Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

expartner

  1. C

    Vom Ex direkt zum Neuen,1 Jahr später unsicher

    Hey ihr Lieben, ich hoffe ich kann mal ein paar Meinungen von euch bekommen. Ich war über 8 Jahre in einer Beziehung. War sehr liebevoll, ich wusste immer ich will mit diesem Mann alt werden. Ich hatte die ganze Zeit nie auch nur eine Sekunde Augen für einen Anderen. Wenn wir stritten wurde es...
  2. J

    Beichten oder nicht?

    Hallo. Vor 2 Monaten habe ich meinen Partner mit meinem ex partner betrogen. Einmalig. Wir haben eine wirklich schwierige Phase durch und viel zusammen überwunden. Nun ja jetzt plagt mich dass schlechte Gewissen Tag und Nacht. Ich kann fast schon gar nicht mehr an was anderes denken. Ich fühle...
  3. C

    Mein Ex macht mein Leben bewusst kaputt

    Hallo ihr lieben,ich weiss langsam nicht mehr weiter und wäre über einen Rat sehr dankbar...da meine Familie mich was das angeht ziemlich hängel lässt... Ich versuche meine Situation kurz und knapp zu erklären..Mein Ex Partner und Vater meines Kindes versucht mein Leben in allen Situationen...
  4. N

    Ich komme nicht von ihm los

    [ Dieses Thread kann wieder geschlossen werden, endschuldigung für die Umstände ]
  5. E

    Zurück zum Ex

    Hallo, ich habe mal eine Frage.... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet. In dieser Partnerschaft bin ich fast 3 Jahre. Es ging damals alles zu schnell für mich, was ich erst jetzt verstehen kann. d.h. ich bin nach 3 Tagen bei meinem mann eingezogen und schnell geheiratet etc. Ich habe...
  6. S

    Gehe an der Trennung kaputt

    Hallo ich bin gerade neu hier und wollte euch einfach mal um Rat fragen. Ich habe meine erste große Liebe verloren. Also ich fange einfach mal an, wir waren 2 Jahre zusammen und haben wirklich JEDEN Tag was zusammen gemacht.Wir sind jetzt 17 & 19. Ob es in den Ferien war, Wochenende usw wir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben