Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eifersucht

  1. J

    Seit 1 Jahr ständig Streit

    Hallo zusammen, Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier zu meiner Situation ehrlich weiterhelfen könntet. Ich bin leider mittlerweile ziemlich überfordert. Auch glaube ich, dass das Problem bei mir liegt, aber ich weiß nicht so recht wie ich das Thema anpacken soll. Ich hatte letztes Jahr im...
  2. D

    Ich bin extrem eifersüchtig beim Ausgehen mit Freunden

    Liebes Team, ich bin leider extrem eifersüchtig auf meine Freunde, wenn wir zusammen ausgehen. Meine Freunde sind häufig nicht so stark im Ansprechen. Allein unterwegs kann ich hingegen sehr gut "jagen", ohne aufdringlich zu sein oder mein Gegenüber einzuschüchtern, was meine Freunde sehr...
  3. H

    Ist er der Richtige?

    Vorab - bitte keine Antworten wie ,du musst das doch entscheiden‘ usw. , das ist mir selbstverständlich klar, ich würde nur gerne einmal ein paar Eindrücke von Außenstehenden sammeln. Hallo ihr lieben, also folgendes ich habe momentan eine immer fester werdende Kennenlernphase mit einem Jungen...
  4. S

    Verstoßen aus dem Freundeskreis?

    Hallo! Nach meinen letzten Post über meine „Eifersucht“ und die Probleme zwischen meinen Freund und mir ist noch ein weiteres - großes Problem dazugekommen! Ich war immer gut befreundet mit dem Freundeskreis meines Partner‘s, ich konnte zwar teilweise diesen Touchy Umgang nicht ganz verstehen...
  5. S

    Ist das ein Männerding?

    Hallo, im Freundeskreis meines Partners ist es irgendwie „normal“ das man sich mal einen Pohauer gibt also nicht grabschen oder auch nicht streicheln sondern einfach draufhauen so beim Feiern halt. Hab das Gefühl das geht halt eher von den Männern aus, ab und zu habe ich es bei den Frauen auch...
  6. P

    Partnerin vertraut mir nicht.

    Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Ich bin 24 und sie 22. Wir hatten vorher beide schon langjährige Beziehungen und sind beide sehr reif. Nun zu meinen Problem, meine Partnerin vertraut mir einfach nicht. Es gibt wirklich keinen Grund, ich bin ein...
  7. U

    Meine Ehe am Tiefpunkt

    Wunderschönen guten Tag, Ich freue mich hier zu sein auch wenn es mir wohl besser ginge gerade wenn ich nicht das Bedürfnis gehabt hätte mich hier anzumelden 😉 Ich glaube mir tut es einfach gut meine Gedanken mal in Worte zu fassen und habe keine großen Erwartungen, dennoch bin ich gespannt was...
  8. H

    Partner darauf ansprechen das ein Mädel sein Bild erneut kommentiert hat

    Ich war nicht Einmal sauer wegen einem Mädchen oder eifersüchtig also ich bin da gelassen Aber ein Mädel hat sein Bild kommentiert und den Kommentar hat er nur gelikt sonst nix .Dieses Kommentar hat dieses Mädcjen damals schon unter einen andere Bild befasst von ihm.Jedoch stört mich sowas einfach
  9. G

    Toxischer Partner, ich bin unglücklich

    Hi, ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit einem jungen Mann zusammen und kann jetzt schon nicht mehr. Er ist mit der Zeit immer toxischer geworden... so sehr, dass ich ihn manchmal gar nicht mehr sehen will. Er macht mich in letzter Zeit nur noch runter und spielt mit meinem...
  10. C

    Beziehung beenden oder Verzeihen?

    Hallo, ich wende mich mit dieser Frage an Euch, weil ich mir selbst keine Antwort geben kann und mein Freundeskreis parteiisch und vorbeeinflusst ist. Ich bin 22 Jahre und führe seit ca 2 1/2 Jahren eine Beziehung mit einer Frau (35), die sich mittlerweile von ihrem Mann getrennt hat und mit...
  11. K

    Meine Unsicherheit belastet meine Beziehung

    Hallo, ich bin seit knapp einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen und wir hatten von Anfang an eine sehr gesunde und glückliche Beziehung. Ich war nie eifersüchtig oder habe ihm nicht vertraut und wir waren generell immer sehr locker im Umgang miteinander. So hat es mich nie gestört, wenn...
  12. M

    Trennung wegen Kontrollen/Eifersucht

    Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Was mir wirklich nicht leicht gefallen ist und mich immer noch beschäftigt. Deshalb würde ich das Thema gerne ausführlicher beschreiben um möglichst gute Antworten zu bekommen. Gerne auch öfter die gleichen wenn...
  13. S

    Ich bin eifersüchtig

    Ich fühle mich scheiße. Ich bin eifersüchtig auf meine Freunde und will es nicht sein. Alle meine Freunde sind in einer Beziehung, obwohl sie keine wollten und ich möchte seit Jahren eine haben und bin immer noch alleine. Es ist nicht so, dass ich mich nicht für sie freue oder ich Ihnen es...
  14. R

    Ich werde "komisch" in Beziehungen

    Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt, Reisender und habe bereits mehrere Beziehungen gehabt in meinem Leben. Was ich jedoch festgestellt habe, vor allem nachdem ich über 1 Jahr Single war, dass ich verdammte Probleme mit mir selbst habe die wirklich nur in einer Beziehung zum Vorschein kommen...
  15. I

    Chaos in meinem Kopf

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie ich selbst in meinem Kopf damit klar kommen soll. Welche Gedanken können mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Männer in meinem Kopf. Mein allererster Freund (T.) den ich nie vergessen konnte. Wir haben zwei Mal eine Beziehung gewagt...
  16. G

    Habe Exfreundin v. Freund bzgl. Seitensprungverdacht geschrieben!

    Ich bin gerade völlig hinüber. Ich versuch's mal grob zusammenzufassen. Ich und mein Freund sind momentan nur noch am streiten, ich bin keine leichte Persönlichkeit, habe schwere Depressionen (Stimmungsschwankungen, sehr eifersüchtig und misstrauisch). Er hat tendenziell narzisstische Züge, ist...
  17. M

    ich habe eine freundin eines Freundes geküsst und er ist jetzt eifersüchtig

    Hallo ich habe mich hier eben erst angemeldet weil mir am Dienstag etwas dummes passiert ist. Ich bin männlich; 19 Jahre Alles hat damit angefangen, dass ich und meine Beiden besten Freunde uns zum saufen verabredet hatten. wir haben uns also getroffen und etwas getrunken. Dann ist aber...
  18. W

    Freund lügt mich ständig an

    Hallo liebes Forum, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich 28 - er 33. Er versteht sich ziemlich gut mit meinem besten Freund und hat so ziemlich alles mit ihm besprochen. Irgendwann habe ich dann von meinem besten Freund erfahren, wie er über mich "schreibt". Er hat mir die...
  19. G

    Freund hat wieder Kontakt zur Exfreundin

    Mein Freund hatte die Exfreundin in letzter Zeit öfters erwähnt und sie haben über gemeinsame Freunde wieder Kontakt aufgenommen. Sie war glaube ich seine große Liebe, haben zusammen gewohnt...Sie folgt ihm seit neuesten auch wieder auf Instagram.(habe ich alles selber in Erfahrung gebracht weil...
  20. P

    Manipulation/Krankhafte Eifersucht?

    Ich weiß nicht wie ich handeln soll...Würde mich über eure Meinung freuen, zusammenfassung gibt es ganz unten :) Erstmal zu mir und der Beziehung zu meinem Freund im Generellen: Wir sind beide minderjährig und sind seit 3 Jahren zusammen, wir haben uns über Instagram kennengelernt und führen...
  21. G

    Frau versucht mich eifersüchtig zu machen

    Ich habe da ein Problem mit einer potenziellen Partnerin. Nachdem ich ihr vor 1Jahr eigentlich gesagt habe, dass ich wegen eigener Probleme (Hartz4 usw) keine Beziehung will, obwohl ich sie hammer finde, bin ich weggezogen. Sie ist mir aber sogar hinterhergezogen und in die gegenüberliegende...
  22. A

    Bin ich zu eifersüchtig? Oder ist an meiner sorge etwas dran

    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch mag mir mal seine Meinung zu einem Thema geben, da mich in letzter Zeit dich sehr Wurmt. Achtung längerer Text... Es geht um folgendes ; Ich (Anfang 20) ziehe mit meinem 30 Jährigen Partner Anfang August zusammen. So weit, so gut...
  23. G

    Starke Eifersucht

    Hello, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Ich habe vor knapp einem Monat ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns direkt super verstanden. Wir schreiben fast täglich und haben auch ein paar mal miteinander geskyped. Mit der Zeit bemerkte ich das ich...
  24. J

    Vorschlag zum Thema Eifersucht

    Hallo zusammen. Nochmal kurz zu mir. Ich habe eine Wochenend Beziehung seit einem halben Jahr und merke zur Zeit das ich extrem unter Eifersucht leide. Meine Freundin hat viele männliche Freunde und ist da recht offen auch mit neuen Bekannten. Ich erwische mich nun immer öfters das ich...
  25. P

    Frieden mit Schwester nicht möglich. Es ist frustrierend.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hätte gerne ein gutes Verhältnis zu meiner (2,5 Jahre älteren) Schwester. Das ist aber nicht möglich, ohne dass ich mich selbst verrate und unterordne. Seit ich existiere, bin ich für sie das absolut Böse. Und sie ist es auch für mich. Sie hatte...
  26. M

    Freund hat Interesse an anderen Frauen

    Hallo in die Runde! Bitte um objektive Sicht. Mein Freund flirtet in meinem Beisein mit ihm bekannten Frauen. z. T sehr lange und ich sitze daneben. Mit Flirten meine ich, dass seine Augen im Gespräch strahlen und er ihr immer auf die Lippen schaut. Neulich war eine Freundin von mir zu Besuch...
  27. H

    Hilfe, mein Verlobter verhält sich komisch nach einem Streit. Was soll ich tun?

    Hier erst einmal die Fakten, kurz und knapp. Mein Verlobter ( Sternzeichen Jungfrau) und ich leben derzeit in einer Fernbeziehung. Über 5000 km trennen uns. Nach einem Streit (ich war im Recht und er hat dann nachgegeben), ist er irgendwie distanziert und seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft und lange auf...
  28. C

    Bin sehr eifersüchtig und zu faul, was zu ändern

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich bin sehr eifersüchtig und mega auf andere fokussiert. Das äußert sich in Selbstmordgedanken und vorallem in Hass auf andere. Folgendes Beispiel: Ich kenn da jemanden, dem ich ähnlich bin, aber wirklich überhaupt nicht leiden kann. Jetzt versuche ich...
  29. H

    Mein Verlobter (Jungfrau Mann) ignoriert mich plötzlich. ????

    Also Leute ich möchte euch eine Geschichte erzählen mein Verlobter und ich werden bald heiraten wir haben monieren sehr gut miteinander er ist gerade im Ausland schon seit 6 Monaten das ist schwer auszuhalten doch wir hatten keine größeren Probleme. Mir fiel aber auf dass er sich immer weniger...
  30. L

    Essen

    Liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit Vertrauen. Ja ich gebe es zu und sehe es ein. Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das mein Freund sich verändert , geht öfter alleine spazieren, sagt er war bei der Familie, die Eltern schreiben mich an wie uns geht , obwohl er gestern dort...
  31. D

    Freundin ist eifersüchtig auf Ex

    Liebe Leute, ich bin seit einem Jahr mit einer wundervollen Frau zusammen. Alles passt im Grunde hervorragend. Nur gibt es immer mal wieder ein Problem: Alles was sie an meine letzte Ex erinnert, triggert sie enorm. Gehe ich mal mit Freunden (ohne sie) aus, schiebt sie Panik, weil meine Ex...
  32. N

    Bin ich zu eifersüchtig?! Denke nicht.

    Beitrag Löschen Bitte löschen.
  33. T

    Ich habe meinen besten Freund verloren und weiß nicht was ich tun soll...

    Normalerweise schreibe ich nicht in Foren sondern schnaps mir meine Probleme mit mir selbst aus, aber diesmal habe ich keine Ahnung was ich tun soll... Vorgeschichte: Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Mann verheiratet und liebe ihn auch über alles. Aufgrund einer Essstörung und damit...
  34. N

    Wieso denke ich das ..? +pv

    Hallo, wieso denke ich dass mein Freund fremdgehen könnte .. er wohnt in einer anderen Stadt. Es verletzt ihn dass ich so denke. Ich meine ich vertraue ihm schon aber irgendwie auch nicht wirklich.. liegt es vlt daran dass wir uns nicht so oft sehen? Er sieht halt meiner Meinung nach echt gut...
  35. U

    Freund ist von mir enttäuscht

    Hey, Ich habe folgendes Problem: Bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatten in letzter Zeit eine kleine Kriese. Nun haben wir aber beschlossen uns weiterhin zu treffen und es sieht auch ganz gut aus. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich sehr gut mit einem Kumpel verstehe...
  36. C

    Mein Freund schlägt mich [evtl. TRIGGER]

    Hallo, ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind relativ schnell eine Beziehung eingegangen, aber hatten anfangs eine Fernbeziehung. Weil ich sowieso gerade auf Wohnungssuche war, bin ich ein 3/4 Jahr später in seine Stadt gezogen. Ich habe mir eine eigene Wohnung...
  37. P

    Verdammte Eifersucht

    Schön daß es solch eine Seite gibt. Vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Zur Sache. Ich bin glücklich verheiratet habe zwei wunderbare Kinder, einen guten Job, bin finanziell unabhängig und gesund. Das ist schon mal eine Situation für die ich sehr dankbar bin. Leider ist es jetzt so gekommen...
  38. N

    Beziehung fortsetzen oder aufgeben?

    Hallo, im januar letztes jahr habe ich einen mann kennen gelernt. Davor war ich 3 jahre alleine .. seit Anfang der Schwangerschaft meiner 2. Tochter. Durch die Schwangerschaft Umzug Schicksalsschlag in der familie hatte ich überhaupt nicht den Gedanken an einen partner davor. In dieser Zeit...
  39. S

    Meine Eifersucht, mein Misstrauen, meine Zweifel, meine Verlustängste, mein Leben.

    Meine Eifersucht, mein Misstrauen, meine Zweifel, meine Verlustängste, mein Leben. Nach dem ich einiges im Internet über diese Themen gelesen habe sowie auch Erfahrungen von anderen Menschen die ihre Gedanken und Gefühle niederschrieben haben, möchte ich jetzt auch Meine niederschreiben. Ich...
  40. E

    Ich kann ihn nicht alleine feiern lassen. Verlustangst? Eifersucht?

    Hallo liebe Forum Mitgleider, ich (20) habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe: Ich war mit einem drogen Süchtigen zusammen, der jedes Wochenende feiern war ohne Ende. Es hat mich nie gestört es war in Ordnung (das feiern, gehen die Drogen habe ich immer versucht anzukämpfen damit...
  41. R

    Ist das noch eine Beziehung?

    Hey ich brauch ein Rat von euch und zwar bin ich mit meiner Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Des Ding ist seit dem wir zusammen gezogen sind hab ich des Gefühl das wir uns fast jeden Tag streiten. Dazu kommt noch das ich relativ wenig Zeit hab für sie da ich arbeiten muss und entweder vor...
  42. K

    ich fühle mich nicht schön genug.

    Hallo, mein Selbstwertgefühl liegt bei Null, ich hab mir auch schon Selbsthilfebücher gekauft und versuch auch immer vorm Spiegel mir selbst Komplimente zu geben aber iwie ändert sich an meinem Gefühl rein garnichts. Ich werde immer schlimmer in meiner Beziehung mach mein Freund immer...
  43. S

    Freund geschieden mit Kind - Trennung

    Hallo liebes Forum. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen, schäme mich aber für den Grund und habe das Gefühl, dass eine Trennung nicht gerechtfertigt ist. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und eigentlich ist die Beziehung wundervoll. Ich könnte mir auch nicht...
  44. T

    Hilflos, verwirrt...was soll ich machen?

    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin ganz froh diese Website gefunden zu haben. Erzähle ich mal kurz über mich...bin 25 undn meiner ersten Beziehung. Und da geht es auch schon los...Leider. Wir haben uns letztes Jahr kenne gelernt, haben aber nicht viel Kontakt gehabt aufgrund von...
  45. D

    Eifersucht auf beste Freundin

    Hallo erstmal, also ich bin männlich und es fällt mir nicht leicht es zuzugeben, da ich manchmal das Gefühl habe, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, wenn man als Typ sowas wie Eifersucht, vor allem, in Freundschaften zugibt. Aber hier bin ich, um ein Problem zu lösen, welches vielleicht...
  46. E

    Ich suche einen guten Rat

    Guten Tag meine lieben Freunde, Ich bin verzweifelt.. ich hab jetz seit 4 Wochen eine Freundin aber die Beziehung ist alles andere als toll.. jedes Mal wenn ich mich mit meiner Freundin treffe ist alles so schön wir umarmen uns, küssen uns, unternehmen immer was schönes.. für mich kann’s echt...
  47. K

    Ich halte diesen Umgang nicht mehr aus

    Hallo, ich bin neu hier, habe leider privat keinen an den ich mich wenden kann und hoffe hier vielleicht einen Rat zu erhalten. Ich bin mit meinem Partner schon länger zusammen, wir sind beide Mitte 20. Das Verhältnis zu den Schwiegereltern war schon immer etwas schwierig, aber funktionierte...
  48. J

    Freundin steht auf Lehrer

    Hallo erstmal, das ist mein erster Post in dem Forum also bitte nicht böse sein. Jetzt zum Thema: Meine Freundin und ich sind in der selben Klasse, letztes Schuljahr hatten wir einen recht jungen Leher, welcher zugegebener Maßen nicht unattraktiv ist. Jedenfalls hat sie mir vor längerem mal...
  49. M

    Ist mein Freund bi?

    Hallo, ich bin schon 2 jahre mit meinem Freund zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung, haben auch regelmäßig guten Sex usw. Es fing an vor 1 1/2 Jahren. Und zwar hat er mich besoffen mit einer anderen betrogen und mir nie etwas davon erzählt, da er sich angeblich nicht erinnern würde...
  50. C

    Wie lerne ich heute zu leben?

    Hallo, allerseits. Mein Problem begann in der Grundschulzeit, in der ich gemobbt und ausgegrenzt wurde. All meine Freunde wurden mir weggenommen, selbst in der Weiterführenden schule ging es weiter, weil die Täterin in meine Klasse kam und mekne Mutter nicht verstand, dass ich mit ihr nicht in...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben