Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ejakulation

  1. G

    [Gelöscht]

    [Gelöscht]
  2. A

    Frühzeitiges Kommen beim Sex/ Masturbieren

    Hallo, Zuerst einmal ein paar Infos zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und männlich. 190cm groß und wiege 72kg. Rauche nicht und trinke nur kaum. Mache seltenste Sport. Medikamente nehme ich keine. Nun zu meinem Problem. Ich denke schon sehr lange darüber nach mir Rat bei anderen zu nehmen, jedoch...
  3. G

    Spezielle Frage zur Wirkung von männlicher Flüssigkeit

    Hi Leute, ich würde gern mal folgendes Wissen, es wäre schön wenn die Personen, welche dazu etwas passendes aus dem Netz kennen, einen entsprechenden Link posten könnten... ...DANKE im Voraus! Mir geht es um die Wirkung von männlicher Flüssigkeit, ob diese auch eine Schwangerschaft auslösen...
  4. S

    Grundlegendes zur vorzeitigen Ejakulation

    Zugegeben das Thema ist nicht für Jederman(n) interessant. Aber gerade für einen Betroffenen oder deren Partnerinnen ist es ein nicht endendes Thema. Vielleicht auch deswegen gibt es so viele "Wahrheiten", Mythen und Hausmittel die sich um dieses Thema ranken. Warum informieren sich aber die...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben