Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erpressung

  1. E

    Keine Beziehung wegen Kiffen

    Hallo zusammen Ich denke bei diesem Beitrag werden die Meinungen weit auseinander gehen, trotzdem interessiert mich was ihr denkt. Ich bin 24 Jahre alt und date derzeit seit ca. 1 Monat eine Frau. Wir verstehen uns echt gut und mögen uns gegenseitig sehr. Es gibt aber eine Sache die sie an...
  2. J

    Kann man als Zeuge Aussage verweigern, wenn man in anderem Verfahren Angeklagter ist?

    Ersteinmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2023 (im Januar eines neuen Jahres darf man das noch:):)) Ich fange mal die Geschichte ganz von vorne an: Ich hatte ein Auto vor einiger Zeit an jemanden verkauft. Das Auto hatte auch Mängel, die ich beim Verkauf gesagt hatte, aber wohl...
  3. K

    Von der ganzen Familie verhasst

    Hallo Ich möchte euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung, dass es mir danach besser geht. Ich bin 28 und Einzelkind. Ich liebe mein Beruf und bin auch erfolgreich darin. Ich bin glücklich vergeben, gut manchmal streite ich mir meiner Freundin, weil sie ein bisschen eifersüchtig ist...
  4. D

    Emotionale Erpressung durch die Familie

    Hallo Zusammen Ich bin inzwischen kurz vor dem Ende. Trotzdem würde es mir gut tun, wenn ich meine Story mit euch teile und ihr vielleicht eure Meinung dazu gebt. Von Aussen betrachtet habe ich ein gutes Leben. Ich habe eine gute Position bei der Arbeit und liebe mein Beruf, mir geht es...
  5. M

    Brauche Hilfe in der Ausbildung.

    Hallo, ich bin zurzeit den letzten 6 Monaten meiner Ausbildung bei einer Versicherung. Ich sehe mal von gewissen anderen unerlaubten Sachen hier ab, da diese jetzt nicht mein Problem sind in dem Unternehmen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Krankheitsvertretung für einen Mitarbeiter...
  6. I

    Ich weiss nicht weiter! Erpressung/Drohung

    Hallo zusammen, ich versuche hier jetzt mal mein Szenario zu schildern. Vergangenen Freitag war ich auf dem Geburtstag meines Onkels wir haben gut gegessen und getrunken. Als ich zu Hause ankam, war ich schon betrunken und trank dennoch weiter. Irgendwie kam es dazu, das mich ein „Freund“...
  7. A

    Digitales Stalking

    Seid Pfingsten werde ich gehackt und gestalked, Erpressung mit Fotos und Veröffentlichtlichung an bestimmten Orten,persönlich angesprochen, der Höhepunkt ist ein Bild von mir mit einem Kommentar: Du bist das was ich will! Die Polizei macht nichts, angeblich nicht genug Beweise.Dabei habe ich...
  8. X

    Ich weiß keinen Ausweg, Ehe beenden?

    Ich weiß nicht mehr weiter. Seit 6 Monaten bin ich mit einem Türken verheiratet. Mit einem Heiratsvisum kam er zu mir nach Deutschland und wir haben hier geheiratet. Davor kannten wir uns bereits 4 Jahre, konnten uns aber höchstens für 3 Monate immer mal wieder treffen. Ich wusste von Anfang...
  9. D

    Hilfe! Meine Schwester macht mein Leben zur Hölle!

    Hallo, ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester. Sie weiß ALLES über mich. Vor ein paar Jahren hat sie angefangen sich mit den falschen Leuten zu treffen und hat geraucht (jetzt auch noch) usw. Sie verheimlicht alles vor meinen Eltern. Da ist ein Geheimnis, was sie weiß, aber kein anderer. Ich...
  10. D

    Ich werde erpresst

    Hallo, ich fasse mich sehr kurz, da ich bereits heute eine Entscheidung treffen muss. Vor einiger Zeit hab ich mich überreden lassen, sexuelle Erfahrungen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner zu sammeln. Er wirkte vertrauenswürdig. Er hat das Ganze ziemlich gefuchst angestellt und ich...
  11. J

    Brauche Hilfe

    Liebe Forengemeinde, mir brennt seit einiger Zeit eine komplizierte Sache auf der Seele, ich bin mir auch nicht ganz sicher, wo ich diesen Beitrag einordnen soll. Vor einiger Zeit wurde ich im Internet von 1-2 Typen erpresst, dass sie Bilder von mir verteilen,Flyer erstellen usw. Ein älterer...
  12. C

    Ausbildung abbrechen, wegziehen, selbstständig machen - wie den Eltern erklären?

    Hallo zusammen, Folgende Situation: Nach langer und gründlicher Überlegung werde ich meine Ausbildung abbrechen, von zu Hause ausziehen und mich selbstständig machen. Ob das richtig oder falsch ist, soll hier nicht das Thema sein. Meine Eltern ahnen das ganze jetzt schon, da ich mich schon...
  13. F

    Hilfe! Er hat es entdeckt!

    Mir hat eine Junge, der auf die selbe Schule, wie ich geht eine Freundschaftsanfrage in Skype gestellt. Er sagte, er müsse mir etwas sagen... ich habe angenommen und da meinte er, ich soll mal meine Kontaktanzeige aus SchwuleJungs.de löschen. Ich war total schockiert. Es stimmt, ich habe da ein...
  14. G

    erpresst geschlagen und als Sklave gehalten

    Hallo ich suche Rat für einen Freund, dieser wird nun schon seit mehreren Jahren von seinem Nachbarn unter Druck gesetzt. Er muss sein gesamtes Geld abgeben und ausserdem den gesamten Haushalt von diesem Kerl machen (Kinderbetreuung, Putzen Einkaufen etc.) Kommt er seinen "Verpflichtungen" nicht...
  15. T

    Brauche dringend Hilfe einer Frau...

    Dieser Beitrag ist wahrscheinlich äußerst merkwürdig, aber ich brauche dringend die Hilfe einer Frau.Mein Leben ist momentan so fremdbestimmt, es hat sich so entwickelt, dass ich es nicht mehr selbst in der Hand habe.Es hört sich bescheuert an, aber ich verstehe selbst nicht wie sich das...
  16. M

    Wie lange sollen Straftäter bestraft werden? Unendlich?

    Liebe User, ich möchte hier ein Thema eröffnen, das - so wie ich es sehe - hochbrisant ist. - Wie lange sollen verurteilte Straftäter bestraft werden? Ein konkreter Fall: Eine Bekannte von mir wurde mit Morddrohungen zu verschiedenen Betrugstaten erpreßt. - Als sie sich aus der Gewalt des...
  17. D

    was soll ich jetzt noch machen?

    So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Meine Eltern erpressen mich wo sie nur können....Kurz eine Erklärung dazu: Seit gut eineinhalb Monaten arbeite ich in Schwerin - Krebsförden. Das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist immer schon nicht das beste gewesen. Vor nun zwei...
  18. M

    Falschaussage vom Jugendamt beim Gericht

    Hallo liebe Forumnutzer, ich würde gerne Eure Meinung zu meinem Fall hören und erhoffe mir auch gute Ratschläge bzw Hilfe.Ich versuche es kurz zu halten.Ich habe 4 Kinder,2 aus meiner damaligen Ehe und 2 von meinem jetzigen Lebensgefährten.Seit Sommer letzten Jahres ist das Jugendamt bei uns in...
  19. HappyDreams

    Erpressung

    Habe eine 16 Jährige Stiefschwester die mir gant schön übel mitspielt. Meine Mom wohnt 200 km weiter weg, von daher besuche ich sie ab und zu mal übers Wochenede. Mit der Stiefschwester bin ich nicht auf einem Tripp, wegen 7 Jahre Altersunterschied. Sie nimmt sich über wichtig, alleine um die...
  20. G

    Erpressung, weil ich schluss mache!

    Hallo, Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen und jetzt sind die Gefühle weg! Es war immer schwer mit ihm und jetzt bin ich auch echt am Ende und will das alles nicht mehr! Wenn ich am Tel. mit ihm rede und es versuche ihm zu erklären, will er es nicht verstehen und bedroht mich. Meine...
  21. P

    Warum ist Weinen Erpressung?

    Hallo da draußen, ich habe ein Problem mit meinem Freund, und wüsste gerne, ob vielleicht jemand hier bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder mir ein paar Tipps geben kann. Es geht um Folgendes: zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einem Mann zusammen, der mir - als alter...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben