirateten Mann (ja, shame on me) kennengelernt. Wir haben irgendwann begonnen zu schreiben. Er hat...
  3. T

    Fitness und Gesundheit

    Hallo, was sind die Meinungen der Frauen über diesen Oberkörper?
  4. E

    Keine Beziehung wegen Kiffen

    Hallo zusammen Ich denke bei diesem Beitrag werden die Meinungen weit auseinander gehen, trotzdem interessiert mich was ihr denkt. Ich bin 24 Jahre alt und date derzeit seit ca. 1 Monat eine Frau. Wir verstehen uns echt gut und mögen uns gegenseitig sehr. Es gibt aber eine Sache die sie an...
  5. D

    Was tun ?

    Hallo, es geht um folgendes: Am letzten Samstag war ich am Abend in der Stadt. Auf der Veranstaltung eines bekannten linksalternativen Vereins in dessen Räumlichkeiten. Genauer gesagt ein tunesischer Abend mit tunesischer Musik und tunesischem Buffet. Auf diesem ist mir dann eine junge Frau...
  6. G

    Habe ich sie verloren?

    Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide auf die selbe Schule. Also ich sehe sie in einigen Kursen. Nun ist's so: Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und auch schon mal telefoniert. Sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt und das Telefonat war ebenfalls von ihrer Seite aus...
  7. M

    Angeblich kein Interesse - Kontaktabbruch

    Hallo, ich habe/hatte eine Freundin (also auf Freundschaftlicher basis, bin männlich), die ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Ich hatte kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, jedoch interessiert mich eure Meinung zu ihrer widersprüchlichen Verhaltensweise. Sie und ich sind single...
  8. L

    Ist folgender Satz gut um auf seine Story zu antworten?

    Leider habe ich ihm.damals kaum bis garkeine Komplimente gegeben und er mir so viele:( Und er hat in seine Story ein Spiegelbild von sich gepostet und diesen Style kenne ich garnicht von ihm aber es steht ihm sehr. Einfach das Kompliment da es momentan in der Situation nicht too much wirken soll...
  9. B

    Ich bin sehr Ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann

    Vor einem Jahr habe ich bei einer Flirt App eine Frau kennengelernt die bi ist. Wir haben uns sofort gut verstanden und schreiben regelmäßig. Ich hab es immer respektiert das sie es nicht so richtig wusste ob sie eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen will. Intresse war immer. Ich sagte zu...
  10. K

    Weiter an der Hoffnung festhalten ? Was soll ich tun ?

    Guten Morgen, Im Februar 2022 hat sich mein Ex nach jahrelanger Beziehung von mir getrennt. Ich war jedoch Recht schnell über die Trennung hinweg, da ich die letzten Monate einfach nur unglücklich mit ihm war. Im März lernte ich dann jemanden über eine Dating App. Wir trafen und schnell und...
  11. W

    Suche aufgeschlossene Frau zwischen 18 und 30 im Raum Karlsruhe

    Hallo Allerseits. Ich männlich 34 Jahre alt und sowohl vom Aussehen als auch von der Einstellung her locker 10 Jahre jünger, suche eine freundliche aufgeschlossene Frau im Raum Karlsruhe, die an einer Freundschaft Plus oder Liebschaft interessiert wäre und eher auf südländische Typen steht...
  12. H

    Ich will eine Frau heiraten

    Also, was tut man wenn man eine Frau heiraten will? Nicht irgendeine, sondern eine die meine Ansichten Teilt, eine die auch Religiös ist, und Christin ist, eine Frau die traditionelle Werte Pflegt. Eine die mit mir Kinder haben will, und aber auch kein Sex, oder Kuscheln oder Küssen vor der Ehe...
  13. G

    M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

    Hallo an alle Schreibinteressierten :) wer hat Interesse an einem E-Mail-Kontakt, der von einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft führen könnte. Das daraus, wenn es beidseitig passt, ggf. auch eine Beziehung (nur zu/mit einer Frau) entstehen könnte, liegt im Bereich des Möglichen, ist aber...
  14. G

    Kumpel steht auf sie

    Hi! Ein Kumpel von mir hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass er auf eine aus unserem Freundeskreis steht. Die beiden verstehen sich gut, aber mehr auch nicht. Sie will nichts von ihm und macht ihm auch keine falschen Hoffnungen. Sie und ich haben jetzt seit kurzem was miteinander. Es ist...
  15. R

    Verliebt in eine fremde frau?

    Hallo ihr lieben. Ich möchte mich kurz fassen. Anfang 2020 war ich spazieren und traf eine Frau,die mir im wahrsten Sinne "den Kopf verdreht hat." So geschockt wie ich war kriegte ich kein einziges Wort raus. Das einzig positive an dem Treffen war,dass wir uns ziemlich lange in die Augen...
  16. M

    Schock PCOS...

    Hallo liebe Community. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach nicht schlafen kann und mich selbst immer mehr in mein Problem hineinsteigere, was natürlich auch nichts bringt... Zu mir: Ich bin im Sommer 18 geworden, habe davor mein Abi gemacht und - abgesehen von Corona und...
  17. F

    Der Klügere gibt nach, hier zutreffend?

    Guten Tag, Wir waren im Juli in Italien im Urlaub für einer Woche. Wir waren an einem öffentlichen Strand wo nur einige Liegen standen und die meisten Gäste nahmen sich einen Platz am Sand weil wenige Liegen da waren. Eines Tages gingen wir sehr früh zum Strand und haben für uns 3 Liegen...
  18. G

    Frau weist Handschlag ab - warum ?

    Welche Gründe kann es haben, wenn eine Frau (28) einem Mann einen angebotenen Handschlag nicht erwidert ? Mir nämlich so passiert. Habe eine ehemalige Bekannte vom Berufskollegium in der Bahn getroffen von der sowohl ich als auch sie meine Nummer hat, aber seit Langem keine Kontaktaufnahme mehr...
  19. M

    Suche jemanden, der mir erklärt wie Frauen funktionieren

    Suche nach einer Frau, die mir erklärt, wie die Gattung Frau funktioniert. Bin ein Erdling 27 Jahre alt und sehr naiv und viiiieeeelllllll zu gutmütig für diese Welt...
  20. FeuerLöwin

    Probleme mit meinem Geschlecht, oder was ist mein Problem?

    Hallo zusammen. Hier werde ich mich kürzer fassen, auf auf Hilferuf.de werde ich später einen längeren Beitrag verfassen. Also, vielleicht hilft es ein paar Fakten zu schreiben: ich bin weiblich und frische 20 Jahre alt. Als ich 7 war verstarb mein Vater, wiederholte deswegen die 2. Klasse. In...
  21. H

    Nachdem die Frau Schluss macht, ändert er WA Profilbild

    Also, die Überschrift ist schon seltsam. Diesmal handelt es nicht von mir, sondern von meiner besten Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie ihren Freund abgesägt hat, da er zum wiederholten Mal gelogen hat. Es ging da um andere Frauen, mit der er in Kontakt stand, dies aber leugnete. Beweise...
  22. X

    Sollte ich trotzdem eine Frau heiraten?

    Ich bin eigentlich Homosexuell, dies allerdings auszuleben wäre eine grosse Sünde. Ausserdem ist es die Aufgabe eines jeden gesundes Mannes, Kinder zu haben. Sollte ich also besser trotzdem eine Frau heiraten? Ich habe schon oft Gott darum gebeten, dass er meine Homosexualität loswerden sollte...
  23. K

    Jemanden zum reden

    Hi ich suche eine W zum reden über Chat oder wenn in Nähe wohnt zum privat treffen. Ich bin so alleine und vermisse es eine engels Stimme zu hören. Ständig nur den Frauen her zu schauen und sich vor zu stellen mal mit diesen gemütliche Abende vor dem Tv zu machen, macht mich echt...
  24. M

    Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Hey, ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem...
  25. J

    Schwägerin angeblich schwanger ?

    Hallo ich bin neu und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich versuche es kurz und knapp zu beschreiben Mein großer bruder ist 6 jahre mit seiner frau zusammem gewesen und die haben sich am Januar 2019 getrennt. Meine schwägerin behauptete auch nach mehreren monaten das sie auch ein neuen...
  26. silentsound

    Er ist verzweifelt

    Ich habe vor einigen Monaten einen jungen Mann in einer Dating Plattform kennengelernt. Anfangs hatte ich kein großes Interesse, da ich noch teilweise Kontakt zu meinem Ex-Freund hatte. Je mehr wir geschrieben haben, desto mehr mochte ich ihn. Hatten auch geplant uns zu treffen. Nur kurz vorher...
  27. R

    Angst vor Annäherung

    Hallo zusammen, Ich (19/m) kann seit Längerem bei mir beobachten/merken, dass ich eine Art «Angst» davor habe mich besonders Mädchen aber auch Leuten generell auf allen Ebenen zu nähern. Immer wenn eine Situation erscheint, bei der ich mehr als nur einen Handshake machen muss, wird es mir...
  28. S

    Frage zum ersten Mal

    Hallo, Ich bin weiblich und (leider) schon Anfang 20. Leider hatte ich bis heute noch keine langfristige Beziehung geführt. Meine längste Beziehung hielt knapp einen Monat. Mit Freundschaften tue ich es mir schon leichter, dass hält oft. Aber mir ist durch meine letzte Beziehung was klar...
  29. D

    Frau kennenlernen : Balance zwischen Werben und Nerven !

    Hallo , ich habe beim Eishockeyschauen eine Frau entdeckt , die mir sehr gefällt. Ich wollte vor dem Spiel oder während der Pausen auf sie zugehen , habe mich aber nicht getraut . Ich war dann im Fanshop des Vereins und da war sie auf einmal , es hat sich herausgestellt , das sie dort arbeitet...
  30. G

    Ich fühle mich plötzlich schwul obowhl ich weiß das ich das nicht bin

    Hallo, ich hoffe echt jemand kann mir hier helfen. Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen eine Frage hier gestellt und bat um Hilfe, wo ich auch sehr dankbar bin das so viele Leute was dazu geschrieben haben. Seitdem hat sich viel getan. Mir ging es mal eine Woche sehr gut und alle meine...
  31. H

    Frau trinkt und sagt Sachen, über die ich die ganze Zeit nachdenken muss

    Meine Frau 30 und ich 35 hatten vor 3 Monaten einen Streit, sie war betrunken und hatte mit einem anderen geflirtet. Sie ist eigentlich nie so, wenn sie viel trinkt, dann lacht sie viel aber sonst ist sie harmlos. Und daher war ich über ihr Verhalten verwundert und wütend. Später hatten wir...
  32. J

    Ich fühle mich zu einer älteren Frau hingezogen?

    Grüß Gott, ich fühle mich zu einer älteren Frau hingezogen und strebe mit ihr eine Partnerschaft an. Wie steht Ihr dazu? Das ist heute gesellschaftlich immer noch verpönt. Ich bin 52, die Auserwählte 13 Jahre älter. Habt Ihr auch solche Erfahrugnen gemacht? Bin gespannt. Gruß Claude
  33. M

    Verliebt nach einer Nacht/Tag, wie komme ich davon los?

    Hallo, ich habe an Karneval einen Typen kennen gelernt, der direkt mein Typ war und wir haben am Anfang viel geredet und danach rumgemacht. Er ist dann abends mit zu mir gekommen und wir hatten Sex, haben aber auch über interessante Sachen geredet, gekuschelt usw. Er ist dann in der Nacht noch...
  34. S

    Ehemann für bi-religiöse Partnerschaft (arabisch) verlassen?

    Hallo liebes Forum, ich habe 2 sehr große Probleme und brauch glaub ich echt Rat. Zu mir: bin (noch) verheiratet, fester Job, keine Kinder. Schon länger leben mein Mann und ich einfach nur nebeneinander her, aber so gut wie 0% Körperlichkeiten. Er liebt mich noch sehr, aber ich lieb ihn nur noch...
  35. B

    Ich bin nicht fähig dazu auf Frauen zuzugehen.

    So, wie fang ich am besten an. Am besten mal mit Hallo! :D Ich bin M, 17 Jahre alt und mittlerweile, so blöd das jetzt auch klingen mag, ziemlich verzweifelt auf der Suche nach Liebe. Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal sowas wie eine Freundin, aber ihr wisst ja, wie das in dem Alter abläuft...
  36. B

    Partner nimmt Drogen

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Also folgendes anliegen habe Ich, Meine Frau und Ich sind seit 3 Jahren ein paar und seit einen Monat verheiratet. Sie ist der liebste, ehrlichste und einfühlsamste Mensch den ich kenne und eine tolle Mama für unsere 1 Jährige...
  37. S

    Unterschied Mann/Frau bei Kuss/Sex

    Mich reizt es irgendwie total einen Kuss von einem Mann zu erhalten. Ich weiß selber nicht wieso. Aber halt auch in meiner Altersklasse (18 - 30). Ich bekomme irgendwie immer mal wieder Angebote zwar, aber die meisten sind dann 50, wohnen in Brasilien oder Naher Osten, und diejenigen die in...
  38. T

    Annäherung an Frau mit Borderline

    Hey Leute. Ich bin aktuell sehr am verzweifeln. Mein Vater leitet ein Speditionsunternehmen, für das ich seit etwa 2 Monaten eine Tour fahre. Dort habe ich eine Angestellte von ihm kennengerlernt, über die er mir vorher berichtet hatte. Die Dame ist 22 Jahre alt und somit gut 2 Jahre älter als...
  39. H

    Kann das wirklich Liebe sein?

    Ich brauche unbedingt jemanden mit dem ich reden kann. Da ich mit verwandten nicht über Liebe, Sex und soweiter reden kann und meine Freunde will ich damit nicht belasten. Wäre ich euch dankbar, vielleicht euch etwas Zeit zu nehmen, um euch meinen Text durchzulesen. Außerdem weiß ich nicht so...
  40. V

    Sorry Männer, ja war dumm meinerseits.

    ...
  41. B

    2 Frauen, großer Altersunterschied..

    Hallo liebe Community! Bevor ich zu meinem eigentlichen Problem kommen, muss ich erstmal die Situation erklären. Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und bin mit einer 51-jährigen Frau zusammen. Wir haben über drei Jahre lang eine versteckte Beziehung geführt und uns vor einiger Zeit dazu...
  42. NasIsLike

    Erfahrung bei männlichen und weiblichen Psychologen

    Hallo zusammen, wollte bald einen Termin bei einem Psychologen (m/w) machen (wgn. Depressionen). Ich bin ein 19 Jahre alter Mann. Habt ihr als Mann Erfahrungen mit weiblichen oder männlichen Psychologen gemacht? Oder vielleicht mit beiden? Schildert mir bitte eure Ansicht. Natürlich dürfen die...
  43. S

    Wie wieder Kontakt aufnehmen , ohne das es seltsam wirkt ?

    Liebe Mitschreiber hier bei hilferuf.de , ich habe hier folgende Sache , die mich beschäftigt : Ich habe mich vor circa 18 Jahren – Ich war damals 14 Jahre alt - angefangen , für Sport zu interessieren , zuerst ging ich Fußball schauen , dann jedoch bald war ich Feuer und Flamme für Eishockey...
  44. D

    Sollte die Rollenverteilung bei Mann und Frau gelockert oder beibehalten werden?

    Frau geht arbeiten, Mann kümmert sich um die Kinder. Ist das für euch schon zu modern oder eher normal? Was denkt ihr über die Rollen von Frauen und Männern in der Gesellschaft? Sollten Männer immer noch Männer sein und Frauen lieber Frauen?
  45. fabel08

    Keine Befriedigung mehr bei masturbieren nach längerem Beziehnungsaus

    Seit der Trennung meiner langjährigen Beziehung sind schon 2-3 Monate vergangen und manchmal möchte ich wieder meinen Körper spüren, merke dass ich Lust hätte. Da ich mir keinen GV holen kann versuche ich es wieder klassisch wie früher - doch empfinde ich dabei mehr enttäuschung als...
  46. G

    Wunderbare Frau

    Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte euch bitten mich nicht zu steinigen. Ich (28) habe beim Ausgehen eine wunderbare Frau (37) kennengelernt. Sie ist schlau, hübsch, nett und beruflich erfolgreich. Sie hat mir erzählt, dass Sie bereits seit 16 Jahren mit...
  47. Kyniker

    MGTOW für Männer die keine reellen Chancen bei Frauen haben +pv

    Hallo miteinander! Denkt ihr, dass der MGTOW Lebensstil insbesondere für Männer gut geeignet ist, die sowieso keine reellen Chancen auf dem "Partner Markt" haben, aufgrund von zu starken sozialen (Armutsgrenze, Arbeitslosigkeit, keine Mitmenschen, niedriger IQ), psychischen (Schüchternheit...
  48. B

    Ich komm mit meinem Leben nicht klat

    Ich komm mit meinem Leben nicht klar..:( Ich komm mit meinem Leben nicht klar Hallo, am besten fange ich einfach mal an. Ich bin ein 23 Jahre altes Mädel und komme einfach überhaupt nicht mit meinem Leben klar. Vorab erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe ein schwieriges...
  49. Q

    Liebt sie mich?

    Hallo, Also ich bin auch eine Frau und ich bin lesbisch. So.. ich habe eine Frau kennengelernt, wir trafen uns auf dem Weihnachtsmarkt und hatten sehr viel gelacht. Sie hat mir viel persönliches erzählt. Sie hat für mich das essen und zu trinken ausgegeben. Wir hatten Kakao getrunken und ich...
  50. N

    Der Wahnsinn mit der Bff - Dreiecksbeziehung?

    Der Wahnsinn mit der BFF Hallo, ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, denn die Situation hat sich in nur nur kurzer Zeit wahnsinnig manifestiert und aufgestaut. Vorab: Ich selbst bin 27, meine Freundin ü30 und ihreBff ist ebenfalls 27. Der Wahnsinn begann schon weit vor unserer...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben