Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

errektion

  1. M

    Errektionsprobleme mit 22

    Hey, ich habe Errektionsprobleme und brauche dringend Hilfe. Ich bin männlich und habe bereits seit 5 Monaten eine Freundin. Leider haben wir in dieser Zeit keinen Sex gehabt, da ich von ihr keine oder nur sehr kurz eine Errektion bekomme, welche sich, bis das Kondom übergestüplt ist schon...
  2. B

    er steht nicht lange/ errektionsschwierigkeiten

    Hey, (34, m) wenn ich es mir selbst mache, stelle ich fest, dass mein Penis nicht lange steht, bzw nicht richtig, auch wenn ich dann komme, stand er dennoch nicht zu 100% wenn ich mit einer Frau schlafen will oder einem Mann merke ich sehr schnell wie meiner schlaff bleibt, was mir sehr...
  3. L

    Plötzlich schwul nach gescheiterter Fußballkarriere im Ausland - HILFE

    Hallo, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, auch wenn ich hier eine Menge zu schreiben könnte. Ich bin übrigens 18 Jahre alt! Mit 14 Jahren bin ich ins Ausland gegangen um dort Fußball zu spielen (und natürlich auch zur Schule zu gehen). Mitte letzten Jahres habe ich mir dann meinen 3...
  4. G

    Hmm...mein Freund bekam eine Errektion beim Anblick meiner Tochter...

    Hallo erstmal... Ich habe da eine Frage, die wahrscheinlich nur die männlichen Leser mir beantworten können. Neulich lag mein Freund bei uns in der Badewanne und meine Tochter (aus erster Beziehung) kam nackig herein um sich die Zähne zu putzen. Ich sah plötzlich, dass er einen Steifen bekam und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben