Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

enkelkind

  1. W

    Ich hab solche Angst, dass ich meine Enkelkinder entzogen bekomme

    Meine Tochter wurde unerwartet schwanger und ich ließ sie selbstverstãndlich bei mir wohnen, stand abwechselnd jede 2.nacht auf ums Baby zu versorgen, hatte es ständig bei mir, auch we, wenn die Tochter ausging, auch wenn sie in Urlaub ging, ging mit ihr und kind in Urlaub, alles was ich an Geld...
  2. T

    Hilfe!...wie soll es weitergehen??

    Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier im Forum. Fuehle mich schon sehr lange von meinem eigenen Gewissen hin und her gerissen. Die Sache ist folgende: Ich bin verheiratet und habe drei sehr gut geratene Kinder. Mein Sohn jetzt 31 Jahre alt hat vor 7 Jahren geheiratet. Er hat uns die...
  3. buterfly

    Gedanken um mein Enkelkind...

    Gestern abend habe ich meine Enkelin,14 Monate alt in die Obhut ihrer jetzt 18 jährigen Mutter gegeben.Muß sagen,wieder mal,mit keinem guten Gefühl.Habe letzte Nacht auch sehr schlecht geschlafen,ohne die Kleine in meiner Nähe. Heute morgen war ich erstmal einkaufen.Danach habe ich das Haus auf...
  4. W

    Hilfe, was mache ich mit meiner Enkeltochter?

    Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:o Durch meinen Lebensgefährten bin ich quasi über Nacht Oma geworden und war am Anfang auch ganz glücklich darüber, nun bin ich eher ratlos:rolleyes:. Die Kleine ist 4 Jahre alt und von seinem Sohn seiner Freundin das mit in die Beziehung gebrachte...
  5. O

    Oma, die ihr Enkelkind über alles liebt, aber ins Abseits geschoben wird

    Hallo, bin neu hier, habe mich mal angemeldet und vielleicht gibt es hier jemanden, dem es genau so geht wie mir. Ich liebe mein Enkelkind von ganzem Herzen und habe schon soviel Schlimmes mitgemacht mit meiner Ex-Schwiegertochter, dass ich schwer krank geworden bin. Sie hat mir öfter das Kind...
  6. susi45

    enkelkind 3jahre hört nicht

    hallo möchte mal wieder meine sorgen mitteilen und um rat fragen ich als oma 48 jahre wohne und lebe mit meiner tochter 24jahre alt und enkesohn fast 3jahre zusammen in der wohnung mein proplem ist das er nicht hört wenn ich was sage, abundzu geht es ganz gut aber heute war wieder der...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben