Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

endometriose

  1. M

    Chronische Schmerzen - Ich kann nicht mehr

    Hallo, ich bin 31 Jahre alt und mir macht seit 2 Jahren Endometriose und Adenomyose das Leben zur Hölle. Eine Operation wird bisher abgelehnt , weil in meinem Fall eine Operation mehr Risiken als Nutzen haben könnte. Ich soll die Pille im Langzeitzyklus nehmen. Natürlich habe ich...
  2. R

    15 Jährige Endometriose

    Eigentlich habe ich direkt 3 Fragen ( bei meiner Tochter wurde aufgrund immer wiederkehrender starker Unteleibsschmerzen beim Gyn im Notfall-Kh, Endom. festgestellt) 1) Kennt jmd einen Guten Gyn , welcher auf Endometriose spezialisiert ist im Großraum Köln/ Bonn? 2.) Gibt es in den weiten des...
  3. A

    MedikamentenPhobie, ich dreh noch durch

    Hallo ihr Lieben Bitte lacht mich nicht aus, aber ich schaffe es einfach nicht irgendein Medikament zu nehmen. Ich sollte eigentlich die Minipille nehmen aufgrund meiner schlimmen Endometriose und Adenomyose aber ich kriege es nicht hin. Schon allein der Anblick treibt mir Schweiß auf die Stirn...
  4. C

    Depression in Verbindung mit Endometriose?

    Hallo ihr! Ich habe noch nie Rat in einem Forum gesucht, maximal in einer FB Gruppe was das Thema Endometriose angeht. Kurz zu mir, ich bin 35, lebe mit meinem Partner zusammen, haben keine Kinder, seit 03/2018 ist bei mir Endometriose nach einer Bauchspiegelung diagnostiziert worden. Seitdem...
  5. BamBiiStyleZ

    Endometriose und Dermoidzyste

    Hallo, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht mit so Foren aus,deswegen bitte ein Auge zu drücken, wenn ich was falsch mache. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Claudia bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Nun zu meinem eigentlichen Hauptthema die Dermoidzyste...
  6. M

    Diagnose : Endometriose --> Bauchspiegelung :((( HILFE!!!

    Es fing an letzten Dienstag...Bauchschmerzen...bzw. ein Ziehen...da wo sich der linke Eierstock befindet...hab mir gedacht das geht wieder weg...na ja nach ner Woche wars immer noch da...Ab zum Arzt...Verdacht auf Zyste(Vermtung)..Überweisung an Frauenarzt(wie ich ihn hasse)...Der meinte dann...
  7. K

    Kinderwunsch mit Endometriose , Zysten , Verwachsungen

    Hallo an alle, ich ( 33 ) habe seit meinem 15. Lebensjahr grosse gesundheitliche Probleme mit Endometriose , Zysten und extremen Verwachsungen im Unterleib von bisher über 30 Operationen. Mich würde interessieren, ob es hier vielleicht mehrere Frauen mit diesen Beschwerden gibt und wie ihr...
  8. G

    Endometriose???

    Hallo, (weiblich, 18 Jahre) ich habe seit einiger Zeit immer unterschiedlich starke Unterleibsschmerzen, auch wenn ich nicht meine Menstruation habe. Teilweise sind diese so stark, dass ich weder laufen, noch liegen oder geschweige denn sitzen kann... Mir wird dann vor Schmerzen auch richtig...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben