Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einbildung

  1. G

    Verunsichert ob ich Hetero bin !

    Hallo, Ich war noch nie so wirklich verliebt und bin m 15 Jahre . Als ich neulich Elite auf Netflix geguckt habe, hab ich eine Szene gesehen wo 2 Schwule sich echt wild küssen(vielleicht kennt jemand die Stelle). Ich habe vorher sowas noch nie gesehen wie sich 2 Männer so küssen. Und seitdem...
  2. P

    Ich bin das Paradebeispiel für einen armseligen, jämmerlichen und schwachen Menschen

    P.S.: Die letzte Antwort in diesem Thread sind nochmal ein paar Fragen von mir, es wäre sehr nett wenn mir darauf noch antworten könnte. An mögliche Antwortende, vielen Dank! Das Folgende wird vermutlich ziemlich skurril, dumm, infantil und verachtenswert. Erstmal kurz zu mir, ich bin M/22...
  3. Nic0

    Bilde ich mir das nur ein?

    Hallo Zusammen, ich würde gerne einfach mal wissen ob ich mir beim Folgenden irgendetwas einrede oder ob an meinen Gedanken etwas dran ist. Ich wollte ursprünglich im „Freundschaft“-Unterforum posten, aber es geht mir nicht unbedingt nur um Freundschaften, sondern auch um Kollegen, Kommilitonen...
  4. S

    Ich nehme ein Geruch wahr, den andere nicht wahrnehmen können.

    Ich nehme einen Geruch wahr, den andere nicht wahrnehmen können. Also, wie die Überschrift schon sagt, nehme ich merkwürdigerweise einen Geruch wahr, den andere nicht wahrnehmen können. Hauptsächlich ist es so, dass ich -wie ungern ich es nun sage- nach dem Toilettengang, eher gesagt...
  5. Memory

    Depressiv oder pure Einbildung?!

    ...hey alle zusammen... ...ich weis die Frage ist ein bisschen blöd und ich weis keiner kann sie mir beantworten aber vielleicht hat jemand einen rat für mich.... ...seid 4 Jahren ist nichts mehr wie es mal war... das ganze Leben ist nur noch eine schwarze Leere... es ist einfach zu viel...
  6. T

    Tod... oder nur einbildung?

    Hallo^^ zwar bin ich erst 17, dnenoch denke ich über so manches nach. Mein größter Gedanke... Der Tod.... Sehr viele Menschen sagen ja, das es vor dem unmittelbaren Tod.. also dem Zustand, ihr leben vor dem inneren auge sehen. Aber... Kann es nicht auch sein, das gerade der Film, der vor dem...
  7. M

    Einbildung danach das ergebnis :(

    hallo zusammen! ich bin neu hier, und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir! ich hab ein ganz blödes problem, rede auch ne gern drüber. naja ich fang ma an. also bei mir is es so, wenn ich z.B. in dr berufsschule sitz un das in dr stunde, dann komm mir aus...
  8. S

    Hass oder nur einbildung ??

    Alsoo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll meinee storyy dauertt viel zu langee :( Ich habe einen jungen 2 jahre lang geliebt aber wirklcih überalles ich hab kein anderen jungen auser ihn angeschaut 2 jahre lang habee ich mich von keinen anderen typ anfassen lassen aber ich war nciht mal...
  9. G

    Liebe oder Einbildung

    Hallo, ich bin seit zweieinhalb Monaten wieder in einer Beziehung. Habe eine ziemlich schlimme Vergangenheit was Männer angeht. Mein erster Freund, den ich über alles geliebt habe, hat mich nur betrogen (20 mal)- der nächste hat parallel zu mir eine Beziehung geführt, ich war sozusagen bloß...
  10. A

    Bin ich zu fett..oder Einbildung?

    Hi an alle Leute hier.Ich hab das Problem,dass ich mich nach meiner 25kg Abnahme vor paar Jahren immernoch fett fühle obwohl ich bei 171cm 67kg morgens liege.Was haltet ihr davon? ImageShack - Image Hosting :: dsc01513hu5.jpg Das ist mein Bauch und weiss nicht ob ich noch mehr abnehmen soll...
  11. G

    Echtes Burnout oder Einbildung?

    Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich an einem Burnout leide oder ob ich mich vielleicht nur zu sehr anstelle und mir Diziplin und Durchhaltevermögen fehlt. Mein Leben besteht (aus meiner Sicht!) nur aus Leistung bringen. Ich hoffe damit irgendwann an den Status zu gelangen, den ich...
  12. L

    Liebe oder Einbildung?

    Hallo Leute! Bin neu hier und hab ein Problem, das mich schon lange bedrückt. Kann eigentlich mit niemanden darüber sprechen und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.Ich liebe meine erste große Liebe bzw ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Ich kenne ihn nun seit gut 10 Jahren, war 8 Jahre...
  13. G

    Liebe oder Einbildung?

    Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum, aber ich hoffe ich finde hier vielleicht die erlösende Antwort... Seit vielen Jahren bin ich verliebt in eine Frau. In diesen Jahren bin ich täglich dabei, zwischen Hoffnung und Verzweiflung zu schwanken. Unsere Situation ist etwas...
  14. G

    unglückliche Liebe oder Einbildung?

    Hallo, ich habe mich vor ungefähr zwei Jahren total in einen Mann verliebt. Mein Gefühl sagt mir, dass es von seiner Seite ebenso ist, aber wir haben nie darüber gesprochen. Als wir beide bemerkten, dass da mehr ist, haben wir uns voneinender distanziert, weil wir beide anderweitig gebunden...
  15. G

    Wahre Freundschaft? Oder alles Einbildung?

    Hi, ich möchte euch mal meine Situation schildern und hoffe ein paar gute Ratschläge zu erhalten. Also,... ... ich fange mal an. Ich habe in meinen Leben noch nie wirklich beste, wahre Freunde gehabt. Und das ist keine plumpe Bemerkung, sondern es ist mein ernst (Ich denke nach allem, was ihr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben