Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fair

  1. Freigeist

    Faire und ökologische Kleidung: Artikel auf Zeit Online

    Hallo, Der folgende, sehr ausführliche Artikel bzw. die darin genannten Marken könnten alle interessieren, die sich Kleidung wünschen, die fair, ökologisch, chic und trotzdem bezahlbar ist. Faire Mode: Shoppen mit gutem Gewissen | Lebensart | ZEIT ONLINE Wer mag, kann hier auch über seine...
  2. Freigeist

    Fair produziertes Mobiltelefon aus den Niederlanden

    Hallo, Bisher kenne ich nur fair produzierte/ gehandelte Lebensmittel, Kleider und Spielsachen. Ab Herbst soll es auch ein entsprechendes Smartphone geben: Quelle: Niederländer bauen weltweit erstes "Fairphone" | tagesschau.de Viele Grüße, Freigeist
  3. M

    Faire Benotung?!

    Also... ich wollte hier einmal nachfragen, ob sich jemand mit einem solchen Problem auskennt: Ich habe seit vergangener Woche einen schlimmen Hustenreiz und bin daher auch heute zu Hause geblieben, weil ich nachts kein Auge zu gemacht habe. Dazu artet es langsam in eine kleine Grippe aus. Ich...
  4. G

    Uninoten: Fair???

    Hallo, Ich würde mal mit Euch gerne über das Problem der Notenvergabe an Hochschulen reden... ob ihr das ähnlich seht wie ich. Ich studiere Soziologie und habe eine Eins glatt im Vordiplom. Das betrifft allerdings in unserem Studiengang 95% der Studis und wer eine zwei hat, der hat entweder gar...
  5. C

    100 Euro "Kostgeld" - fair?!

    Hallo liebe Community Ich frage mich gerade ob mein Problem fair ist oder nicht, aber um diese Frage beantworten zu können fange ich lieber mal von vorne an.. Ich bin zu meinem Freund gezogen und wir teilen uns daher ein einziges kleines Zimmer. Zusammen haben wir etwa 600 Euro im Monat, wovon...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben