Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

extrovertiert

  1. V

    Introvertiert und Extrovertiert treffen aufeinander

    Hallo, Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Aktuell wohnen wir noch nicht zusammen weil unsere Ausbildungen in verschiedenen Städten sind. Im Normalfall sehen wir uns jedes Wochenende und manchmal (so wie es diese Woche war) mal eine Woche wenn wir Urlaub haben. Ich...
  2. M

    Angst im TeamSpeak.. was tun :( ?

    Hallo, ich bin in einer Gruppe (etwas größer) wo wir täglich schreiben und viel spaß haben neben bei noch das Spiel zu spielen. Auf einmal gab es ein TeamSpeak3 Server für alle die in der Gruppe sind nur ich war noch nie drauf, weil ich mich nicht traue unbekannte Leute zu sprechen .. "werden...
  3. M

    Talent: Introvertiert zu sein

    Hey, ich wollte mal fragen ob man introvertiert das als Talent ansehen kann oder er was man ist? Ich möchte gerne offener sein extrovertierter und nicht so stumm zu Personen oder auch in der Schule, ich weiß nicht warum genau ICH diese Persönlichkeit habe, vielleicht hat es mit der Kindheit zu...
  4. M

    Frühere Kindheit

    Stimmt das wenn man innseiner Kindheit mit gewalt oder auch ohne beachtung Erzogen hat das man jetzt Schüchtern und introvertiert ist ? Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern aber will es los werden ich will extrovertiert werden!! Gibt es TIPS dafür?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben