Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

entscheidungen

  1. R

    Ich hab gekündigt und hab nun ein schlechtes Gefühl...

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 36 Jahre alt, ledig und wohne im bergigen Sauerland. Die letzten Tage waren etwas hart, daher freue ich mich mein "Problem" hier mitteilen zu können. Im Grunde geht es zwar um eine normale...
  2. R

    Wieso gibt es eine Regierung?

    Hallo, Ich habe mich für Politik nie so wirklich interessiert, aber in meiner Beruf Schule hatten wir in Politik mal ein Projekt das sich "Regierung in Deutschland verbessern" hieß. Wir sollten Probleme beseitigen und zu jedem Problem eine Lösung finden. Langer rede kurzer sinn: Ich hatte...
  3. A

    Weiß nicht, wer ich bin und was ich will.

    Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe so einige Probleme, denn ich weiß nicht, wer ich bin und was ich will. Bei bestimmten Situationen bin ich auf einmal total offen und eher extrovertiert und bei bestimmten anderen Situationen wieder total introvertiert und ruhig. Mal bin ich...
  4. H

    Kann mir jemand helfen?

    Hallo, Puhhh.... Für die, die sich wirklich Zeit nehmen das alles zu Lesen, danke! Ich bin 16 Jahre alt und habe im März die Schule abgebrochen. Die Gründe dafür sind zu weitreichend, um sie alle hier anzugeben. Seitdem habe ich nur zu Hause gelernt und bin jetzt auch noch an keiner Schule...
  5. M

    Antriebslosigkeit, hänge in der Luft.

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Noch vor drei Jahren hatte ich ein glückliches Leben. Ich war in einer glücklichen Partnerschaft, hatte einen Beruf der mir gefiel ein Kind und war schwanger mit dem zweiten. Es war geplant, dass ich 1,5 Jahre in Erziehungszeit gehe, dannach mein Mann für ein...
  6. Waldquelle

    falsches Verhalten/falsche Entscheidungen - oder doch nicht?

    Dieses Wochenende wusste ich wieder überhaupt nicht was richtig und falsch ist. Am Freitag war ich ziemlich gereizt, weil ich von meinem Freund ewig lang nicht wusste ob er Zeit hat und dann konnte er erst ziemlich spät was machen. Wir können uns leider nur immer am Wochenende sehen. Es ist...
  7. P

    Orientierungslos & verzweifelt - was stelle ich bloß mit diesem Leben an?

    Hallo liebe Community Ich habe mich erst gestern hier angemeldet, da ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ohne lange um den heißen Brei zu reden: Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben anstellen soll. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir zur Schulzeit...
  8. Gretchen Wieners

    Wie dauerhaft den guten Weg im Leben einschlagen?

    ich habe bemerkt, dass ich grob gesagt zwei möglichkeiten habe durchs leben zu gehen, einmal einen hellen, sonnigen weg, der viel angenehmer zu leben ist, weil man viel mehr lacht und viel mehr erlebt. und dann noch den dunklen, trostlosen weg, der aus viel mehr negativen gefühlen und monotonie...
  9. H

    Ich habe Probleme im Freundeskreis...

    Also ich fange einfach mal an! Ich bin 19 Jahre und habe zwei Freundeskreise, der eine ist größer, der andere kleiner. Mit beiden Cliquen unternehme ich sehr viel, vor allem am Wochenende. Das Problem ist aber, dass ich mich immer zwischen den beiden Cliquen entscheiden muss. Einer aus Clique 1...
  10. Telefonmann

    Entscheiden kann weh tun...?

    Langsam werd ich warm bei euch ^_^ Ähm..zu mein er Frage. Ich weiß nicht ob das einer kennt, aber falls doch, würd mich schon interessieren, ob das noch normal ist... Es ist so, ich habe oft große Probleme im Privatleben Entscheidungen zu treffen...(sobald ich auf Arbeit bin ist alles...
  11. M

    Schwierige Entscheidungen

    Hallo, sagt mir mal bitte...was macht man, wenn man eine ganz wichtige Entscheidung treffen muss und sich aber einfach nicht entscheiden kann? Wart ihr schon mal in einer solchen Situation und wenn ja, wie habt ihr Euch entschieden? Bei mir geht es um noch mal studieren (habe mich...
  12. L

    trefft ihr Entscheidungen mehr aus dem Bauch heraus, oder vom Verstand her

    Das war gestern Abend im Nachtcafe das Thema, und ich finde es recht interessant, mal die verschiedenen Meinungen dazu zu hören. Lena

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben