Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fortbildung

  1. M

    Personalkaufmann/frau Weiterbildung - Erfahrungen

    Hallo, habe die Chance den Personalkaufmann zu machen, da meine Chefin bald in Rente geht, sozusagen noch als Zugeständnis (Firma würde die Fortbildung bezahlen). Arbeite bereits seit 10 Jahren in der Personalabteilung, bin w, 31 Jahre. Hat jemand Erfahrung mit dieser Fortbildung? Bin mir...
  2. J

    Entscheidungsangst: Unpassende Stelle annehmen oder fortbilden?

    Hallo zusammen. Da dies mein erster Post ist, möchte ich mich (bis auf meinen Namen) kurz vorstellen: Ich komme aus Süddeutschland, bin mitte 30, habe seit gut sechs Jahren in der Medienbranche zu tun und war zuvor mehrere Jahre Berufsmusiker. Inklusive meiner beruflichen Ausbildung in der...
  3. A

    Brauche Karriereberatung

    Ich bin etwas ratlos. Ich bin fast Mitte 40 u. möchte unbedingt meinen jetzigen Job loswerden, aber ich bin mir nicht sicher wie ich sowas wie eine vernünftige Karriere auf die Reihe kriegen soll. Habe vor 14 Jahren das Falsche studiert (Dipl.-Pädagogik), darin nie Fuß fassen können und daher in...
  4. Z

    Probleme mit dem lernen

    Hallo, Ich bin zer.o und dies hier ist mein erster Beitrag. Ich mache gerade Abends 2x die Woche eine Fortbildung nach der Arbeit (geht seit Herbst '15 bis Herbst '17) Hierbei habe ist das Problem dass Ich Montag in genau 4 Wochen eine Prüfung in Rechnungswesen wiederholen muss,mein größtes...
  5. Fox1986

    [SUCHE] Hilfe/Beratung zur weiteren beruflichen Orientierung, Fortbildung/Studium

    Hallo zusammen, da ich beruflich im moment stehen geblieben bin und mich meine aktuellen Aufgaben aus meiner Sicht nicht mehr sonderlich anspruchsvoll sind, möchte ich meinen beruflichen Werdegang aufwerten. Leider bin ich mir noch unschlüssig, was ich genau machen soll, daher hier mal ganz...
  6. M

    Berufliche Förderung vom Jobcenter

    Wisst Ihr, was bzw. welche Fort-/Weiterbildungen vom Jobcenter gefördert werden (können)? Und ist dies eine Kann-Bestimmung oder hat man grundsätzlich Anspruch darauf? Konkret: Ich bin schon 58 Jahre alt, würde aber trotzdem noch gerne eine Umschulung zur Tierheilpraktikerin und/oder...
  7. J

    Realschulabschluss

    Hallo, folgendes: ich bin 17 jahre alt, habe einen schlechten hauptschulabschluss (3,2), habe jetzt ein jahr an einer maßnahme der vhs teilgenommen. was leider überhaupt nichts gebracht hat. Mein wunsch ist es juristische fachangestellte zu werden, doch leider braucht man dafür einen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben