Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eigentum

  1. G

    Ex Freund gibt Sachen nicht raus und schuldet noch Geld

    Habe mich schon vor ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, wir haben damals zusammen in seiner Wohnung gelebt. Nun ist es so das er sich nicht meldet obwohl wir schon öfter ausgemacht haben das ich endlich meine sachen hohlen kann und das geld das er mir schuldet. wollte nur fragen...
  2. T

    Eigentumsrecht eines minderjährigen(17) beim auszug?

    Hallo leute, ich scheine ihm moment eine leichte krise durchzugehen und bräuchte rat bei meinem problem :) Also ich bin jetzt 17 und wollte ausziehen in diesem sommer aus gründen(gewalt, keine privatsphäre, leistungsdruck...allgemeiner stress mit den eltern...nicht pubertär bedingt). Ich habe...
  3. N

    MEIN nickname wird mißbraucht

    Es ist ungeheuerlich. Man mißbraucht meinen nickname. Das ist Identitätsklau. Niemand darf meinen nickname mißbrauchen. Was habe ich nur falsch gemacht, daß jemand mit meinem Namen sein Unwesen treibt. Mein nickname ist mein EIGENTUM. Ich lebe nur durch diesen Namen und mit diesem Namen. Habt...
  4. L

    Kann Er uns Verbieten den Weg zu unserem Haus zu nutzen?

    Hallo, wir haben seit 3 jahren ein eigenes kleines Haus mit ich sage mal Seiteneingang. Wollte einen Zaum machen das unser Hund nicht auf die atraße rennen kann. Gestern hat mein Mann sich mit unserem Nachbar unterhalten und da kam raus, das dieser Weg zu unserer Eingangstür und der zum Garten...
  5. N

    Zubringergemeinschaft. Faire Lösung für beide?

    Hallo, hab vor ca 1 Jahr mit meinen Schwiegereltern in spe eine Doppelhaushälfte gebaut, die Vorraussetzung war das meine Freundin im Grundbuch stehen wird, da wir auch billiges Dahrlehnen ( Zinsen ) von der Verwandtschaft bekommen haben. Ich selber habe meine Eigenleistung beigetan, die nach...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben