Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

egoistisch

  1. S

    Sackgasse mit Ehemann

    Hallo, ich bin seid 8,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Bzw 6,5 Jahre verheiratet. Ich habe ein Kind aus erster Ehe (10 Jahre) und wir haben zwei gemeinsame Kinder (3 und 2 Jahre alt). Er verdient bei uns das Geld. Ich kümmere mich um die Kinder, Haushalt, kochen, Wäsche usw. Leider...
  2. P

    Beste Freundin zunehmend egoistischer

    Hallo zusammen. In letzter Zeit habe ich ein ziemliches Problem mit meiner besten Freundin. Sie ist an sich ein lieber Mensch, ich kann mich auf sie verlassen wenns mir schlecht geht und sie stärkt mir auch oft den Rücken etc. Aber sie verhält sich zunehmends egoistischer. Nun ist es so dass...
  3. X

    Rauchen reduzieren oder aufhören

    Hallo Schreibe wegen dem Rauchen und weil es mir nicht so gut geht. Das einzige was ich gern mache ist rauchen, essen, in Foren meine Zeit verbringen und teilweise Spiele spielen. Raus gehe ich nicht mehr, vor allem wegen Angst, dass ich einem freilaufenden Hund begegne. Rauche fast seit 3,5...
  4. U

    ADHS... wie soll ich mit ihm umgehen?

    Hey Leute. Seit fast vier Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und die Zeit mit ihm war bisher eher anstrengend als schön. Da er ADHS hat fällt mir der Umgang mit ihm oftmals sehr schwer... Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit Menschen die diese Erkrankung haben und kann mir...
  5. A

    Nächtliches Erwachen

    Immer wenn er in der Nacht aufwacht sucht er meine Nähe, was schön ist jedoch auf eine ziemliche brutale Art und Weise. Er denkt dabei nicht an mich, sondern nur an sich. Wenn wir sonst immer miteinander schlafen ist er sehr liebevoll und fragt jedesmal ob alles in Ordnung ist. Nacht's jedoch...
  6. V

    Egoismus ohne Gewähr

    Egoismus ... Ich will nicht mehr !ich will lieben Hallo alle zusammen . Ich wollte euch um Rat bitten , denn ich denke ich bin ein ganz schlimmer Egoist . Ich habe einfach zu viel Angst um mich selbst . Und zwar habe ich das daran gemerkt , als ich mich mit meiner Freundin gestritten habe. Ich...
  7. X

    Ich liebe meine beste freundin die ich hasse

    Hallo.. ich erzähl ganz kurz was in dem letzten 2 monaten passiert ist. Ich war mit meiner besten freundin zusammen, die ich seit 7 jahren kannte. 6 Jahre davon war ich in sie unsterblich verliebt. Sie war einfach nur .. unbeschreiblich.. höflich.. zurückhaltend, schüchtern.. Aber als ich...
  8. L

    Liebe oder Gewohnheit, Sexuelles uninteresse

    Hallo an Alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin total unglücklich und unzufrieden in meiner Ehe. Ich bin 31 Jahre alt, meine Frau ist 32 Jahre alt wir haben eine mittlerweile 2 Jahre alte Tochter, die mein (unser) Ein und Alles ist. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und davon 5...
  9. G

    Bin ich zu egoistisch?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich studiere noch und sie ist schon etwas älter als ich und hat Familie etc. Sie ist vor kurzem umgezogen und hat jetzt ziemlich viel am Hals. Die Umzugskisten sind noch nicht ausgepackt, nebenbei hat sie einen Full-time Job, Kinder und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben