Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

empfehlen

  1. P

    Filme suchen

    Kann mir jemand einen Film empfehlen, der über das Recycling/ die Abfallwiederverwertung in Deutschland ist? Ich brauche das für ein Projekt in der Schule. Ich wäre dankbar auf für einen Link, wo ich diesen Film herunterladen könnte. Hier kann ich auf keine andere Weise einen Film finden, als...
  2. schroeders

    Suche Tipp oder Empfehlung für meine private Verbraucher-Homepage ?

    ;):confused::confused:;) Hallo, wer kann mir für meine private Verbraucher-Homepage einen Tipp oder eine Empfehlung geben ? Ich suche für die Kategorie : Tipp des Monats noch eine gute Webseite für den Monat Juni 2011 Name der Homepage : Verbraucher Homepage Info Blog Vielen Dank...
  3. Sara7

    Könnt ihr mir ein Gebet für meine Mama empfehlen?

    meine mutter ist am letzten wochenende gestorben...und ich bin glücklich darüber, dass sie es endlich geschafft hat, sie hatte nämlich solche angst davor... (komisch, plötzlich keine menschlichen, genetischen eltern mehr zu haben auf dieser welt...) sie war in einem dilemma...angst vor dem...
  4. P

    Kann mir jemand gute Koch, - und Backbücher empfehlen?

    Hallo. Da ich sehr gerne koche undd backe (fast täglich) suche ich natürlich immer wieder nach guten und nützlichen Büchern. Meine Interessen gehen zu: Italienisch (Bevorzugt: Pizza und Pasta) Chinesisch Japanisch Wok Sushi Laugengebäck Brötchen und Brot Kuchen (Bevorzugt: Käsekuchen und...
  5. Angelina82

    Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen?

    Hallo, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet deswegen brauch ich eure Hilfe und Erfahrungen. Suche gutes Navi um die 150 bis 250 Euro. Für mich wichtige Punkte die es erfüllen soll: -einfache Befestigung -relativ lange Akkulaufzeit -einfache Bedienung -sicherer Routenführung Und was haltet ihr...
  6. I

    Suche einen guten Epilierer als Geschenk für eine Freundin - Wer kann helfen?

    Hallo. Eine meiner Freundinen möchte einen neuen Epilierer haben. Ihrer ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte ihr einen schenken. Welchen guten Epilierer könnt ihr mir empfehlen? Der Preis steht außer Frage!
  7. L

    Tondeo, .... Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen?

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Glätteisen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ein Bekannter von mir hat das Tondeo Eco Cerion Glätteisen, liegt so zwischen 45-50Euro. Hab aber gesehen das es noch mehr von dieser Marke gibt... wie z.B.: - Tondeo - Eco Cerion Glätteisen mit...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben