Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

euro

  1. G

    Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

    Hallo Forennutzer/Leser/Interessierte, hier möchte ich eine Umfrage starten mit der Überschrift: "Wird der Euro die kommende Krise überleben?" ...die Basis-Informationen könnt ihr aus dem Thread "Bankencrash 2020 Deutschland und die Folgen" aus dem Unter-Forum "Finanzen" entnehmen! Ich...
  2. C

    Neue Stelle nach Ausbildung gefunden und begonnen

    Hey Ho Leute, ich hab am 03.07. die AUsbildung zum Hotelfachmann beendet und direkt im ANschluss zum 01.08. meine neue Stelle in nem größeren Hotel in der Buchhaltung begonnen. Ich sollte extra ein Praktikum vom 01.08.-31.08. machen und wenn alles gut geht krig ich die Stelle auch unbefristet...
  3. Nullproblemo

    Können wir die Welt verändern ?

    Mit unserer Gesellschaft geht es ständig bergab. Überall fehlt das Geld und als Reaktion darauf wird ständig nur irgendetwas „abgeknapst", verteuert und die Probleme in die Zukunft verschoben. Das ist doch nicht der Weisheit letzter Schluss. Sollten wir nicht einmal gemeinsam überlegen, ob wir...
  4. Gelinda

    Frau Dr. Merkel informiert uns:

    Frau Dr. Merkel kündigt neues Welt- Währungssystem an Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an - YouTube
  5. K

    Privat Darlehen

    Hallo zusammen, ich betreibe seit dem Jahr 2000 ein Reisebüro in einer Kleinstadt (ca. 12000 Einwohner ohne Konkurrenz). Anfangs lief es sehr gut an und es stimmte mich auch sehr optimistisch. Bis zum Jahr der Einführung des „Teuros“ und später der Harz 4 Reform, von da an wurden die Umsätze...
  6. G

    Wer weiss was, Bonus Kindergeld 100 Euro im April?

    Hallo, ich frage für eine Bekannte, sie hat diesen Monat keine 100 Euro Bonus Kindergeld bekommen, die Familienkasse Leipzig , hat aber gesagt, es bekommen alle ,egal wie alt sie sind und Kindergeld bekommen ,die bekommen auch die 100 Euro Bonus. Warum hat sie dann nix bekommen? Es soll im April...
  7. D

    10 Euro pro Kontoauszug

    Ich brauchte heute meine Kontoauszüge der letzten sechs Monate und da ich keine Lust hatte zu suchen, bin erst kürzlich umgezogen und die meisten Kartons stehen noch herum, dachte ich mir, ich geh zu meiner Bank und lass sie mir einfach ausdrucken. Früher hat das mal so 6-7 Euro gekostet, wenn...
  8. E

    Auto (Tata Nano) 2010 für 1450 Euro auf europäischem Markt

    Hallo Leser! Ich habe eben davon gehört, dass 2010 ein Auto namens Tata Nano auf den europäischen Markt kommen soll für 1450 Euro!!! Das Auto stammt aus Indien.
  9. Q

    FAMILIENKASSE 100.- Euro zusätzlich

    hallo habe gehört , vom Staat gibt es 100.--zusätzlich einmalig von der Familiekasse. Habe bei meinem Kindergeld März festgestellt bei mir ist es nicht so. habe nur 164 für meinen Sohn auf mein Konto erhalten. Weiß jemand wann man die 100.-- Euro bekommt???:):)
  10. *Bienchen*

    Plötzlich 200 Euro weniger pro Monat!

    Hallo,ich habe durch meinen neuen Job plötzlich 200 Euro weniger im Monat aufm Konto. Ich habe den Jobwechsel nicht bereut,denn ich mache nun etwas das mit gefällt und hatte vorher mit Mobbing etc zu tun. Die Entscheidung des Wechsels bereue ich kein Stück!!! Geld ist bekanntlich auch nicht...
  11. HappyDreams

    400 Euro Job auf Mallorca

    Hatte keinen Bock mehr auf Deutschland, wollte unbedingt auf Mallorca auf geringsfügiger Basis 400 Euro arbeiten. Vorausgesetzt mit freier Unterkunft. Daraufhin hat sich eine Agentur heute bei mir gemeldet, wollte mir die Stelle anbieten. Nun meint mein Freund es sei eine Drucker Kologne und ich...
  12. G

    400 Euro Job

    Guten Tag zusammen. Ich hab mal ne kurze Frage, und zwar: Ich habe neben meinem Job einen Aushilfsjob auf 400 € Basis. Mir wurde ein Vertrag zugesichert, den habe ich aber nie bekommen. Da mein Chef bekannt dafür ist, Leute mit diversen Tricks übers Knie zu legen, würde ich gerne wissen, ob...
  13. F

    50 Euro leihen

    hallo zusammen, ich möchte gern 50 euro geliehen haben, bei der bank ist mir das zu teuer. wo geht das auch? bei der Kirche? oder wo nocgh? wäre nur für den MOnat Dezember und auch nur 50 euro. Meine Eltern leihen mir nix.
  14. L

    150 Euro /mtl. für Lebensmittel. Wie ?

    Habe das schon öfters gelesen, dass manche Studenten es schaffen für gerademal nur 150 Euro mit Essen und Trinken auszukommen. Wie schafft ihr das ? o.O Ich selbst gebe dafür ca 300 Euro aus, und dabei gehe ich zu den ganz normalen Lebensmittelläden wie Aldi oder Lidl.
  15. G

    5 euro...

    Hallo, mir ist etwas passiert, was mir immer noch eine Gaensehaut zaubert. Es hat mich sehr ueberrascht und auch nachdenklich gemacht. Ich wollte eines Tages von Mannheim nach Stuttgart mit dem Zug fahren. Am Bahnhof beobachte ich eine Scene, bei der ein Bahnfahrer einer afroamerikanischen Frau...
  16. S

    2 * 400 euro jobs welche abgaben????

    Hallo, ich hab da mal so ein paar Fragen; ich arbeite seit über nem Jahr auf 400 euro, nun hab ich ne Chance in Vollzeit überzugehen.... das problem daran ist, das ich noch einen monat bei der neuen stelle auf 400 euro arbeiten müßte... soll jetzt also heißen das ich 2 400 eurojobs habe. nun...
  17. G

    Teilzeitstelle + 400 Euro Job

    Hallo ihr Lieben. Und zwar, ich arbeite als Teilzeitkraft und würde mir gerne noch einen 400Euro Job suchen. Stimmt es das ich den dann nicht versteuern lassen muss, also das mir davon kein Cent abgezogen wird. (Fragezeichen ist kaputt, sorry *g*) Jemand hat mir erzählt, das man einen 400Euro...
  18. C

    100 Euro "Kostgeld" - fair?!

    Hallo liebe Community Ich frage mich gerade ob mein Problem fair ist oder nicht, aber um diese Frage beantworten zu können fange ich lieber mal von vorne an.. Ich bin zu meinem Freund gezogen und wir teilen uns daher ein einziges kleines Zimmer. Zusammen haben wir etwa 600 Euro im Monat, wovon...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben