Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ergotherapie

  1. S

    Berufswahl?! Physio, Ergo,... Druck, Verzweiflung

    Hallo ihr Lieben, seit ich von der Schule gekommen bin ist das Thema Beruf ein leidiges Thema für mich. Seit dem, also jetzt seit 11 Jahren zerbreche ich mir immer wieder den Kopf deshalb. Ich habe in den letzten Jahren 2 mal die Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen. Das erste Mal habe ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben