Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

energielos

  1. S

    Orientierungslos, keine innere Ruhe, Beziehung dadurch kaputt

    Hallo liebes Forum, ich bin hier, weil ich denke, dass es mir vllt etwas besser geht wenn ich mich austausche mit Menschen, die ich nicht kennen und ich hoffe auf Erfahrungswerte und Tipps, die mich weiter bringen. Ich habe meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Ich versuch es mal kurz und...
  2. G

    Einsamkeit - komme aus diesem Loch nicht mehr raus

    Hallo erstmal :) :daumen: Da ich in letzter Zeit immer weniger weiter weiß, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, mir meinen Frust hier von der Seele zu schreiben. Meine derzeitige Situation: Ich bin in den mitte 20ern und arbeitete seitdem ich 15 bin. Für mich war die Arbeit schon immer ein...
  3. |Shad|

    Hoffnungslos

    "was brauchen sie damit es ihnen nach der klinik besser geht" "was würde ihnen denn jetzt helfen?" "was würde ihnen gut tun?" Das sind Fragen die ich in klinik und von therapeuten schon gerne gestellt kriege. Aber wenn ich darauf Antworten hätte bräuchte ich ja keine Therapie mehr?! Gerade...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben