Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ende

  1. I

    Beziehungsanbahnung - plötzlicher Abbruch

    Liebes Forum, Hab bereits vor ein paar Wochen hier ins Forum geschrieben, betraf die gleiche Frau. Das wird jetzt wahrscheinlich ein kleiner Roman, und wäre dankbar, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Habe ich noch Chancen? Bzw. wie würdet ihr ihr Verhalten deuten? Bin 36, und das Mädel...
  2. G

    Kein Ausweg mehr 😪 Hilfe

    Heute habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich auf ihn zugehen könnte. Meine Tante & Oma sind aus der Heimat zurückgekehrt.. Er möchte sie nicht besuchen. Sein Vorschlag war, zusammen den Wocheneinkauf zu erledigen & dann nach Luxemburg zu fahren zum tanken. Natürlich male ich mir dann nur...
  3. M

    Ich hab das Ende erreicht

    Guten Abend! Der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe das Ende erreicht. Ich bin psychisch so kaputt, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, stehe kurz vor der Matura (Abi in Österreich) und habe bereits einen Plan, was ich nach der Schule machen möchte...
  4. M

    Ein Ende finden und Ruhe

    Nabend liebes Forum Ich wende mich an euch mit der Hoffnung auf Tipps .Danke im voraus :) Ich kann es nicht erklären aber es ist als ob mein leben flüssig ist und ich es nicht zu fassen bekomme. Es entgleitet mir immer. Ich bin 27 jahre alt und wohne durch verschiedenste Umstände noch Zuhause...
  5. B

    Was wenn das Leben unerträglich wird?

    Was macht man wenn das Leben unerträglich wird? Also entweder wegen einer körperlichen oder psychischen Krankheit wird, oder beides? Oder auch weil die Umstände unerträglich werden? Es heisst ja Suizid kann nie ein Ausweg sein. Aber ich sehe das nicht unbedingt so. Ich meine es sollte der...
  6. C

    Unerwartetes Ende: Was soll ich nur machen ?

    Hallo zusammen, ich (m/28) wende mich an euch in der eigenen Verzweiflung (Liebeskummer) und Ratlosigkeit in der Hoffnung wertvolle Tipps und Empfehlungen von euch zu erhalten. Vor etwa 9 Monaten (Anfang Oktober) lernte ich eine Frau (32), nenne sie C, auf der Online-App Tinder kennen. Da wir...
  7. K

    Eure Eindrücke brauche ich... Was soll ich am besten machen?

    Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier. Neu überhaupt, weil ich noch nie in einem Forum geschrieben habe. Nun zur Sache... Ich habe sehr sehr arge Probleme. Probleme, von denen ich denke, dass sie immer schlimmer werden. So sehr schlimm, dass ich schon den Wunsch verspüre in eine Psychiatrie zu...
  8. J

    Neues Jahr - Neues Glück?

    Silvester, alleine. Schon wieder. Ich bin 20 Jahre alt, man sollte eigentlich meinen in dem Alter ist man mit Freunden unterwegs, feiern, Spaß haben. Oder man sitzt wie ich im Bett daheim und weint. Ich weis nicht genau ob es meine Schuld ist, dass es mit jeder Freundschaft, die ich geführt...
  9. einmalig50

    Wenn man nicht mehr kann...

    Hallo, ich lese gerade über so viele Menschen die vermisst werden, weil sie nicht mehr unter uns sind. Und ich wünschte für jeden von Euch, das ich diesen Menschen zuruckbringen könnte. In letzter Zeit spaziere ich oft über den Friedhof. Da kann ich meinen Trännen freien Lauf lassen. Es ist ja...
  10. N

    Ich bin am Ende meiner Kräfte

    Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr weiter, seit Jahrzehnten geht mein Leben immer wieder kaputt. Immer wenn ich denke das endlich alles gut läuft kommt der Boomerang namens Schicksal und reißt mir alles wieder weg was ich erreicht habe. Es hat alles damals angefangen als mein Vater im Alter von...
  11. F

    Hilfe ich kann nicht mehr!

    Ich habe ein problem. Ich leide an Depressionen durch stress auf der Arbeit, Familienprobleme ect. Die letzten Monate waren sehr schwer für mich da meine Depressionen sehr stark geworden sind ich will mich nur noch im Bett verkriechen keinen sehen mit keinem reden einfach ruhe. Dazu kommen...
  12. S

    Würde gerne in einer Art Klinik, was ist möglich?

    Hey, Ich (m17) habe sehr große Probleme mit der Ernährung. Ich bin ca. 1,80 groß und wiege etwa 56kg und sehe noch dünner aus, also man das aus diesen Werten erwartet. Ich habe deshalb immer meine Jacke an auch wenn ich extrem schwitze, im Winter kein Problem... im Sommer problematisch. Ich...
  13. Sternhagel

    Was wir Menschen so anstellen...

    Guten Abend! Ich habe seit einiger Zeit meine Gedanken in Richtung Gesellschaft und deren Wandel gelenkt und mir ist aufgefallen, dass einige Dinge nicht so laufen wie sie sollten. Ich habe heute zum Valentinstag Pralinen gekauft, diese waren zuerst einmal in Folie eingepackt, darunter war ein...
  14. WellGoodbye

    Bis zum Ende.

    Ich habe mir vorgenommen jeden Tag einen Eintrag hier zu verfassen. Keine Ahnung wieso. Ich habe sonst nichts oder niemanden, dem ich mich anzuvertrauen mag. Keiner würde mich verstehen, alle würden sie sagen vergiss einfach die Vergangenheit - sie ist vorbei! Keiner weiß, wie ich mich damit...
  15. E

    Die erste Liebe zugleich die Schwierigste...

    Hallo zusammen, Über mich und mein Problem zu schreiben ist schwierig. Nicht die Offenbarung meiner Gefühle, sondern einfach schwierig wegen des Problems selbst. Es stößt gelegentlich schon an Widerspruch und Paradoxität. Und man kann sicherlich einfacher über ein Thema reden, wenn man es...
  16. K

    Vater will Unterhalt zurück o.O ???

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn Google konnte es nicht ;-) vll bin ich auch die erste: Mein Vater hat innerhalb meiner betrieblichen Ausbildung Unterhalt gezahlt: 137 EUR. Das hat er nicht freiwillig getan. Es war ein Vergleich, gerichtlich. So hatte ich bis Ende meiner...
  17. A

    Eifersucht - loslassen - Selbstwertgefühl

    Ich konnte mich nicht entscheiden ob mein Thema hier richtig ist oder vielleicht bei Therapie. Notfalls einfach verschieben. Ich war 3 Jahre lang in einer lesbischen Beziehung mit einer Frau die um einige Jahre älter ist als ich. Es gibt dinge in Ihrem Leben die unsere Liebe eigentlich verbietet...
  18. K

    lange her, und der Kummer noch rießengroß...

    Hallo ihr lieben....!! Ich bin jetzt schon seit 11 monaten single.... Mit meinem letzten Freund war ich 4 Jahre zusammen.... Und er war/ist meine große Liebe.... Hab ihn kennengelernt als ich 18 war.... Und mein Fehler war ich bin ihm fremdgegangen... Jetzt weiß ich, dass das wahrscheinlich...
  19. Trainee

    Meine Gute-Nacht-Geschichte

    Es ist früher Abend. An einem gewöhnlichen Wochentag. Ein Mann steht in der Straßenbahn. Er blickt um sich. Niemand sieht ihn an. Lauter gelangweilte Gesichter, aber nicht nur. Es sind auch Gesichter dabei, die erschöpft wirken. Der Mann ist selbst auch sehr erschöpft. Erschöpft und müde. Er...
  20. S

    Ich verstehe dich!!! traurig und wahr...

    Weiß nicht wieso, ich habe hier gesessen und einfach mal drauf zu geschrieben... meine freunde meinten das sie eine gänsehaut bekommen haben... also... schreibt eure meinung zu meinem leben.... zum text... oder wie er geschrieben ist... Ich verstehe dich! Von ScHluDer.... <-- muss nicht jeder...
  21. D

    alleinerziehend,lange arbeitslos, am ende

    hallo ihr lieben, ich bin heute auf diese seite gestoßen und dachte, ich melde mich mal an und gebe auch meinen senf dazu:o ich war lange arbeitslos, habe endlich wieder eine arbeit gefunden, und dachte, jetzt wird alles gut. von wegen! ich werde immer mehr von rechnungen usw aus der...
  22. S

    Fehler über Fehler führen zum Ende

    Ich werd hier einfach mal meine Geschichte niederschreiben, vielleicht gibt es hier ja Menschen, die ähnliches erlebt haben und vielleicht vor vergleichbaren Problemen mit sich selbst stehen. Die ganze Geschichte wäre wohl abendfüllend, insofern beschränke ich mich erst mal auf das Nötigste. Ich...
  23. N

    Ich bin völlig am Ende...

    Verzeiht, dass ich mich nicht zuerst vorstelle. Ich bin verzweifelt, weiß keinen Rat mehr. Ich sitze hier, seit Stunden, starre vor mich hin, versuche, die Telefonseelsorge zu erreichen, aber niemand ist da. Freunde nicht und auch dort niemand. Ich muss mir das alles von der Seele schreiben, um...
  24. P

    Finanziell am Ende und zu grosse Wohung.

    HALLO Ich habe gerade eine Privat Insolvenz am laufen. Es laufen schon die ersten Pfändungen bei mir. Da ich jetzt seit 2 Monaten das Arbeitslosengeld2 beziehe bezahlt die Arge direkt die Miete an meinen Vermieter.Ich bin echt dankbar das es so klappt. Meine Frau und mir stehen ca. 630 Euro...
  25. G

    Ich bin total am Ende

    Hallo ihr Lieben, wie ich hier schon einige Threads durchgelesen habe, bin ich hier wohl richtig. Ich brauche nicht nur EINEN Rat, sondern 100.000-de. Ich weiss garnichts mehr, bin so durcheinander. Thema is klar: Der Mann und Vater von vier Kindern (zwei nicht Leiblich) verdrischt Frau und...
  26. S

    Ich bin am Ende :(

    Hallo erst mal an alle, ich weiß gar nicht womit ich angangen soll:( also ich bin 18 und komm mit mein Leben überhaupt nicht klar. Schule: ich hab kein Abschluss weil ich seid der 5 klasse geschwenzt hab und nach der 8 hab ich in die schule die abgebrochen. Meine mutter wirft mir das immer...
  27. E

    Ende?

    Vorab: Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier an der korrekten Stelle steht. Wenn nicht, verschiebt ihn bitte. Danke.. Okay. Ich denke, ich habe nicht mehr allzu lange zu leben. Ich weiß es natürlich nicht genau, es könnte auch sein, dass ich einfach bedingt durch Andreas‘ Tod (dreieinhalb Jahre...
  28. H

    Finanziell am Ende

    Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund nun über 3 Jahre zusammen. Leider hatte er es in der Vergangenheit und in seiner Kindheit nicht so gut wie ich und hatte große finanzielle Probleme. Er war froh dass er eine Ausbildungsstelle bekommen hat und brauchte ein Auto um zur Arbeit zu kommen...
  29. G

    Therapie aus, Liebeskummer ohne Ende

    Kommt anscheinend häufig vor sich in den Therapeuten/die Therapeutin zu verlieben. Eine intensive Langzeittherapie ging vor zwei Monaten zu Ende. Meine Therapeutin ist im gleichen Alter (30), ich bin seit Monaten verliebt bis über beide Ohren und jetzt sitze ich hier ständig heulend aber voller...
  30. G

    Alles zu ende

    Mein Leben war bis jetzt nur k..., ich habe alles falsch gemacht, mich immer peinlich benommen. Jeder hier schreibt mir, ich könnte alles ändern mein Leben jetzt besser machen. Aber wie soll ich es besser mache wenn ich jetzt zuhause sitze und nur noch angst vor anderen menschen habe und mich...
  31. D

    jetzt bin ich am ende

    nun ist es so weit ich bin am ende meiner kräfte ich kann nicht mehr! hab schon so einige beiträge zu diesem thema geschrieben aber leider kommen immer neue sachen dazu! mein freund kann es einfach nicht lassen sich auf diversen (single)seiten anzumelden und mit frauen zu flirten (will gar...
  32. G

    Dreistigkeit ohne Ende

    Mich regt in letzter Zeit auf, dass Leute wenn sie was wollen einfach nicht das Maul aufkriegen.Muss irgendwie "in" sein.Die Dame die sich gestern an der Kasse vorgedrängelt hat:Sie hätte mich gerne fragen können ob ich sie vorlasse bzw der Kassiererin (die mich irgendwie übersehen hat) sagen...
  33. G

    kurz vor der hochzeit und alles ist zu ende

    Ich bin 21 Jahre alt und bin seit 4 jahren mit meiner freundin bzw verlobten zusammen. Sie ist meine erste große richtige liebe! Ich habe eine sehr schlechte kindheit gehabt erlebt. Schon mit 7 Jahren wo andere kinder mit spielsachen gespielt haben wollte ich nicht mehr leben Ich habe schon...
  34. E

    Vater gehbehindert u. dement, Mutter Herzkrank, Tochter am Ende

    Hallo :-) ich weiß gar nicht, wie ich als Neuling hier anfangen soll, sorry. Immer wenn ich nicht schlafen kann surfe ich im WWW um mich einerseits abzulenken u. andererseits Infos zu finden, die mir helfen. So bin ich hier gelandet. Ich weiß, dass mein Problem oder ähnliche irgendwie fast...
  35. G

    Bitte nicht am Ende! ich liebe sie!

    Das erste halbe Jahr der Beziehung waren wir beide die glücklichsten Menschen der Welt und sind es auch heute häufig noch... Sie zog schon nach 3 Monaten in meine Wohnung! (von ihren Eltern aus) Wir hatten den geimeinsamen Wusch in eine Großstadt (100km von der Heimat) zu ziehen und wollten weg...
  36. Stadtäffchen

    Bald am Ende meiner Kraft

    Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte auch etwas zu meinen "problemen" schreiben. Mein Jahr 2008 war schon nicht positiv, ich hatte erfahren, dass ich eine Affäre war was mich sehr getroffen hatte. Ich bin in Beziehungssachen schon vorbelastet (mein Ex war um es kurz zu sagen...
  37. P

    Kraft am Ende

    Kennt ihr das, wenn ihr so lange mit einer Person rumstreitet, diskutiert und wieder streitet, dass irgendwann ihr keine Kraft mehr habt? Ich fühle mich müde, kratftlos, wie ausgelutscht. Ich bin an dem Punkt, an dem mir die ganze Sache egal wird. Ca. 1-2 Wochen vor Silvester schrieb ich ihr...
  38. L

    Bin ich so ein schlechter Partner, am Ende!!!

    :(Ich brauche in einem Thema andere Meinungen. Ich bin 27 Jahre und mein Freund 35 Jahre, seid 2 Jahren sind wir zusammen und zwar mit vielen Tiefen. Wir hatten keinen leichten Anfang, weil seine Exfreundin uns das Leben sehr schwer macht. Beide haben eine achtjährige Tochter zusammen und damit...
  39. G

    Am Ende bin ich nur ich selbst ...

    Liebe/-r Leser/-in, wenn dich dies erreicht, weiß ich nicht, ob es noch Sinn und Zweck hat darüber zu sprechen. Vielleicht hat sich alles von selbst gelöst, vielleicht hat mein Körper die Kraft, die mein Geist nicht aufbringen kann. Aber ich will dir meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte...
  40. S

    Ende nach 3 Jahren - ändert er sich?

    Hi ihr alle, ich weiß gerade vor lauter Tränen nicht mehr, wohin mit mir. Sorry, wenn mein Text etwas länger ist, aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe.. Ich (23) war etwas über 3 Jahre mit meinem Ex-Freund (25) zusammen. Wir hatten es von Anfang an nicht leicht... - Er ist nach 4...
  41. V

    Kein Licht am Ende des Tunnels !

    Hi, in den letzten Tagen ging es mir wirklich nicht gut und muss das jetzt los werden... Ich sehe z.Z. sagen wir mal "kein Licht am Ende des Tunnels". Ständig habe ich das Gefühl, dass alles was ich tue falsch ist ... ich kritisiere mich immer wieder selber und bin verunsichert. Momentan hab...
  42. M

    Meine Noten (Ich bin am Ende...)

    Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und meine Noten machen mir derzeit große Sorgen. Schon damals bin ich einmal sitzen geblieben und das ist eine Erfahrung, die ich nicht nochmal sammeln will. Ich weiss wie wichtig gute Noten sind, aber irgendwie bekomme ich einfach nicht meinen...
  43. ImmerSuchend

    Langsam am Ende meiner Kräfte...

    Hallo :( ich kann einfach nicht mehr... wer schon ein paar Post's von mir gelesen hat weiß, das ich immer wieder mal über meine Probleme berichte,... aber langsam kann ich nicht mehr. Meine neue Freundin hat schon wieder schluss gemacht, ich habe eigentlich keine Freunde mehr (hatte vor 6-7...
  44. G

    Magenschmerzen und kein Ende

    Hallo, seit 2 Jahren hatte ich ab und zu magenschmerzen,musste in die Notfallklinik, hatte 2 Magenspieglung und eine OP Galle raus. Mir geht es nicht besser. Seit dem 1.4. 2008 habe ich aufgehört mit Rauchen und von da an kann ich nur Zwieback und Tee zu mir nehmen. Selbst der Zwieback macht mir...
  45. L

    Absolut am ende..

    Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll , aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll .. ich bin 22 und mein Leben war noch nie wirklich einfach . hab mit 15 einen suizid versuch unternommen, mit 18 war ich 2 jahre bei meinem ersten freund der mich geschlagen und misshandelt hat...
  46. R

    Fernbeziehung, nach 6 Jahren Ende?

    Hallo liebes Hilfe-Forum. Ich weiß, es gibt schon zig Beiträge über Fernbeziehungsprobleme, aber alle durchzulesen, um zu sehen, ob es bei dem ein oder anderen auch so ist, kann ich nicht. Außerdem ist jedes Problem ein persönliches, als dass man bei einem "weiterdiskutieren" könnte/sollte...
  47. P

    Das neue wagen??

    Ich habe mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum „gekämpft“ uns interessante Beiträge gelesen. Natürlich ist meine Geschichte etwas individueller und bräuchte einen Rat. Ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als drei Jahren in einer Beziehung und wohnen seit 2 Jahren zusammen und...
  48. G

    bin am ende

    ich liebe mein man über alles und er sagt das er mich auch lieben tut ich weis nicht was ich denken soll was ich klauben soll weis nichts mehr ich habe keine kraft ich bin so unglücklich er verletzt mich sehr heule jeden tag er verbietet mir meine eltern zu sehen droht mir mit trennung kann man...
  49. S

    Psychisch am Ende

    Hallo ihr Lieben, ich bin kurz davor die Telefonseelsorge anzurufen, weil ich nicht mehr weiß wie ich wietermachen soll. Ich habe Angst davor mir selbst etwas anzutun, aus Verzweiflung und weil ich nicht mehr weiterweiss... mein Leben geht den Bach hinunter und ich komme nicht mehr raus... Ich...
  50. foreverangel

    Ich bin am Ende

    Hallo ! Ich bin gerade in einer sehr unangenehmen und unpassenden Lage wo ich einfach psychisch nichtmehr klarkomme. helft mir bitte :,( es geht darum ,das meine Mutter im 3 monat ungewollt schwanger geworden ist von dem mann die sich meine mutter scheiden lassen môchte. also sie sind seid 2...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben