Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erobere

  1. J

    Hilfe! Wie erobere ich ihn zurück?

    Hallo an alle. Ich hoffe hier wertvolle Tipps von Euch zu erhalten, wie ich meinen Freund zurück bekommen kann. Ich freue mich über jeden Ratschlag von Euch! Ich (24) war 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir sind im Dezember 07 nach langer Werbephase seinerseits zusammen gekommen und im...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben