Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

familienfeier

  1. L

    Unbehagen, heute Familienfeier....

    Also heute haben wir einen runden Geburtstag in der Familie. Meine Großmutter feiert ihren 80en Geburtstag. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Oma und ich kann über alles mit ihr reden, daher gehe ich ihr zuliebe hin. Es kommen noch meine Eltern, meine beiden Tanten und eine davon mit...
  2. 1

    Familienfeier wurde zur Katastrophe für mich

    Hallo, wo soll ich nur anfangen?:confused: Am Wochenende war mein Mann, meine 17 jährige Tochter und ich bei meiner Schwägerin (Schwägerin meines Mannes) zum Geburtstag eingeladen. Eigentlich habe ich mich sehr gefreut, obwohl wir mal wieder erst rund 24 Stunden vor der Feier einen Anruf...
  3. *Bienchen*

    Streit wegen Familienfeier

    Hallo,ich hätte gerne mal eure Meinung gewusst.Situation ist folgende: Ich bekam eine Einladung zu einer Familienfeier(Konfrimation meines Cousins) auf der stand du/IHR seid eingeladen.Verstehe ich also als Einladung für Partner mit. Ich meldete also mich und meine Partnerin an.So.Meine Tante...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben