Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einladung

  1. S

    Hochzeitseinladung

    halo zusammen ich habe ein kleines problem wie denkt ihr dazu ? ich habe vor etwa einem jahr durch einen job wechsel eine alte freundin wieder getroffen. sie arbeitet nebenan in einem anderen geschäft. ich war mal mit ihr dann einen kaffee trinken und wir haben manchmal einen kurzes gespräch...
  2. G

    Narzisstischen Bruder zur Hochzeit einladen?

    Guten Morgen. Ich habe zwei ältere Bruder. Oder sollte man sagen, es gibt zwei männliche Personen, die mit mir aufgewachsen sind, und die auch die gleichen Eltern haben. Nun werde ich im nächsten Jahr kirchlich heiraten. Termin steht noch nicht fest. Für Samstag hat mich mein Neffe...
  3. S

    Werde nie eingeladen

    Hallo:) Ich habe irgendwie das Problem, dass ich nie auf Partys eingeladen werde. Wenn ich dann doch mal dabei bin, ist es mega witzig und ich hab auch das Gefühl, dass die Leute mich mögen. Aber dennoch werde ich nur selten eingeladen. Dagegen habe ich eine Freundin, die eigentlich überall...
  4. S

    Immer wieder Alkohol und nicht neiun sagen können!Bin sauer auf mich selber!

    Einen super Tag wünsch ich. Bin gerade sauer auf mich selber! Habe einen ziemlichen kater. Wurde gestern berufsbedingt eingeladen. Es wurde dabei viel gewtrunken, und ich hatte zuviel Wein erwischt. Ich versuche zwarm da mit viel Wasser diese Folgen des Weines ein bisserl zu dämpfen, trotzdem...
  5. S

    SchülerVZ Einladung

    Einsam in Bamberg!:( Meine Ma ist mit mir her gezogen und ich kenn hier keinen.Kann mir einer ne Einladung in SchülerVZ schicken.Sonst werdens wohl die schlimmstn Ferien die ihr euch vorstellen könnt.Ach vielleicht seid sehn wir uns ja noch live.Gehe nach den Ferien zur...
  6. Y

    Schülervz - Einladung

    Könnte mir vll jemand mal eine Einladung fürs SchuelerVz schicken? Das wäre super nett. Wenn, dann bitte per privater Nachricht melden, danke :)
  7. W

    Mittelalterliche Einladung

    hallo ihr lieben, ich war ja schon einige zeit nicht mehr hier im forum (hat berufliche gründe....einfach keine zeit mehr) und nun habe ich doch mal wieder eine frage und hoffe sehr,daß mir jemand weiter helfen kann. ich muß einladungskarten für eine geburtstagsparty schreiben. das motto der...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben