Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

elend

  1. M

    Ausnutzung des Elends?

    Wenn jemand mir eine Unterkunft gibt, aber dafür Sex will, ist das Ausnutzung des Elends, oder etwa nicht? Und wie geht man am besten gegen solche Leute vor die sowas machen? Ist das überhaupt legal was die machen?
  2. H

    Warum will ich blind werden?

    Aus irgendeinem Grund erwarte ich geradezu blind zu werden und will auch blind werden. Woran könnte dies liegen? Damit ich diese Elende Welt nicht mehr sehen muss? Oder woran könnte es liegen, dass ich eigentlich eben doch erblinden möchte? Damit ich dann nichts mehr leisten muss, und nichts...
  3. 1

    Ich habe alles verloren

    Hey... ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte, vielleicht sind hier ja Leute unterwegs, die mir helfen können. Also ich bin 17 Jahre alt, bin große Schwester, sehr gute Schülerin und wenn ich das so sagen kann Jungsschwarm. Man könnte meinen, mein Leben wäre perfekt, oder? Falsch...
  4. Gretchen Wieners

    Was tun um mit beständig wiederaufbrechenden Wunden besser klar zu kommen?

    hallo, stehe (mal wieder) vor folgendem problem: es gibt bei mir so einige themen/sachen, die mich, wenn ich mich (wenn auch meistens unbeabsichtigt) gefühlsmäßig darauf einlasse, richtig fertig/traurig machen. 1)das kennt ihr bestimmt auch, ich rede von dem gefühlszustand wo man merkt, dass...
  5. Gretchen Wieners

    Wie dauerhaft den guten Weg im Leben einschlagen?

    ich habe bemerkt, dass ich grob gesagt zwei möglichkeiten habe durchs leben zu gehen, einmal einen hellen, sonnigen weg, der viel angenehmer zu leben ist, weil man viel mehr lacht und viel mehr erlebt. und dann noch den dunklen, trostlosen weg, der aus viel mehr negativen gefühlen und monotonie...
  6. T

    Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hallo an alle, Ja jetzt kommt schon wieder so ein Hässlichkeits-Depressions-thema, ich weiss... Ok, also ich fühle mich seit jeher ziemlich hässlich, und andere finden das auch (ein Junge hat mir sogar einmal gesagt, dass er alle Mädchen in der Klasse schöner findet als ich, und da sind...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben