Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dunkelheit

  1. pinklady94

    Angst vor Männern

    Hallo! Seit ich denken kann, habe ich schon Angst vor Männern. Ich traue mich meist nciht, allein irgendwo hinzugehen, wo nciht viele andere Leute sind. IM Dunkeln schon gar nicht. Sobald mir ein Mann allein oder mit anderen Männern entgegenkommt, bekomme ich richtig Angst, wechsel die...
  2. Q

    Dunkelheit

    Wolken verdunkeln den Tag Sonne, wo ist dein Licht? Nichts, was da scheinen mag Menschen ohne Gesicht gehen stumm nur vorbei wenden nicht einmal den Blick zeigen, bin so einerlei Tränen - sie schaun nicht zurück Nichts berühret ihr Herz kalt ists, es fröstelt mich niemand spürt...
  3. S

    Alleine in der Dunkelheit.

    Liebe Hilferuf.de Community. Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich neu hier bin, jedoch froh bin, diese Seite endeckt zu haben. Vieleicht kann ich hier, endlich mal meine ganze Wut, Trauer aber auch Freude, nieder schreiben die sich in all den Jahren in mir angestaut hat, ohne gleich...
  4. F

    HILFE!!! Wie kann ich zunehmen???

    kitty777 keiner droht mich an, ich meinte dass ich innerhalb in 3-4 monaten kann auch sein 5 oder 6 das war nicht so wichtig. wie gesagt ich will nur schnell zunehmen
  5. breacket

    Angst vor Dunkelheit

    Hallo, also.. naja, weil ich jetz Ferien habe gehe ich immer sehr spät ins Bett weil ich meistens am Computer bin oder Fernseh schaue, und dann wenn ich das Licht ausmache und richtung Bett gehe hab ich richtig Angst.. Bei jeder Spiegelung im Fenster oder bei meinen Zwei Spiegeln oder wenn...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben