Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

flirten

  1. J

    Korb bekommen und richtig Reagiert?

    Hallo Leute, Kleine Anmerkung bevor ich erzähle nämlich war ich mir nicht sicher in welcher Kategorie ich diesen Beitrag stellen soll. Ich schwanke zwischen Freundschaft, Beziehung oder gar Liebe (was etwas übertrieben ist) aber eigentlich würde ich es bei Kommunikation stellen wenn es sie...
  2. L

    Ist das Flirten oder Freundlichkeit?

    Hallo zusammen, Ich schildere erstmal kurz die Situation. Seit einer längeren Zeit auf der Arbeit habe ich einen Kollegen, wir sind beide neu in ein Team gekommen (zuvor waren wir beide in unterschiedlichen Teams). Er war für mich bezüglich der Einarbeitung zuständig. Nun hat er aber das Team...
  3. I

    Soll ich ihr noch schreiben?

    Hallo, ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit...
  4. Bloodangel´s Cry

    Dating als psychisch kranke Person

    Mir ist heute etwas Nettes widerfahren. Heute Morgen am Bahnsteig habe ich Blickkontakt mit einem jungen Mann aufnehmen können (bzw. er mit mir), und das nicht nur einmal. Wir haben uns immer wieder angesehen, gelächelt, er kam zu mir herüber in die Nähe des Sitzplatzes, auf dem ich saß, und in...
  5. L

    peinlich dass ich dachte er steht auf mich?

    Ich war am Wochenende feiern und lernte in ner Disco einige Menschen kennen. Ich war mit den Mädels auf der Tanzfläche, da tanzte mich ein Typ an und wir verstanden uns gut. Er lud mich auf ein Getränk ein und fragte mich, ob wir eine rauchen gehen können und das taten wir dann auch. als wir...
  6. A

    Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

    Hallo liebe Community, vor einiger Zeit schrieb ich hier einen Post über einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich gut verstanden habe, wir haben in der Arbeit viel geredet, viel Privates und auch nach Feierabend immer wieder mal per WhatsApp geschrieben. Wir sind beide verheiratet. Irgendwann...
  7. U

    Ich weiß nicht, ob er auch etwas von mir will...

    Hallo ihr Lieben, ich starte direkt damit, worum es geht: Ich habe für 4 Monate als studentische Aushilfe in einem kleinen Büro (unter 20 Angestellte) gearbeitet und während dieser Zeit einen Kollegen sehr zu schätzen gelernt. Er ist so ein Mensch, der andere zum lachen bringt, für gute Laune...
  8. K

    Er spielt mit mir und nennt mich verzweifelt

    Er hatte seine Freundin noch, hat aber schon innig mit mir gekuschelt, während er sie noch hatte. Wir hatten aber keinen sex und auch nicht geküsst. Ich weiss dass es sehr dumm war und mies seiner Freundin gegenüber, dass müsst ihr mir nicht mehr schreiben. Jedenfalls hat er dann irgendwann...
  9. A

    Wieso verliebe ich mich immer wieder in ihn?

    Hey Liebe Community, ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Ratschläge bekommen kann, da ich mich etwas schäme meinen engsten Vertrauten davon zu erzählen... Es geht darum, dass ich ca. vor 1 1/2 Jahren einen netten jungen Mann kennengelernt hab. Wir haben uns auf einer Party von Freunden...
  10. A

    Wenn Männer "hübsche" Frauen suchen

    Mich hat etwas sehr verwirrt. Ich bin der Meinung, dass es nicht an erster Stelle etwas mit dem Aussehen zu tun hat, in wen man sich verliebt. Bei mir ist das zumindest so. Und ich dachte bei meinem Kumpel wäre das auch so. Doch dann haben wir übers flirten geredet, da wir beide singel sind...
  11. Z

    Angst vor Beziehungen

    Hallo, ich habe eine soziale Phobie und daher find ich es schwierig die richtige Kategorie zu finden.. Es stressen mich Menschengruppen..ich würde sagen so ab 5 auf einmal...ich bin sehr aufgeregt wenn ich jmd neues kennenlerne ganz. Flirten, Beziehung haben, sex..diese ganze kiste ist wie...
  12. D

    Frau kennenlernen : Balance zwischen Werben und Nerven !

    Hallo , ich habe beim Eishockeyschauen eine Frau entdeckt , die mir sehr gefällt. Ich wollte vor dem Spiel oder während der Pausen auf sie zugehen , habe mich aber nicht getraut . Ich war dann im Fanshop des Vereins und da war sie auf einmal , es hat sich herausgestellt , das sie dort arbeitet...
  13. J

    Ich hab ihn so vor den Kopf gestoßen

    Das dritte Date stand an, nach zwei perfekten ersten Dates (gemütliches Essen beim Italiener, er hat das Restaurant vorgeschlagen, hat mich eingeladen, war total schüchtern, wir hatten super Gespräche und hatten es echt lustig). Auch als er mich nach Hause gebracht hatte im Auto - kein...
  14. W

    Alter Klassenkamerad

    Sorry mit dem Handy wurde irgendwie nur der Erste Satz hochgeladen. Ich mach in Zukunft alles mit dem Computer. Sorry für die Verwirrung. Hi.. ich hab da was womit ich nicht weiter komme Also die Vorgeschichte. Damals von der 6ten bis 8ten Klasse war ein Junge bei mir in der Klasse in den ich...
  15. A

    Großes Problem Frauen Anzusprechen, was tun??

    Tolles Forum hier. Ich wollte auch mal von meiner Situation berichten und fragen wie und wo ich Hilfe bekomme Ich bin 21 und ich habe ein großes Problem damit Frauen anzusprechen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher wieso. Ich habe zum Beispiel kein Problem mit meinem Aussehen oder so. Ich...
  16. A

    Problem: Kein Selbstbewusstsein (vor allem bei Frauen) was tun?

    Hallo Tolles Forum hier. Ich wollte auch mal von meiner Situation berichten und fragen wie und wo ich Hilfe bekomme Ich bin 21 und ich habe ein großes Problem damit Frauen anzusprechen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher wieso. Ich habe zum Beispiel kein Problem mit meinem Aussehen oder so...
  17. D

    Wie flirtet man richtig?

    Hi :) Ich bin 16 weiblich und hatte schon den ein paar Verehrer war aber nie wirklich verliebt in die. Ich hatte zwar schon ein paar feste Freunde aber das war eigentlich nie was "richtiges" also nen bisschen Händchenhalten so typische Kinderbeziehungen. Ich hab auch noch nie zu einem Jungen...
  18. U

    Denkt ihr, sie interessiert sich für mich und es könnte mehr werden?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir schon einige Themen im Forum angeguckt und würde jetzt selber meinen Senf zutun, weil ich denke, dass das Thema einige Leute betrifft. Ich würde mich über jede eurer Antwort freuen, egal ob Mann oder Frau mir antwortet. Zunächst zu mir: Ich bin...
  19. U

    Hat sie keine Gefühle für mich oder bin ich einfach nur dumm?

    Hallo liebe Community, ich bin noch neu hier, und nachdem ich einige Themen hier gelesen habe, habe mich dazu entschlossen, mich anzumelden, in der Hoffnung, dass ihr mir Tipps geben könnt. Diese Frage ist insbesondere an die Mädchen und Erfahrenen von euch gerichtet, aber selbstverständlich...
  20. K

    Jemanden "friendzonen".

    Ich habe mal eine Frage. Mal angenommen ihr seid in einer guten Beziehung und wollt eine Freundschaft zu einer Person aufbauen, die scheinbar - trotz des Wissens dass man in einer Beziehung ist - mit euch flirtet, wie würdet ihr sie zurückweisen? Das Problem hierbei ist, dass man es ihr schonend...
  21. H

    Umgang mit Männern beim Tanzen

    Hallo! Ich bin seit zwei Wochen in einem Salsa-Kurs. Ich bin dort über ein paar Ecken hingekommen, kenne dort also überhaupt niemanden. Klänge für mich erstmal gar nicht so tragisch, ich bin schon immer irgendwie tänzerisch unterwegs gewesen mal öfter, mal weniger, zwar nie mit festem...
  22. L

    Freundin finden

    bb
  23. G

    Frauen - Schwärme ich zu viel von neuen weiblichen Bekanntschaften?

    Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich das jetzt so richtig formulieren soll :D Ich habe irgendwie ein Problem mit Frauen. Das heisst das Ich immer total schwärmerisch bin sobald ich jemand zum Beispiel auf einer Party oder im Club kennengelernt habe und mit ihr einmal geflirtet und/oder...
  24. IM_Alone92

    Welche Seite im Internet hat die beste Flirtmöglichkeit?

    Eine Seite wo man Frauen schnell zum Treffem über reden kann und sich mit denen ganz nett gesellen kann.
  25. C

    Beziehehungskrise - Bleiben oder gehen?

    Hallo zusammen, ich benötige mal eure Meinung, verschiedene Blickwinkel auf meine Lage, weil ich gedanklich nicht weiterkomme. Ich bin 24, mein Partner 32; seid 2,5 Jahren zusammen und schnell zusammen gezogen. Seid 9 Monaten im eigenen Haus. Er finanziert alles. Ich hab nur ein wenig in...
  26. G

    Verliebt - Keine Ahnung von Beziehungsaufbau

    Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Sie ist kleiner als ich, genauso alt wie ich und ziemlich schüchtern, was ich ich leider auch bin :( Ich versuche mich sehr oft ihr zu nähren bzw. mit ihr ein Gespräch anzufangen, kann mich aber nie dazu überwinden. Wir sind auf der...
  27. E

    Thema flirten

    Hey,ich wollte fragen wann denkt ihr fängt flirten an? und was ist nur eine nette Geste? Danke schonmal :)
  28. M

    Liebeskummer , aber warum

    Hallo, liebe Forum- Mitglieder! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und hoffe mich lacht hier keiner aus. Mir ist es äußerst peinlich. Ich habe mich in meinen Arzt verliebt wie es bestimmt schon vielen Frauen passiert ist. Es gab viele Situationen die dazu geführt haben. Eine Frage hätte ich...
  29. M

    Flirtbereich

    Zum Juchsen, Tollen und Spielen. Für alle, die sich am Flirten üben wollen. ;)
  30. N

    Öfters miteinander geflirtet aber nicht mehr! Was nun?! :/

    Hallo liebe Leute! :) Ich bräuchte mal euren Rat! Ich habe einen Jungen ´kennengelernt´. Er arbeitet in einer Imbissbude, ich weiß nicht ob das wichtig ist!:D Aufjedenfall habe ich ihn vor etwa 5 Wochen dort gesehn und wir haben miteinander geflirtet, seitdem bin ich jedes Wochenenda da (er...
  31. S

    Wie flirte ich als Frau erfolgreich???

    Hallo Zusammen, tja, wie soll ich anfangen? Ich bin eine 32jährige im Leben stehende Frau, die so gut wie alles bisher in ihrem Leben meistern konnte. Nur das mit den Männer ist für mich oft ziemlich schwierig. Die meisten Beziehungen, die ich hatte, ja selbst meine geschiedene Ehe, habe ich...
  32. S

    Probleme mit 2 Mädels (flirty)

    Also, am beginn des Jahres lächelte mich ein Paar Mal EIN Mädchen total süß an, schaute mich an und senkte den Kopf usw. (wie flirten halt). Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob dieses Lächeln einfach ihren Charakterausdruck zeigte, oder ob sie (wie ich mir erhoffte) an mir interessiert sei...
  33. C

    Frauen ansprechen?

    Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich schon ein bisschen die SuFu genutzt habe, denn ähnliche Themen wurden ja schon in diversen Abwandlungen besprochen. Mir geht es darum, wie ich in bestimmten Situationen, also z.B. in der Uni (bin Student), auf der Straße oder in der Disco auf Frauen zu...
  34. S

    Beobachtung: Oberflächlichkeit von Mädels regional unterschiedlich

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier auch einen Beitrag verfasst, den ich leider nicht mehr finden kann, aber mich eure Meinung interessiert, werde ich den Beitrag nochmal schreiben. :) In meinen Beobachtungen gibt es leider sehr große Unterschiede, wo die Leute oberflächlich sind und wo...
  35. G

    Männer und Flirten

    Mich würde interessieren, ob Männer nur flirten, wenn sie echtes Interesse haben, oder nur um Spaß zu haben. Ich bin nämlich verheiratet und sogar Mutter, und habe z.Zt. mit jemandem zu tun, der ebenfalls gebunden ist, aber vehement mit mir flirtet. Er hält mich oft auf und möchte Zeit mit mir...
  36. B

    Kann nich' flirten

    Ich kann nicht flirten.:o nur mit Männern, die nie in Frage kommen. ich kann zwar interessiert schauen, aber nach dem 2ten Mal wirke ich so versteinert und komme mir so blöd vor, dass ichs lasse und warte bis der Mann mich anspricht. aber vor ihm lostanzen und so, ich weiß nicht. Ich weiß auch...
  37. seepferdchen

    Will mein Kollege wirklich mehr von mir... ?

    Hallo zusammen, ich war lange nicht hier, würde mich aber freuen, eure Meinung zu meiner momentanen Situation hören. Bei mir (w, mitte 30, geschieden) gibt es in der Firma einen Kollegen (Ende 40, verheiratet, ein Kind) den ich seit Beginn meiner Ausbildung kenne. Wir arbeiten nicht direkt...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben