Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erbrecht

  1. H

    Vater hat Antrag vergessen und will nun Geld von mir

    Ich könnt so kotzen gerade. Etwas Info vorab: Meine Mutter ist Anfang letzten Jahres verstorben und da sowohl ich als auch mein Vater (wir sind die einzigen beiden Erben) damals kein Geld hatten, hat eine Entfernte Verwandte von uns uns das Geld für die Beerdigung geliehen. Ich habe meinem Vater...
  2. D

    Kann mir jemand beim Erbrecht helfen?

    Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Erbrecht auskennt? Sachverhalt: Beide Elternteile sind gestorben. Vier Kinder sind zurückgeblieben. Ein Haus gibt es zu vererben. Kann das Haus auch verkauft werden, wenn nur 3 von 4 Kindern dem Verkauf zustimmen? Hoffe, mir kann jemand helfen. Danke...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben