Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eheaus

  1. M

    Ehe beenden, doch ich darf nicht..:\

    Hallo erstmal.. Ich habe da eine ganz schwierige Situation und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll und wie es denn weiter gehen soll... Ich lebe mit meinem Mann seit 2015 zusammen geheiratet haben wir 2017 und dieses Jahr unseren Sohn bekommen. Er war auch eigentlich ein...
  2. C

    Auszeit oder Ausrede?

    Hallo,ich hoffe das das hier jemand besser versteht als ich. Folgendes...nach fast 28Jahren Ehe kommt mein Mann mit einer Auszeit. Vorangegangen sind 2Jahre Erbschaftsstreit um das Elternhaus meines Mannes. Entgegen aller Vernunft hat mein Mann um das Haus gekämpft. Unsere Ehe hat darunter sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben