Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erbrechen

  1. W

    Hellgrünes Erbrechen Ursachen ? Habe Angst 0

    Schönen guten Tag ,bin heute morgen aufgestanden mit leichter Übelkeit, dan war ich auf arbeit und es wurde schlimmer ,habe dan inerogast gekauft dieses hier. Hat jemand Erfahrungen, es war wirklich nur hellgrün kein Geld und keine essensreste Laut Internet kann sowas auf Verengung der...
  2. B

    Panische Angst vor Durchfall und Erbrechen

    Guten Tag, Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht aber zu meinem Problem leider keine Lösung oder Gleichgesinnte gefunden, deshalb erzähle ich jetzt hier davon. Schon seit Jahren quält mich die Angst vor Durchfall und Erbrechen. Wenn ich daran denke das es passieren könnte...
  3. N

    Emetophobie - eine irrationale Angst?

    Liebe Forenmitglieder, Ich 21 leide seit ich denken an Emetophobie. Schon als ich klein war, habe ich mir die Ohren zugehalten, um kein Erbrechen hören zu müssen. Auch habe ich immer Menschen gemieden, denen schlecht war, aus Angst sie könnten sich übergeben. Auch jetzt meide ich Partys, da die...
  4. M

    Angst vor Erbrechen (Emetophobie)

    Guten Tag zusammen, Schon sehr lange beschäftigt mich das Problem, dass ich panische Angst vor jeder Art des Erbrechens habe. Ob andere eine Krankheit haben oder es mir schlecht ist. Immer beschäftigt mich die Angst, dass ich möglicherweise Erbrechen muss. Diese Angst reicht so weit, dass ich...
  5. N

    starke Magenkrämpfe

    Hallo zusammen, ich melde mich wegen eines sehr unangenehmen Thema... Seit Tagen habe ich Nachmittags ab ca 15. Uhr unerträgliche Magenkrämpfe im Oberbauch... Morgens wenn ich aufstehe ist nur ein leichter Druck vorhanden der sich immer mehr steigert... Gestern Mittag war es so schlimm dass...
  6. L

    seit über einem Jahr jeden Tag Übelkeit

    Hallo. Folgendes ist mein Problem: Letztes Jahr Ende Februar hatte ich eine Magen-Darm-Grippe (zumindest gehe ich davon aus, dass es das war), war dann auch nach zwei Tagen wieder abgehakt, alles okay. Knapp zwei Wochen später musste ich mich wieder aus heiterem Himmel übergeben, vermutlich...
  7. G

    Erbrechen, Luftnot

    Hallo, (Achtung, unappetitlich!) ich habe bereits seit vielen Jahren das Problem, dass ich nur geringe Mengen an Essen zu mir nehmen kann, da ich in den meisten Fällen erbrechen muss, falls ich mehr essen sollte. Dadurch kommt es vor dass ich knapp alle zwei bis vier Wochen erbrechen muss...
  8. Tina91

    Extremer Würgereiz

    Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerem ein extrem starken Würgereiz. Häufig macht sich dieser bemerkbar wenn ich etwas unangenehmes sehe oder aber auch riche aber bei der Kombi ist es am schlimsten. Es kann so schlimm werden das ich in der situation sogar erbrechen muss. :( Ein beispiel...
  9. C

    Fressanfälle und danach erbrechen

    uten Abend alle zusammen :) Ich bin die Carry 21 Jahre alt, und ich leide seit 3 Wochen an Fressattacken,die ich wieder erbreche. Es tut mir leid für den langen Text den ich jetzt schreibe... Aber bitte lest ihn euch durch, er ist wichtig für euch, die ihr an bullemie leidet, und Problemen. Wie...
  10. M

    Bulimie - Emotophobie

    Hay, wer mag denn nicht auf einmal schnell abnehmen? Und dabei nicht viel tun ohne das es zur Bulimie verbreitet aber mal ehrlich ist diese Krankheit wirklich so schlimm man kann es doch einmal machen aber das blöde ist daran wenn man noch Emotophobie hat also Angst vor jeglicher Art des...
  11. D

    Husten bis zum erbrechen :(

    Hi Leute! Könnt ihr mir irgendwie helfen? bin echt total fertig :/ Seit 3 Wochen hab ich immer wieder tagsüber wie aus dem Nichts totaler Husten der bis zum Würgereiz geht. Hab davon auch schon paar Mal erbrochen. Meist war es nur Galle, doch heute Abend hab ich das Mittagessen wieder...
  12. R

    Brauche Rat

    Hallo ihr Lieben, schreibe das erste mal in ein forum und habe folgende frage: seid monaten erbreche ich mich nach dem essen.Seid einem Monat hat es sich jedoch vermehrt,sodass ich mir im moment fast jeden tag den finger in den hals stecke.Niemand weiß davon und ich weiß auch nicht wie mein...
  13. P

    übelkeit !!

    Ich dreh bald durch. Seit gestern ist mir spei - übeL &`. ich weiß einfach nicht mehr weiter !! Ich habe so eine Angst vor´m erbrechen, sodass ich dann auch dementsprechend nix mehr zu mir nehme !! Was kann ich machen, das diese doofe ÜbeLkeit weg geht !! Tropfen habe ich schon genommen ...
  14. schmetterling1

    Bulimie-wirrwarr

    Hallo erstmal. Ich habe längere Zeit gehungert und war auch im starken Untergewicht. Dann hab ich gewollt auf mein Startgewicht gestrebt und es wieder erreicht, weil es mir körperlich richtig schlecht ging. Eine Weile ging es dann, alles war 'normal' obwohl ich keinerlei Therapie gemacht...
  15. B

    Regelmäßige Übelkeit und Erbrechen.... was ist los?

    Hallo! Meine Mutter hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Sie waren 2 1/2 Jahre zusammen und er ist Alki. Jetzt hat es ihr gestunken und sie hat ihm den Laufpass gegeben. Sie hatte in der ganzen Zeit total oft Magen-Darm-Probleme. So alle spätestens 3 Wochen liegt sie für 3 Tage mit...
  16. C

    erbrechen beim ged. an 6

    hallo ,mir ist glaub ich nicht mehr zu helfen .wurde physisch und psyschisch vergewaltigt ohne ende, rückrad gebrochen und eigener wille.---was ist das ? seit meinem 8.lebensjahr.kinderheim und fremdbesimmung ....würg. bei einer thera.habe ich den eindruck die , geilen sich am gespräch auf .oh...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben