Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einweisung

  1. M

    Ist das zuviel?

    Warum bin ich mit 20 schon 3 mal i nder Psychiatrie gewesen, und ist das viel für 20 Jahre? Ausserdem schon mehrmals kurzzeitig Obdachlos und Wohnunglos. Also wie verhindere ich sowas, dass ich nochmals in die Psychiatrie komme? Weil das kann ganz schnell gehen eine falsche Aussage und weg ist...
  2. S

    Zwangseinweisung?!

    Hallo erstmal... meine Mutter ist Schizophren und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das geht jetzt schon seit 4 Jahren so, man geht in eine Klinik fragt was man tun kann und diese sagen einem immer nur sie muss eine Gefährdung sein um sie Einweisen zu lassen.. ist das wirklich so?? Im...
  3. M

    Selbst einweisen - vorerst ohne Krankenkasse

    Hallöchen liebe Mitleser, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. vorsicht langer Text: Ich leide schon länger an Depressionen, habe mich aber immer geweigert das einzusehen. Zuletzt war es so schlimm, dass ich...
  4. R

    Medizinstudium/Arzt trotz Einweisung in die Psychatrie?

    Hallo! Ich möchte euch eine wichtige Frage stellen und hoffe, dass sich jemand mit der Thematik etwas auskennt. Ein Freund von mir nimmt seit einigen Jahren Antidepressiva (ich weiss leider nicht genau, was für AD). Trotzdem trinkt er gerne mal Alkohol und dies auch über den Durst. Unter...
  5. T

    Lustige Begebenheiten...

    Wir steigen nach einem vollen und zu kurzem Wochenende in den Flieger. Abends, der Himmel ist ziemlich trüb, die Stimmung im Flieger gehalten. Die Sicherheitseinweisung beginnt. Eine Stewardess vorne, eine in der Mitte des Ganges. Uns fällt auf, dass die Stewardess vorne ein sehr breites und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben