Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fahrerflucht

  1. I

    Hat jemand Cashpresso - Kredit Erfahrung?

    Hallo, ich studiere und jobbe nebenbei und hab folgendes Problem: nun stehen Zahlungen an, für die ich knapp 2000 Euro benötige. Ich überlege daher vorübergehend einen Kredit bei Cashpresso o.ä. aufzunehmen. Auf deren Webseite klingt alles recht positiv und einfach (logischerweise ;)). Um...
  2. Naddlchen

    Vorwurf: Fahrerflucht - Nichts gemerkt!

    Hallöchen ihr Lieben. Ich schreibe im Auftrag eines sehr guten Freundes. Es geht um folgende Situation: Mein Freund ist letzte Woche zum Einkaufen gefahren, dort hat er sich in eine der Parkboxen gestellt. Beim Ein- oder Ausparken (Das weiß er nicht) hat er ganz leicht ein anderes Auto...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben